Jump to content

Warum ich Analsex mag, oder auch nicht?!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat mir mal in Stellung 69 einen Vibrator in den Hintern gesteckt und dann meinen Schwanz gemolken bis ich gekommen bin. Bis zum Orgasmus war es geil, danach wollte ich das Teil sofort wieder raushaben...

Geschrieben

Ich kann mich täuschen, aber das Thema hatten wir nun schon einige Male. 

Ich verstehe und akzeptiere, dass Anal aktiv und auch passiv abgelehnt wird, es ist und bleibt eine individuelle Vorliebe.

Ich für meinen Teil finde Analsex sehr erregend, kann mich dabei richtig fallen lassen. 

Für Männlein und Weiblein gilt, dass der Anus mit vielen Nerven durchzogen ist und eine dortige Stimulierung sehr anregend sein kann, sei es mit Zunge, Finger, Toys oder einem Penis. Mich macht es einfach an, wenn ein Penis Stück für Stück in mich eindringt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Warum liebe ich es anal genommen zu werden?

Ist es eher angenehm oder magst du es mit weil dein Partner*in es möchte?

 ich komme meistens dabei ohne hand anlegen zu müssen.

Eure erfahrungen?

Warum du das magst kann ich dir doch nicht sagen.

Schlecht ist es immer wenn einer die Vorliebe des anderen nicht teilt  oder ?

Schön für dich

Behalte ich für mich denn sie werden dir wenig nutzen.

Geschrieben

Mich macht das genau so an ... und meine Mädels auch ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb natter69:

Es ist einfach nur ein TOLLES  FEELING wenn man(n) kommt ohne sich selbst berührt zu haben

und dein Leib zuckt und zittert dabei

Intensiver geht Spaß kaum !

Geschrieben

Kann auch spritzen wenn ich von meiner domina mit nem strapon gefickt werde

Geschrieben

Wer sagt das ich es mag ??? Aber wenn der Sexpartner mir viel bedeutet, denke ich mal drüber nach.. Nur ihm zuliebe....Oder ein Bi Mann gerne dazu. Dann haben alle was davon. Und ich muß das nicht machen. Dafür haben sie sich dann ja...

Geschrieben

Nur wenn beide es mögen, man sich viel Zeit nimmt, es mit dem notwendigen Feingefühl beherrscht und die Frau es liebt, Jaaa dann ist es wundervoll 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ob ich meinen Partner, wenn Ich denn einen hätte, mit einem Strap-On penetrieren würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

Keiner meiner Expartner/innen ist bisher mit diesem Wunsch an mich heran getreten. 

Obwohl ich Anal passiv zu schätzen wies - auch ioch würde nicht auf die Idee kommen, das von einer Frau mit einem umgeschnallten Strapon machen zu lassen. Wenn überhaupt mit einem entsprechenden Doppeldildo, den Sie sich zuerst eingeführt hat, um wenigstens ansatzweise ein Empfinden entwickeln zu können, wie Sie da eindringt.

 

vor 4 Stunden, schrieb Jiri:

Also, zunächst einmal danke für den Erfahrungsaustausch. Es ist auf diese Art nicht möglich für mich, da ich Hetero bin und ich hatte dabei auch mehr im Sinn, dass es auch Frauen gibt, die einen gerne Anal verwöhnen möchte z.B.. Ich sehe das Ganze eben, wie so vieles, als eine Art Gleichberechtigung und ein nehmen und geben". 👍

Gut - ein nehmen und Geben. KÖNNTE aölso bedeuten, das Frau das bei dir ausprobieren darf? Tatsächlich muß es ja nicht zwingend die volle "Penetration" sein. Sehr gut ist ja durchaus auch eine leichte Massage des Anus wärend des Sex, bei dem möglicheriowese mal ein/der Finge nur ein wenig eintaucht. Dieses ist zumindest nach meinem Erleben auch für Fru immer wieder angenehm luststeigern beim Akt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Eure erfahrungen?

In jungen Jahren mal eine derbe Erfahrung gemacht, seitdem ist das komplett tabu und das wird sich auch nie mehr ändern.

Geschrieben

wenn beide es wollen und aufeinander eingehen ist es ein wunderbares Gefühl, sowohl für die Frau als auch für den Mann. Das nötige Vertrauen und Feingefühl sollte schon vorhanden sein und die Sauberkeit sollte auch nicht vergessen werden, sonst kann es unangenehm und peinlich sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herrtus:

Mein Arzt hat mir das empfohlen mal auszuprobieren. Es erfordert aber schon ein großes Vertrauen meinerseits. Woher weiß ich dass ich nicht an einen brutalen gefühllosen alten Kerl gerate?

Die Anatomie wäre auch noch wichtig, zu dick oder zu lang wäre ja nichts für den Anfang!

Sollte ein junger höflicher Kerl mit kleinerem Penis sich berufen fühlen, kann ich mir das gerne überlegen. Denn warum sollte man ein geiles Erlebnis nicht machen wollen?

Da frage ich mal bescheiden, woher Du die Annahme nimmst, das "Alte" eher ruppig und "Junge" sehr einfühlsam sind? Ich würde es eher umgekehrt sehen. Gerade bei den Jungen ist mit massivem und ungestümem Drang zu rechnen. Etwas, das bei älteren durchaus deutlichst reduziert sein kann.

 

vor 4 Stunden, schrieb Jiri:

oder ging es hier um meinen Hintern als Beispiel?

Sicher ging es um DEIN "Hintertürchen" ;-) Da bin ich mir sicher. Mich wundert, das es Dir nicht aus dem Zusammenhang klar ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb Aphares:

Für mich war´s wie "auf Klo gehen", nur anders herum. Und mein Körper reagierte sehr negativ. Schwindel, Schweißausbrüche usw. Also...abgelegt. Für mich keine Option mehr.

Bei den Vorerfahrungen wundert mich das absolut nicht. Mich wundert allerdinhgs, das Du überhauptz mit dem erten Kerl für einige Zeit zusammen warst. Der war doch nicht nur beim Analverkehr so brutal und sadisteisch. Was Hast Du denn dem zujr Folge für Sex? Kann ich mir ja nur als sehr heftig vorstellen. Weiches Empfinden stelle ich mir da zumindest auch bei Dir nicht vor.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Der war doch nicht nur beim Analverkehr so brutal und sadisteisch.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das Eine mit dem anderen nicht  zwingend etwas zu tun hat!

Geschrieben

Absolut nicht angenehm und auch keine positiven Gefühle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das Eine mit dem anderen nicht  zwingend etwas zu tun hat!

Ich schließe ja nicht aus, das auch Frau eine recht hohe "Empfindungsschwelle" hat und deswegen eine eher "harte" Gangart wohl normal ist. Nur unter dem Gesichtspunkt kann dein Einwand zutreffen.

Es ist Doch für jeden der Eigene Empfindugslevel der normale. Logisch, das da dann die anderen eher ausgeschloßen sind.

Geschrieben

Der Mann, der bei meinem Analsexerlebnis "brutal" war, war es im sonstigen Zusammenspiel überhaupt nicht!!!! Und ich eine härtere Gangart mochte ich noch nie!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gut - ein nehmen und Geben. KÖNNTE aölso bedeuten, das Frau das bei dir ausprobieren darf? Tatsächlich muß es ja nicht zwingend die volle "Penetration" sein. Sehr gut ist ja durchaus auch eine leichte Massage des Anus wärend des Sex, bei dem möglicheriowese mal ein/der Finge nur ein wenig eintaucht. Dieses ist zumindest nach meinem Erleben auch für Fru immer wieder angenehm luststeigern beim Akt.

Nun ja puhh also, na ja ich meine hmm schwierig 🙈. Es ist ja nicht wirklich mein Wunsch, dass mir jemand was ins Arschloch schiebt, wenn mal aus Versehen ein Finger drin landen sollte, dann muss es mein Stolz eben verkraften. Es müsste schon eine wirklich verdammt tolle Frau sein und ihr Wunsch, damit aus dem Mars hier eine Erde wird und damit ich mit mir hier reden lasse.😉👍

vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher ging es um DEIN "Hintertürchen" ;-) Da bin ich mir sicher. Mich wundert, das es Dir nicht aus dem Zusammenhang klar ist.

Ich wusste ja garnicht, wie begehrenswert mein Hintern zu sein scheint hier lol. Na dann Dankeschön 😉😂

Geschrieben

Analsex ist eine sehr schöne geile Variante, um das Sexleben mal etwas anders zu gestalten, ich lebe es sehr gerne real aus. Ich lasse mich selbst auch gerne mit einem Umschnalldildo ficken.. ist absolut geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Nur wenn beide es mögen, man sich viel Zeit nimmt, es mit dem notwendigen Feingefühl beherrscht und die Frau es liebt, Jaaa dann ist es wundervoll 

es kann der kick des tages sein.... mit gefühl-  !

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Analsex bedeutet für mich, dass ich meinen Partner vertraue. Denn nicht mit jedem x-beliebigen Mann würde ich diese Sexpraktik ausüben. Ich genieße dabei die Intensität die ich dabei empfinde.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Bei den Vorerfahrungen wundert mich das absolut nicht. Mich wundert allerdinhgs, das Du überhauptz mit dem erten Kerl für einige Zeit zusammen warst. Der war doch nicht nur beim Analverkehr so brutal und sadisteisch. Was Hast Du denn dem zujr Folge für Sex? Kann ich mir ja nur als sehr heftig vorstellen. Weiches Empfinden stelle ich mir da zumindest auch bei Dir nicht vor.

In dem anderen thread stellst du dich doch als Beziehungs-Dynamik-Profi hin ;) dann müsstest du doch wissen, dass besonders die toxischen Beziehungen zu einer irren (Co-)Abhängigkeit führen können. 
Ums psychologisch und einfach auszudrücken; ich habe an diesem gewalttätigen Mann ein paar Muster durchgespielt. Hat nicht geklappt. 

Geschrieben

Ich mag es eine Frau anal zu penetrieren. Allerdings nur wenn sie es auch möchte und sie Spaß dran hat, sei es weil es für sich für die auch gut anfühlt oder weil sie es für mich macht und es bei ihr ok ist...

 

ich find Analsex sehr intim, da gehört viel vertrauen zu und ist meist sehr intensiv.  Der penetrierte ist halt sehr verletzlich dabei und sobald da Schmerz aufkommt ist es für mich Da vorbei... auch wenn leichter Schmerz beim sex durchaus von beiden erwünscht ist. 
 

anal bei mir finde ich auch sehr erregend. Finger oder Vibrator zur Prostatamassage  sind sehr geil, besonders auch beim fesselspiel. Strapon reizt mich durchaus auch mal auszuprobieren. 
 

meine Erfahrung: viele Frauen mögen es nicht weil es vorher nicht richtig praktiziert wurde. Wenn man sich Zeit nimmt und es langsam angeht, gefällt es vielen doch... anale stimmulation mit dem Finger beim lecken führt auch oft zur Intensivierung des Orgasmus. So das Feedback.

 

es gilt das was immer bei Sexpraktiken gilt: urteile nicht über das  was du nicht ausprobiert  hast. Probiere mit anderen Menschen immer die selben Dinge aus, es wird sich immer anders anfühlen, denn Sex ist individuell. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Keinerlei Analsexerfahrungen, egal ob aktiv oder passiv.
Ich werde meinen Hintern auch jungfräulich in mein Grab mitnehmen.

Genau das Gegenteil. Ich werde mit dem Dildo im Arsch in die Hölle fahren. Man müsste mal einen Bestatter fragen, wie oft das vorkommt. Ich werde fast bewusstlos dabei und kann mir einen Herzinfarkt durchaus vorstellen.

bearbeitet von Harryistbereit
Berichtigung
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb maorolfi:

Analsex
Eure erfahrungen?

Eigene Erfärhung:

  • Variante passiv: Sehr gerne äußerlich mit wenig Eindringen, äußerst intensiv ist es oral, selten mag ich echte, tiefe Penetration.
  • Variante aktiv: Ebenfalls meist eher äußerlich ohne Eindringen; wenn es sich anbietet, mache ich es in einer Beziehung auch gerne oral. Tatsächliche Penetration ist auch drin, wenn die Lust bei beiden da ist.

Generell:
Menschen sind an der Öffnung sehr empfindsam und könn(t)en rein physisch einen starken, auch sexuellen Reiz erleben. Trotzdem darf man darüber nicht die individuellen Vorlieben und Abneigungen vergessen. Ebensowenig die früheren Erfahrungen, die jemand gemacht hat und die evtl. nicht positiv waren. Das lesen wir ja hier im (mittlerweile gekürzten) Thread auch so. Ungefragte Erklärungs- oder gar Überredungsversuche Dritter finde ich da eher unangemessen.

Zum Vergleich: Es ist ja prinzipiell jeder Mensch in der Lage, eine harmlose "Eratigena atrica" (Große Winkelspinne) über den nackten Körper laufen zu lassen. Das ist zwar harmlos und kitzelt ungemein, trotzdem würden es die wenigsten tun. Persönliche Abneigung eben. Da muss man dann auch nicht hundertmal wiederholen, dass es aber ansich ein tolles Gefühl ist.

×
×
  • Neu erstellen...