Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 21:22, schrieb Barbara-HL:

Uns stört es nicht und hatten wir schon des Öfteren gemacht

Mhh, das ist lecker gemeinsam mit Ihr seine Pralle glänzende Eichel zu lecken und blasen bis sein Saft in unserer Münder spritzt. 

Sehr fein. 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich liebe es ist einfach nur geil 

Geschrieben

Hallo , habe einmal aus Geilheit eine frisch besamte Muschi ausgeleckt.

Geschrieben

männer, die wollen, dass ihre partnerin sperma schluckt, sollten einmal probiert haben, wie es schmeckt, damit sie wissen, was sie ihr zumuten ;-)

ansonsten, hege ich nicht das geringste bedürfnis mit meinem sperma (und schon mal gar nicht fremdem!!) zu spielen oder es zu verspeisen!

aber wer es mag, soll seine ergüsse gerne recyclen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem heißen Zungenkuss nachdem sie geblasen hat? Das erst mal ganz schön schockiert, aber das Biest genoß es und es schlug in Lust um, gleich in eine zweite Runde. Mit der entsprechenden Partnerin kann ich es nur jedem empfehlen. Allein wüsste ich aber nicht wozu.

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 04:57, schrieb eligor:

Warum sollte ich das machen? Ich zermartere mir den Schädel, aber es fällt mir kein Gerund ein, warum ich das machen sollte?
Die Spiel- und Erkundungsphase habe ich schon lange hinter mir gelassen und das Verlangen, das Ejakulat zu schlucken hat mich noch nie ereilt.
Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, wie manch einer diesen Ausstoß genüsslich in die höchsten Töne loben kann. Manchmal hat man schon das Gefühl, das man als nicht Genießer eher zur prolligen Pommesbudenfraktion gehört und man von den Jüngern des gepflegten Gaumens und des Feinkost scheel angeschaut wird.
Nein, auch die längere Verweildauer´und die Lobpreisungen wecken nicht meine Neugier. Ich bleibe da doch lieber etwas Old School und behandel es nicht als Faszinosum, das erkundet, berührt und geschmeckt werden muss.
Küchenrolle und fertig!

Also ich finde es einfach nur geil. Und nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, komme ich für mich zu dem Schluss: Es ist halt ein Fetisch. Ich denke mal davon haben wir alle irgendeinen und da es keinem Schadet .......!

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 19:52, schrieb Looking4Adventure95:

Es dürfen sich auch gerne die Damen mit ihren Erfahrungen einbringen.

Wie sollen hier FRauen von erfahrungen mit ihrem eigenen Sperma im Mund berichten? Anatomisches Wunder?

geilerandre6761
Geschrieben

wenn ich mir einen wixe schlucke ich auch mein sperma

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 20:36, schrieb Deepsuck:

Ich mache das äußerst selten , weil ich nach dem Orgasmus meist sehr prompt keine Lust mehr habe. Ich lutsche mir manchmal beim wichsen den vorsaft von der Hand. Aber da muss ich schon sehr geil sein. Fremdes Sperma zu schlucken macht mich eher an , aber da muss die Gesamtsituation auch stimmen. 😋

So geht es mir auch. Wenn ich beim Wichsen richtig scharf bin will ich das Sperma lecken, wenn dann abgespritzt habe, mag ich es doch nicht mehr. 

  • 3 Monate später...
×
  • Neu erstellen...