Jump to content

Warum ist der Mensch so faul?


13****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neulz:

Jeder muss selbst wissen ob Er dick bleiben oder fit sein möchte. Ich arbeite schon in einem Bewegungsreichen Job und bin trotzdem 3 oder 4x die Woche beim Sport, insofern kein Corona alles schließt...mich macht es glücklich bzw mir tut es gut um den Kopf frei zu bekommen. Aber viele möchten lieber den "leichten" Weg nehmen und der heißt lieber Couch und Schokolade anstatt sich anzustrengen. Das sind meistens aber auch Leute die auf der Arbeit auch lieber den leichten Weg gehen anstatt was Erreichen zu wollen ;) ....

Ich denke dein letzter Satz ist genauso vorverurteilend wie:" alle Dicken sind faul, alle dicken  stopfen alles in sich rein"! Allerdings finde ich gut, das du sagst, jeder soll so leben wie er will, liest sich halt im Kontext nur wiedersprüchlich ansich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Neulz:

Aber viele möchten lieber den "leichten" Weg nehmen und der heißt lieber Couch und Schokolade anstatt sich anzustrengen. Das sind meistens aber auch Leute die auf der Arbeit auch lieber den leichten Weg gehen anstatt was Erreichen zu wollen ;) ....

Mal überlegt, das nicht jeder das gleiche machen möchte? Das nicht jeder Sport machen will? Das es Leute gibt, die darauf einfach keine Lust haben? 

 

Und nur weil man kein Sport macht, heißt es nicht das man nichts erreichen will...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ihr habt schon gelesen dass ich geschrieben habe das es "viele" so machen ....ich habe nicht ALLE geschrieben :D
Schon klar dass es nicht alle trifft weder auf die eine noch andere Art. Gibt natürlich auch sportliche die nichts erreichen wollen. Aber schon lustig wie manche Leute es direkt negativ aufgreifen. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neulz:

Ihr habt schon gelesen dass ich geschrieben habe das es "viele" so machen ....ich habe nicht ALLE geschrieben :D
Schon klar dass es nicht alle trifft weder auf die eine noch andere Art. Gibt natürlich auch sportliche die nichts erreichen wollen. Aber schon lustig wie manche Leute es direkt negativ aufgreifen. :D

Das ist doch normal. Ich habe auch nirgendwo erwähnt, dass die übergewichtigen faul sind. Ich sagte die Menschheit ist faul aber tief im inneren fühlen die sich nunmal getroffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex13232:

Das ist doch normal. Ich habe auch nirgendwo erwähnt, dass die übergewichtigen faul sind. Ich sagte die Menschheit ist faul aber tief im inneren fühlen die sich nunmal getroffen.

Entschuldige, aber nur Deine überschrift für den Thread hat von Menschen geredet, im darauffolgendem Posting und in vielen anderen hast Du die übergewichtigen angesprochen, also wie soll man das noch glauben?!

Geschrieben

Aller Anfang ist schwer. Man muss nur wollen. Bei vielen würde es schon reichen Cola, Spezi und Fanta weg zu lassen

Geschrieben

Hallo,

da in diesem Thema eine konstruktive Diskussion wieder in persönliche Angriffe und Anprangerungen ausartete, schließe ich das Thema. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...