Jump to content

Warum ich Analsex mag, oder auch nicht?!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 20:37, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Analsex bedeutet für mich, dass ich meinen Partner vertraue. Denn nicht mit jedem x-beliebigen Mann würde ich diese Sexpraktik ausüben. Ich genieße dabei die Intensität die ich dabei empfinde.

Es kann ja nicht sein, das DEINE Ansicht der Masstab sein soll.

Sicher - so mancher Mann wird besonders in jungen Jahren AUCH deswegen Analsex mit seiner PArtnerin versuchen, weil Er darain einen besonderen "Vertrauensbeweis" sieht. Davon unabhängig ist aber AUCH, das analsex an Sich ein sehr angenehmes Erlebnis sein kann, bei dem es weniger auf die Haltung zum Gegenüber ankommt, sondern eher darafu, das dieser das entspürechende Feingefühl aufweist. Das ist klar von einander zu trennen.

Am 17.4.2020 at 23:39, schrieb Aphares:

In dem anderen thread stellst du dich doch als Beziehungs-Dynamik-Profi hin ;) dann müsstest du doch wissen, dass besonders die toxischen Beziehungen zu einer irren (Co-)Abhängigkeit führen können. 
Ums psychologisch und einfach auszudrücken; ich habe an diesem gewalttätigen Mann ein paar Muster durchgespielt. Hat nicht geklappt. 

Verstricke DU dich meinetwegen weiter in deinen "Krückstock" den dir Therapie gegeben hat. Was Du da für eine "Ableitung" aus einem Anderen Thema angibst, ist mir nicht verständlich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es kann ja nicht sein, das DEINE Ansicht der Masstab sein soll.

Es ist MEINE Ansicht, und somit MEIN Maßstab. Wenn du es anders handhabt, dann ist es so und respektiere ich. Nur ich praktiziere es nicht mit JEDEM. ;) Was ja auch mein gutes Recht ist. Sowie es dein gutes Recht ist, es mit jedem zu praktizieren, sofern es denn so ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es ist MEINE Ansicht, und somit MEIN Maßstab. Wenn du es anders handhabt, dann ist es so und respektiere ich. Nur ich praktiziere es nicht mit JEDEM. ;) Was ja auch mein gutes Recht ist. Sowie es dein gutes Recht ist, es mit jedem zu praktizieren, sofern es denn so ist.

Es geht nicht um irgend ein "Recht" das jemand für Sich reklamieren müßte, sondern darum, das zu jeder Sicht auch ein Selbstverständnis gehöhrt, das sich unweigerlich auf alles andere Wirken auch auswirkt. Es ist mehr alös unangebracht, in Zusammenhängen die den Umgang von Menschen betreffen, zuest auf ein REcht zu püochen. Ich habe mal eine Frau kennen gelehrnt, bei der sich schnel, heaus stellte, das Sie alkeholikerin ist. Auf Ihre gewohnheiten angesprochen hatte Sie auch nix besseres zu tun, als den Konsum von Alkohol als ein Recht zu beanspruchen. Damit war autzomatisch jede kritiesche Selbstbertachtung ausgeschloßen. Dieses beispielhaft als etwas Grundsätzliches. das sich auch auf das praktizieren von AV übertragen läßt. GEnau wie auf die Haltung dazu.

  • Moderator
Geschrieben

@liebhab_er1 bei allem, was du jetzt geschrieben hast, wo steht denn bitte deine Meinung zu dem Thema? Bitte sage mir doch, weswegen du es magst oder weswegen du es nicht magst?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Verstricke DU dich meinetwegen weiter in deinen "Krückstock" den dir Therapie gegeben hat. Was Du da für eine "Ableitung" aus einem Anderen Thema angibst, ist mir nicht verständlich.

Was nimmst du dir eigentlich für ein recht heraus, hier diese absolut unintelligenten Kommentare abzugeben. 
Du hast mich gefragt, warum ich blöden Analsex hatte, ich habe geantwortet. 
In keinem Thread, den ich hier so lese, gibst du konstruktive Beiträge ab. Du schreibst immer Texte, die teilweise echt 0 mit dem Thema zutun haben. Deine Antworten sind dann Bandwurmsätze, denen ich leider garnicht folgen kann. Ist es dir garnicht möglich, irgendwas unkommentiert zu lassen? 
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht, die ich hier, weil danach gefragt wurde, auch gerne teile. 
Wenn Dir sanfter in den Po gestoßen wird, freu dich doch einfach daran. 
Die Welt kann so einfach sein. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aphares:

Du schreibst immer Texte, die teilweise echt 0 mit dem Thema zutun haben.

Das kann durchaus Deine Ansicht sein. Ist dann aber dem Umstand eschuldet, das DU Dich eben nur sehr verkürzt auf Themen einläßt und die oft wirklich wesentlichen Randbedinunen außer Acht lä´ßt. MAch Dir nix drau - sowas ist üblich. Nur eben nicht bei mir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Das kann durchaus Deine Ansicht sein. Ist dann aber dem Umstand eschuldet, das DU Dich eben nur sehr verkürzt auf Themen einläßt und die oft wirklich wesentlichen Randbedinunen außer Acht lä´ßt. MAch Dir nix drau - sowas ist üblich. Nur eben nicht bei mir.

Merkst du, dass Du Dir alles drehst, wie du es brauchst? Du wurdest in jedem Thread von mehreren Usern UND Mods gebeten, doch deine Sicht der Dinge zu erklären. Hast du nicht ein einziges Mal getan. Ich habe meine Thesen und Meinungen beschrieben, du nicht ein einziges Mal. Zeigt, dass du leider nur mit Luft schießt und einfach Aufmerksamkeit suchst. Wenn du keine eigene Meinung hast, die du hier auch veröffentlichst, dann lass den anderen Unsern hier doch bitte ihre.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aphares:

Du wurdest in jedem Thread von mehreren Usern UND Mods gebeten, doch deine Sicht der Dinge zu erklären.

Das ist einmal geschehen und ich habe das im Thema ausfürhlich erklärt. Anderes kläre ich mit der Moderation außerhalb der Themen. Du kannst mich gerne weiter Anfeinden und Diskreditieren wenn sich dir die Inhalte meiner Beiträe nicht erschließen, oder du um alles in der Welt eine andere Sicht behaupte willst. Davon wird aber inhaltlich nix richtier.

Geschrieben

Ich liebe Analverkehr aktiv wie passiv. Für mich ist es eine sehr intime und intensive Sexform. Aber ich kann absolut verstehen, dass nicht jeder es mag. Ich hatte auch das Glück an ein sehr erfahrenes Paar zu geraten, die sich viel Zeit genommen haben und somit konnte ich es schmerzfrei und entspannt passiv genießen und dies auch entsprechend aktiv anzuwenden. Wäre es anders gelaufen, wüsste ich auch nicht, ob es mir gefallen würde. 

Geschrieben

Analsex ist sehr schön und eine Wunderbare Ergänzung....er fühlt sich ganz anders an als vaginal oder oral...daher genieße ich ihn als Eine tolle Erfahrung.

Aber man braucht vertrauen und Entspannung.

×
×
  • Neu erstellen...