Jump to content

Liebeskugeln, wann nutzt ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was daran so toll ist. Ich hasse diese Dinger. Mein Mann hat mir welche zu Weihnachten geschenkt. Sie liegen immer noch ungeöffnet im Schrank. Allein wenn ich dran denke stirbt die Geilheit in mir🤣

Geschrieben

nie ! meiner meinung nach ein total überflüssiges gelump.

liebeskugeln sind doch eher was für männliche gesellen die sich vorm wichsen vorstellen, wie frau liebeskugeln trägt, oder nicht ?

vielleicht haben ja welche liebeskugeln in ihrer schublade und träumen davon, wie sie die der nächsten frau einführen. :clapping:

Geschrieben

Darf man hier auch als Mann schreiben wenn man Anal Kugeln trägt ud das gern beim Einkaufen

Geschrieben

Bringen bei mir absolut kein Gefühl. Gänzlich uninteressant und unpraktisch dazu.

Geschrieben

Liebeskugeln nutze ich nur zum Beckenbodentraining. Und Vibro-Eier funktionieren irgendwie nicht bzw. sind nichts im Vergleich zu Vibratoren. Außerdem sind die meisten Vibro-Eier einfach nur laut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuch:

Darf man hier auch als Mann schreiben wenn man Anal Kugeln trägt ud das gern beim Einkaufen

Klar... Ich trage auch lieber im Hintertürchen, hab ich mehr von 😉

Geschrieben

Ich kenn das auch nur für Beckenbodentraining.

Geschrieben

Das tragen selbst, rein sachlich betrachtet ist eher unspektakulär. Für mich ist der Reiz eher, dass was dabei im Kopf statt findet. ;)

Geschrieben

Muahh....hört sich interessant an.... 😎

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 07:40, schrieb Butterfinger69sex:

In den Medien sieht man immer wieder Artikel über den Verkauf von liebeskugeln. Ich hab mal eine Frage an die Damen.
Wo und wann kommen die liebeskugeln zum Einsatz 😋
Z. B. Beim Einkaufen, Daten.
Würde es euch reizen, wenn der Partner die Fernbedienung in der Hand hält... Und euch unkontrolliert..... Zum Höhepunkt bringt

Heute gibt es viel besseres Sexspielzeug, aber ich habe sie früher oft zu einem Date getragen so das der Mann später eine kleine Überraschung hatte.

Ich liebe Sexspielzeug, aber ich spiele damit nicht gerne alleine.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

für mich sind diese in erster linie trainingsgeräte,

habe  schwere  ohne innenliegende kugeln.mir gehts dabei nich wirklich ums stimulieren,sondern darum die entsprechende muskulatur zu trainieren,

was sich auch langsam bemerkbar macht

Geschrieben

Mich wundert ja, dass hier so viele von "billigem Plastikkram" schreiben! Ihr kennt scheinbar nur billig, bzw. interessiert euch für nix anderes... :confused:

Meine Edelstahlkugeln mit Innenkugel verschaffen mir natürlich auch keinen Höhepunkt. Aber ab und zu trage ich sie (manchmal vorn, manchmal hinten), z.B. bei einer Einkaufsrunde. Denn wenn man nur rumsitzt, bringt es gar nix! In Bewegung fühlt es sich schön an - nicht mehr, aber auch nicht weniger. UND: Ich mache es ausschließlich für mich!!!

×
×
  • Neu erstellen...