Jump to content

Liebeskugeln, wann nutzt ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Medien sieht man immer wieder Artikel ĂŒber den Verkauf von liebeskugeln. Ich hab mal eine Frage an die Damen.
Wo und wann kommen die liebeskugeln zum Einsatz 😋
Z. B. Beim Einkaufen, Daten.
WĂŒrde es euch reizen, wenn der Partner die Fernbedienung in der Hand hĂ€lt... Und euch unkontrolliert..... Zum Höhepunkt bringt

Geschrieben

Von mir nur soviel... FĂŒr mich persönlich völlig ĂŒberbewertet. Die einfachen spĂŒre ich nach einigen Minuten gar nicht mehr und die Vibro-Eier sind schwach in der vibration und nach einigen Tagen kaputt. FĂŒr mich also keine wirkliche LusterfĂŒllung

Geschrieben

Ich schließe mich da voll und ganz @SevenSinsXL an....

Geschrieben

Es brummt halt. Ja, ich muss von den Dingern auch ziemlich schnell..... pinkeln. Das wars dann auch schon. Geil sind die ganz sicher nicht.

Geschrieben

Bei mir kommen die nie zum Einsatz, weil ich keine besitze...HĂ€tte ich welche, wĂŒrde ich sie aber niemals außer Haus benutzen...

Geschrieben

Probiert... bringt mir nix... aussortiert đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Bescheuert.... sie sitzen zu tief um irgendwas auszulösen....außer eben ein inneres Brummen.
ÜberflĂŒssiges Toy.

Geschrieben

ich trage, liebeskugeln, wenn ich meine beckenbodenmukskeln trainieren möchte oder einfach mal so, weil es lustig und frech ist, mit einem kleinem geheimnis unterwegs zu sein

Geschrieben

Ausprobiert und fĂŒr nutzlos befunden....

Geschrieben

Beste Toy ever .. Man muss sie einzusetzen wissen 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Liebeskugeln sind laaaaangweilig. Dort, wo die sitzen, sitzt z.B. auch ein Tampon, und der bringt frau auch nicht zur Raserei. Und ein Mann mit Fernbedienung kann daran auch nichts Ă€ndern. Alles ausprobiert und fĂŒr unnĂŒtze Geldausgabe befunden.

@SevenSinsXL hat (fĂŒr mich) alles zu diesem Thema gesagt!!!😉

Wenn ich die angeblichen Berichte hier teilweise lese, in denen Frau angeblich einen Orgasmus nach dem anderen bekommt, durch Liebeskugeln, ist fĂŒr mich rĂ€tselhaft... 

Ich bekomme auch einen Orgasmus nach dem anderen, aber da ist dann ein Finger an meinem G-Punkt... 

Und nicht irgendein brummender Plastikkram!!! 

Mir reichen 2 Finger fĂŒr verdammt viele Orgasmen und die wĂŒrde ich auch immer irgendeinem Spielzeug vorziehen!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich trage sie tÀglich auf Arbeit und allgemein im Alltag. Zum Beckenbodentraining. Und es stimuliert mich sexuell null.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Mir reichen 2 Finger fĂŒr verdammt viele Orgasmen und die wĂŒrde ich auch immer irgendeinem Spielzeug vorziehen!!! 

Du musst aber zugeben, das wĂŒrde beim Einkaufen doch ziemlich blöd aussehen 😜😜😜

Gerade eben, schrieb FraeuleinMoni:

Man kann doch Liebeskugeln nicht mit einem Tampon vergleichen nur weil beide an der gleichen Stelle sitzen 🙈
Ich persönlich trainiere meinen Beckenboden sehr gerne immer mal wieder damit đŸ‘ŒđŸ»đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Aber bekommst du beim Training dann einen Orgasmus nach dem anderen??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du musst aber zugeben, das wĂŒrde beim Einkaufen doch ziemlich blöd aussehen 😜😜😜

Aber bekommst du beim Training dann einen Orgasmus nach dem anderen??? 

Nein,zumindest nicht wenn sie einfach nur drinnen verweilen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FraeuleinMoni:

Nein,zumindest nicht wenn sie einfach nur drinnen verweilen....

Na siehst und genau darum geht es hier ja, um den absoluten Orgasmusbringer fĂŒr unterwegs. 

Geschrieben

Die Liebeskugeln kommen nur zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur zum Einsatz. Die gibt es dafĂŒr sogar in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen und Gewichten. Je kleiner und schwerer die Kugeln, desto höher der Trainingseffekt. Erregt werde ich durch das bloße Tragen ĂŒberhaupt nicht, das ist aber auch nicht Ziel der Liebeskugeln. Vibro-Eier sind lustig, haben aber im Grunde genommen fĂŒr mich auch keinen erregenden Effekt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Na siehst und genau darum geht es hier ja, um den absoluten Orgasmusbringer fĂŒr unterwegs. 

Nein es geht nicht nur darum das die Kugeln einem den Orgasmus verschaffen....es geht auch um den Reiz beim tragen,zu wissen das man sie drin hat und nur man selbst weiss das ....Und es kommt auch auf die GrĂ¶ĂŸe und Schwere der Kugeln an ob reizvoll ist ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Du musst aber zugeben, das wĂŒrde beim Einkaufen doch ziemlich blöd aussehen 😜😜😜

Ich finger mich nicht beim Einkaufen!!! Da habe ich andere Dinge im Kopf!!! â˜ïžđŸ˜‰

Geschrieben

Ich hatte Sie mal „beglĂŒckt“ und trotz Liebeskugel drinnen, hatten wir sex. Wow ist sie abgegangen. 😇

Geschrieben

Ich trage Liebeskugeln fast tĂ€glich um den Beckenboden zu trainieren. Ja, ist ein wirklich schönes GefĂŒhl, aber einen Orgasmus nach dem anderen kriege ich davon nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Nein es geht nicht nur darum das die Kugeln einem den Orgasmus verschaffen....es geht auch um den Reiz beim tragen,zu wissen das man sie drin hat und nur man selbst weiss das ....Und es kommt auch auf die GrĂ¶ĂŸe und Schwere der Kugeln an ob reizvoll ist ....

Glaub mir, ich weiß was du meinst. Aber die allgemeine Meinung der MĂ€nnerwelt ist sehr oft, das es die Orgasmusbringer ohne Ende sind. Klar, es ist ein angenehmes GefĂŒhl die zu tragen, obwohl ich da n Plug hinten drin vorziehe, und einen sinnvollen Zweck haben die auch ohne Frage. Zum Appetit holen sind die recht gut zu gebrauchen, aber fĂŒrs Finale reicht es nicht. Jedenfalls bei mir nicht... Und wie ich so lese geht es vielen auch so. 

vor 22 Minuten, schrieb sunnandfun72:

Ich hatte Sie mal „beglĂŒckt“ und trotz Liebeskugel drinnen, hatten wir sex. Wow ist sie abgegangen. 😇

Hoffentlich nicht vor Schmerzen.... Weil Sex mit nem vergleichsweise winzigen Tampon tut schon weh und ist ziemlich unangenehm... Wobei ich jetzt nichts unterstellen möchte 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Glaub mir, ich weiß was du meinst. Aber die allgemeine Meinung der MĂ€nnerwelt ist sehr oft, das es die Orgasmusbringer ohne Ende sind. Klar, es ist ein angenehmes GefĂŒhl die zu tragen, obwohl ich da n Plug hinten drin vorziehe, und einen sinnvollen Zweck haben die auch ohne Frage. Zum Appetit holen sind die recht gut zu gebrauchen, aber fĂŒrs Finale reicht es nicht. Jedenfalls bei mir nicht... Und wie ich so lese geht es vielen auch so. 

Hoffentlich nicht vor Schmerzen.... Weil Sex mit nem vergleichsweise winzigen Tampon tut schon weh und ist ziemlich unangenehm... Wobei ich jetzt nichts unterstellen möchte 😉

Nö. Nicht vor Schmerzen....

liegt ja bekanntlich an der anadingsbus. 😇😜

×
×
  • Neu erstellen...