Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit meinem Sperma. Das bedeutet aber nicht, dass ich es jedes Mal, wenn ich komme, im Mund haben muss. 🤷🏼‍♂️ Es kommt schon (öfter mal) vor, dass ich geil auf meine Lusttropfen bin und den Geschmack dann auch sehr genieße. Letztendlich ist es aber - wie bei so vielem - von der Tagesform abhängig.
Wenn mir eine Frau nach dem Blowjob einen Spermakuss gibt, bin ich aber der Letzte, der das ablehnen würde...das finde ich ziemlich heiß. 😻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb snakehead88:

Da ich eigene Erfahrungen in dem Bereich habe (5 Jahre Beziehung mit einer 15 Jahre älteren Dame hatte)

Beim Sperma schlucken?? 

heisser-luemmel
Geschrieben

Ich hab schon beides gemacht, bei eigenen ist man irgendwie sicherer als bei fremden. seinen eigenen geschmack kennt man, den von fremden nicht...

Geschrieben

Ich hab das noch nie probiert und es interessiert mich auch sowas von gar nicht. Ich lecke auch sehr gerne, aber nur bevor mein Saft in ihr ist, oder klingt das egoistisch? Sie kommt ja deshalb trotzdem nicht zu kurz.

Geschrieben

Hm... also... ich finde den Gedanke an Spermaküsse von erregend... solange es mein eigenes ist.
Probiert habe ich es noch nicht. Und ob es am Ende so geil ist, wie ich es mir vorstelle?... Käme mal auf 'nen Versuch an.

Geschrieben

Ich schlucke nicht sonderlich  gern und kenne auch nur Frauen, die Sperma nun auch nicht gerade als Geschmacksexplosion sehen, aber beim besten Willen würde ich es nicht im Mund behalten, um irgendwelche Spermaküsse auszutauschen. Gott sei Dank kannte ich immer nur Männer, die auch nicht drauf standen .. Hoffentlich gibt es die noch :confused:

Geschrieben

Mach dir doch softeis und paar Streusel aus dem Nougatbunker.....komm klar

Geschrieben

...... Hetero..... Is klar😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Looking4Adventure95:

Das reizt mich auch schon seit längerem. Werde das wohl bald mal ausprobieren.

Ist geil ne Erfahrung wert

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devotinHH:

Mich würde ja mal interessieren was oder wie Mann denn mit seinem Sperma spielt?
Füllt Ihr das ab für euren kleinen Kaufmannsladen oder nehmt ihr das als Kleber beim Basteln?

Wenn ich einen Eimer voll habe, bekommt ihn mein Schwager zum tapezieren, der ist nämlich Maler. 🤣😅😂

Geschrieben

Herrinnen verlangen es bei mir als Sklave sehr oft das ich es auflecke, vom Teller, Boden, Hand...

Geschrieben

Wenn "Mann" es von Frau erwartet,sollte er es selbst mögen.😉🤘

Geschrieben

Höher, weiter, schneller.....

Warum macht man sich um so etwas Gedanken? Wenn es im Spiel passiert, passiert es eben.Will man sich bestätigen, normal zu sein? Will man wissen, in welche Schublade man gehört?

Es ist doch so egal. Spielt mit Eurer Kacke, trinkt Eure Pipi und gurgelt mit Eurem Sperma. Oder macht einfach mal wieder schlichten einfachen Sex wie in jungen Jahren, wenn Ihr das überhaupt noch könnt.

Sex und seine Auswüchse scheinen mir ein Ventil zu sein. Während die Einen Extremsport machen, trinken Andere ihr Sperma.

Geschrieben

Da Sperma Eiweiß enthält, kann man es als Nahrungsergänzung betrachten:coffee_happy:

Geschrieben

Also die pussy danach auslecken mache ich ab und zu ganz gerne wenn es mein eignendes ist.....
von fremden würde ich es nicht machen....

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 01:50, schrieb in_tiefster_demut:

Ich hab bisher größtenteils nur Extreme kennen gelernt... d.h. entweder Männer, die seeehr auf Spermaküsse standen... was ich selbst tatsächlich bißchen bääh finde...
schlucken - kein Ding...
damit noch zu spielen - naaaja
Oder solche, die's so ekelhaft fanden, dass ich mir vor'm knutschen den Mund ausspülen musste... wo ich halt denke "ok, wow... komm klar, bitte!"
Letztere standen meist wiederrum sehr drauf, mich meinen Pussysaft von ihren Fingern lecken zu lassen... läuft bei euch!! 🙄

🙈🙊 mein Beileid, aber Männern geht es leider oft auch so. ✌

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 21:00, schrieb Dave75-7445:

🙈🙊 mein Beileid, aber Männern geht es leider oft auch so. ✌

Ich liebe es 

×
  • Neu erstellen...