Jump to content

Strap-On Pegging - wie steht Frau dazu?


DWTMarc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Pegging sehr erotisch. Aber nur, wenn man sich gegenseitig verwöhnt.

Geschrieben

Ein Doppeldildo kann eine Variante sein, mit Handeinsatz gibt es maximale Stimulation

Geschrieben

Ich kann mit analen Spielereien so gar nix anfangen..spüre da nix bei. Und andersrum, hätte ich viel zu viel Angst etwas zu verletzen. Aber du hast schon irgendwo recht, wenn man solche Themen mal verfolgt..wenn Frau ihren Hintern hinhält, ist das willkommen. Tut es der Mann, gilt es oft als unmännlich. Von daher wird es wohl nur wenige geben, die sich darauf einlassen und das aus den verschiedensten Gründen. Deshalb sei einfach froh, wenn du in den Genuss gekommen bist. Andere sehen darin kein Genuss und das muss man akzeptieren. Geschmäcker und Vorlieben sind sooo verschieden und das ist auch gut so ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BedManBi:

das Thema hatten wir aber schon 100.000 mal

Was die Moderatoren nicht daran hindert einen 100.001ten Thread damit frei zu schalten.

Naja....

Geschrieben

Geh zu einer domina die zerstören dir deinen arsch mit einem xxl strapon

Geschrieben

keine Ahnung warum hier wieder Horrormärchen erzählt werden. Schließmuskel ist ein Muskel. Der kann genauso trainiert werden wie vaginale. Ich kenne weder Frauen, die nach ausgiebigem und langjährigen AV defekte Schließmuskel hatten noch Männer. Sicher kann man auch da etwas kaputt machen, wenn man zu schnell zu viel will - gilt aber für jeden Muskel.
Bei uns wird gerne mal einer unserer Strapons (wir haben verschiedene Größen) eingesetzt. Ihr macht es Spaß weil es ihm Lust bereitet und auch er hat den Ehrgeiz für "bigger an bigger". Wohl so ein Mann Ding x-D

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Geh zu einer domina die zerstören dir deinen arsch mit einem xxl strapon

Bearbeiten...ja...aber nicht zerstören...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Candy_Man:

Bearbeiten...ja...aber nicht zerstören...

War übertrieben gesagt ok:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb different_MV:

 "bigger an bigger". Wohl so ein Mann Ding x-D

Ich glaube ist ist auf jeden Fall ein Punkt der stimmt, immer noch ein wenig mehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWTMarc:

Bisher habe ich eine Frau treffen und daten dürfen, die sich mit totaler Hingabe der analen Stimulation meiner Person hingegeben hat... mit diversen Toys und auch beim Pegging. Sie verspürte unheimliche Lust und strahlte diese auch aus. Beide Parteien bebten vor Lust und kamen zu einem herrlichen Orgasmus während sie mich von hinten nahm.

Ja klar Hase... das ganze dann bei einem Ons? Passt schon! Sie bebte dabei vor Lust und bekam einen herrlichen Orgasmus... wovon eigentlich?

Solche Ich-Männer gefallen mir ja immer besonders! Sicher gibt es Frauen, die auch gern anale Spiele mit und an ihrem Partner treiben. Nur, wenn sie sich einen Strapon umbindet und es dir kräftig besorgt, hat sie  vlt. Spaß an deiner Erregung aber selbst noch lange keinen Orgasmus. Diese Doppeldinger kann man mal ganz schnell unter Ulk abbuchen, bei einem von beiden rutscht das Ding ständig heraus. Die Frage ist also, was hast du denn der Frau im Gegenzug zu bieten als ihr nur dein Hinterteil hinzuhalten? :coffee_happy:

Geschrieben

kann eine nette Variante sein. Mein 3er Teil sitzt auch fest genug. Entwickelt es sich und ist genehm schön für alle. Wenn es aber erwartet wird, ein muss ist, turnt es mich ab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Ja klar Hase... das ganze dann bei einem Ons? Passt schon! Sie bebte dabei vor Lust und bekam einen herrlichen Orgasmus... wovon eigentlich?

Solche Ich-Männer gefallen mir ja immer besonders! Sicher gibt es Frauen, die auch gern anale Spiele mit und an ihrem Partner treiben. Nur, wenn sie sich einen Strapon umbindet und es dir kräftig besorgt, hat sie  vlt. Spaß an deiner Erregung aber selbst noch lange keinen Orgasmus. Diese Doppeldinger kann man mal ganz schnell unter Ulk abbuchen, bei einem von beiden rutscht das Ding ständig heraus. Die Frage ist also, was hast du denn der Frau im Gegenzug zu bieten als ihr nur dein Hinterteil hinzuhalten? :coffee_happy:

Hallo meine Liebe,

 

Natürlich war es nicht nur ein ONS, sondern hat sich über einige Dates entwickelt.

 

Sie wurde während meiner Penetration ebenfalls über einen Dildo stimuliert und hatte tatsächlich ebenfalls einen Orgasmus... das ist ja nun nicht völlig weltfremd. Wenn es für sie nicht gereicht hat, habe ich mich natürlich auch noch um sie gekümmert:)

 

Was ich ihr sonst noch zu bieten hatte, außer meinen Po hinzuhalten war definitiv ein leckerer Penis, der sie sanft verwöhnt und meine Zunge, die sie ausgiebig geleckt hat, weil es mir sehr wichtig war, dass auch sie zum Höhepunkt kommt und ich definitiv nicht wollte, dass sie mich "nur" anal verwöhnt.

 

Danke dir für deine Worte, zu einem weiteren Austausch bin ich gerne bereit :)

 

LG

Marc 

Geschrieben

Mich interessiert sowas auch ziemlich. Ich hoffe auch mal eine Frau zu finden welche das auch mag und mit mir etws herumspielt😊

×
×
  • Neu erstellen...