Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,
wie steht ihr dazu, wenn man als hetero Mann sein eigenes Sperma schluckt und damit spielt? Macht ihr das selbst? Es dürfen sich auch gerne die Damen mit ihren Erfahrungen einbringen.

Geschrieben

Also geschluckt hab ich meinen Saft schon des öfteren,spielen damit,das reizt mich eher weniger.
Aber sein eigenes Sperma schlucken,find ich jetz ned schlimm, muss ich aber auch ned regelmässig haben...

Geschrieben

Also geschluckt hab ich meinen Saft schon des öfteren,spielen damit,das reizt mich eher weniger.
Aber sein eigenes Sperma schlucken,find ich jetz ned schlimm, muss ich aber auch ned regelmässig haben...

Geschrieben

Muss ich nicht haben . Ich habe gerade ganz viele unterschiedliche Bilder im Kopf... aber wie immer und überall: das ist meine Meinung, ich möchte die niemandem aufzwingen, ich tolerieren und akzeptiere jede andere Meinung...

Geschrieben

Ich mache das äußerst selten , weil ich nach dem Orgasmus meist sehr prompt keine Lust mehr habe. Ich lutsche mir manchmal beim wichsen den vorsaft von der Hand. Aber da muss ich schon sehr geil sein. Fremdes Sperma zu schlucken macht mich eher an , aber da muss die Gesamtsituation auch stimmen. 😋

Geschrieben

Warum denn nur den eigenen 😂....

Geschrieben

Hm... hab kein Problem mit dem eigenen Saft!

Geschrieben

Und warum musstest du noch extra klarstellen dass du hetero bist?

Geschrieben

Och, ich finde man sollte da mitreden können! Schon ausprobiert, aber erst zweimal als ich total rattig war.😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepsuck:

Ich mache das äußerst selten , weil ich nach dem Orgasmus meist sehr prompt keine Lust mehr habe. Ich lutsche mir manchmal beim wichsen den vorsaft von der Hand. Aber da muss ich schon sehr geil sein. Fremdes Sperma zu schlucken macht mich eher an , aber da muss die Gesamtsituation auch stimmen. 😋

Danach keine Lust mehr? Deine liebesspiele müssen äußerst langweilig enden🤷‍♂️

Geschrieben

Wie hat Mama schon gesagt... "Du sollst nicht alles in den Mund nehmen" :D :D

Geschrieben

also mir ist das sowas von egal , was Männer mit ihrem Sperma machen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peterpan333:

Danach keine Lust mehr? Deine liebesspiele müssen äußerst langweilig enden🤷‍♂️

Ich weiß ja nicht was du treibst nach dem Höhepunkt, aber bei mir spielt sich der Sex vorher ab. Und danach hab ich keinen Bock mir den Saft von Schwanz zu lutschen. 

Geschrieben

Völlig okay für mich, wollte einfach wissen was ich da anderen Personen zumute. War gut :-)

Geschrieben

..und dann den Partner küssen - megageil

Geschrieben

Klar geht das! Warum soll man(n) nicht auch das schlucken, was Frauen schlucken.
Und es gibt schöne Möglichkeiten es gemeinsam zu genießen.

Geschrieben

So gelenkig bin ich nicht😁
Aber☝️da gibt es natürlich auch noch mehrere Möglichkeiten!

×
  • Neu erstellen...