Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Eigenes schmeckt mit nicht so, aber von Anderen um so mehr.

Geschrieben

Klar, warum nicht. Ist doch aus meinem Körper

Geschrieben

Also, jede Frau die mir einen geblasen hat, hat mich auch schon mit meinem Sperma im Mund geküsst...ich denke ihr kennt das - mir macht das nichts aus.
Finde es auch interessant...spüre ja das Gleiche wie Sie.
Ich schlucks dann auch.
naja und wenn mal n tropfen auf der Hand ist... mein Gott !!!

Geschrieben

stilvolleaffäre welch geistreiche Aussage...

Geschrieben

Mein Sperma in Mund zu nehmen geht nur im Moment des kommens oder sekunden danach. Dann fällt der Ekel Hammer. Ansonsten bin ich bei mir dazu in der Lage.

Geschrieben

Von einem hübschen Ladyboy sauge ich es auf wie ein Schwamm, lecken aber auch mein eigenes vom Körper meiner Frau

Geschrieben

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder Mann schonmal sein Sperma probiert hat. Und sei es, um festzustellen, dass das nix für ihn ist.😉

An meinem Sperma kann ich nichts ekliges finden, daher sind für mich Spermaspiele oder das Lecken „danach“ absolut geil, das gehört dazu!😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tangfolio:

Von einem hübschen Ladyboy sauge ich es auf wie ein Schwamm, lecken aber auch mein eigenes vom Körper meiner Frau

Thema verfehlt 

Geschrieben

Passiert doch irgendwie immer: du spritzt rein, später setzt sie sich auf dich drauf und du leckst an ihr rum. Schmeckt halt salzig, wie Auster 👻

Geschrieben

Ist doch nix dabei, sei es wenn nach dem Wixxen kein Taschentuch zur Hand ist... Irgendwo muss das Zeug doch hin😉

Geschrieben

Interessant wie viele Herren es ablehnen das Zeugs in den Mund zu nehmen aber es wohl gar zu gerne der Frau zumuten.... Das lässt tief blicken. Und auch wenn es nicht zum Thema gehört, ist wie beim AV, was doch so viele Männer gern mit den Frauen praktizieren, weil es ja so geil ist - frage mich da auch, woher wollen die das denn wissen???

Geschrieben

Mein eigenes Sperma schmeckt lecker und auch AV hab ich gerne per Strapon bei mir, also nicht über alle Männer herziehen bellastella7...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Igitt ist doch voll daneben
Wozu gibt es schließlich Frauen.

Alter Schwede.... was für eine Aussage..! 

Die passt so richtig gut zu deinem Nicknamen..... 

IRONIE OFF! 

 

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn Männer es probieren, dann wissen sie jedenfalls, wie es ist zu schlucken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Igitt ist doch voll daneben
Wozu gibt es schließlich Frauen.

Unfassbar deine Meinung....deine Mutter - eine Frau- muss unsagbar stolz auf dich sein...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Micha68002:

Mein Sperma in Mund zu nehmen geht nur im Moment des kommens oder sekunden danach. Dann fällt der Ekel Hammer. Ansonsten bin ich bei mir dazu in der Lage.

Du scheinst sehr akrobatisch zu sein 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es gut, wenn Männer es probieren, dann wissen sie jedenfalls, wie es ist zu schlucken.

Aber warum ? Es ist ja nicht so das ihr gezwungen werdet. Wer nicht schlucken will soll nicht schlucken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es gut, wenn Männer es probieren, dann wissen sie jedenfalls, wie es ist zu schlucken.

Ich denke, es ist wie mit Fürzen. Die eigenen duften immer nach Rosen.

×
  • Neu erstellen...