Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex13232:

Aber warum ? Es ist ja nicht so das ihr gezwungen werdet. Wer nicht schlucken will soll nicht schlucken.

Einige Männer meinen, dass Frau es schlucken soll, aber probieren selbst nicht. Ich bin dann da raus.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Einige Männer meinen, dass Frau es schlucken soll, aber probieren selbst nicht. Ich bin dann da raus.  

Kann ich leider so gar nicht nachvollziehen. Einfach nicht schlucken fertig ist die Diskussion außer wenn du natürlich eine andere Gegenleistung erwartest gute ähnlich ist.

Geschrieben

Hallo zusammen...ich war im Alter von etwa 20 Jahren noch etwas beweglicher als jetzt und konnte mir selbst einen blasen, also zumindest die Eichel und ein Stückchen mehr von meinem Schwanz in den Mund nehmen. Da habe ich natürlich experimentiert und mir auch zum Schluss selbst in den Mund gespritzt...seit dem liebe ich dieses Gefühl...

Geschrieben

Nach dem Sex, Facesitting und alles schön sauber lecken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Looking4Adventure95:

hetero Mann sein eigenes Sperma schluckt

Du lutscht die  Tücher aus oder spritzt du ins Glas?? 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht! Uns Frauen sagt ihr doch immer komm schluck meine leckere Sahne. Angeblich das Beste von Euch .ALSO könnt ihr es doch gerne mal selber "genießen" sowohl hetromann als auch schwuler Mann!!!!! Hat doch nichts damit zu tun welche Richtung man sexuell ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, mach ich ganz gerne mal. Am liebsten direkt aus dem Pfläumchen.

Geschrieben

Mit fremden Sperma ja meins ist für andere zum spielen

Geschrieben

Ich hab's mal als hetero ausprobiert, seitdem will ich das nur noch und bin mittlerweile auch Gay. Ist mega lecker.

Geschrieben

Meine Affäre ist hetero und schluck sein eigenes Sperma.. na und wenn es ihn anmacht

Geschrieben

Da ich eigene Erfahrungen in dem Bereich habe (5 Jahre Beziehung mit einer 15 Jahre älteren Dame hatte)
Kann ich dir sagen das es für beide in dieser Situation einfach passen muss....es geht ja weit über den Sex hinaus. Uns hat es nicht gestört was die Leute auch gedacht haben.

Seit Anfang des Jahres habe ich eine Affäre mit der Mutter meiner besten Freundin, die im gleichen Alter wie meine Mutter ist.....als meine beste Freundin das abgesegnet hatte, war es für mich auch kein Thema...aus meiner Sicht steht das Alter auf dem Papier und ist was Sex und Gefühle usw angeht nebensächlich.

Komisch angeguckt werden wir in der öffentlichkeit trotzdem, aber es muss ja Schluss endlich jeder für sich selbst entscheiden.. ..

Ich bereue es keines Falls

Geschrieben

Mein Sperma hatte ich schon probiert, da war ich noch Jungfrau. Was das wieder mit hetero zu tun hat erschließt sich mir nicht 🙄

Geschrieben

Jetzt mal so am Rande der Unnötigkeit.
Auf die Idee kommen, sein eigenes Ejakulat zu schlucken, ist schon bisschen absurd.

Darf ich mir diese frage gestalten mit Verlaub, wie kommt man auf solch eine Idee?

Geschrieben

Die Dame, die diesen post kreiert hat und damit ihre Frage zu beantworten.

Ich stehe definitiv dagegen, ihr eigenes Ejakulat zu schlucken :).

Geschrieben

Ich hab bisher größtenteils nur Extreme kennen gelernt... d.h. entweder Männer, die seeehr auf Spermaküsse standen... was ich selbst tatsächlich bißchen bääh finde...
schlucken - kein Ding...
damit noch zu spielen - naaaja
Oder solche, die's so ekelhaft fanden, dass ich mir vor'm knutschen den Mund ausspülen musste... wo ich halt denke "ok, wow... komm klar, bitte!"
Letztere standen meist wiederrum sehr drauf, mich meinen Pussysaft von ihren Fingern lecken zu lassen... läuft bei euch!! 🙄

Geschrieben

Mein Sperma schmeckt mir selbst so gut das ich mir an und zu selbst in den Mund spritze. Also wer noch probieren möchte ! ! ! 😉😉😉

Geschrieben

Mein Gott, es wird schlimmer...
Hast du Langeweile im Bett, oder wie kommst du auf solche Ideen???

Geschrieben

Verstehe den Beitrag insofern nicht,was hat eine sexuelle Vorliebe,in dem Fall das eigene Sperma schlucken,mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

besser du machst das so als es ins bett zu schmieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...