Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein nur beim 3er mit einer TS mal deren sperma auf meinem arm gehabt als sie es meiner damilgen freundin geben wollte

Geschrieben

Sperma spiele sind nicht so meins, allerhöchstens beim Küssen mit der Frau, als Hetero. :-)

Geschrieben

Naja wenn sie einem vorher ein gelutscht hat ist es beim Küssen nicht vermeintlich aber alles andere nope

Geschrieben

Wieso betonst du denn "hetero" so sehr? Bzw. was hat denn das EIGENE Sperma mit der sexuellen Orientierung zu tun?
Mich interessiert mein Sperma nicht besonders, es gehört halt zum männlichen Orgasmus dazu. Weder finde ich es geil, noch ekle ich mich davor. Demnach hab ich kein Problem damit, eine Frau nach einem Blowjob zu küssen. Mich macht es jetzt aber auch nicht geil zu wissen, dass ich ihr in den Mund gespritzt hab und jetzt mein eigenes Sperma schmecken darf.

Geschrieben

Mach doch, wenn du neugierig drauf bist. Besser auch, Mann probiert es selbst, ehe man es der Frau als Delikatesse anpreist.

Geschrieben

Ich mag es als Frau nicht zu schlucken.

Geschrieben

Lecke auch mal gerne mal die Pussy nach dem Fick aus.

Geschrieben

Wenn man als Hetero sein eigenes Sperma schluckt, dann wird man homosexuell. Wusstest du das nicht? Oh wei, zu spät. 😥

stilvolleaffäre
Geschrieben

Igitt ist doch voll daneben
Wozu gibt es schließlich Frauen.

Geschrieben

Ich finde es eklig. Darf er gerne machen, aber nicht in meinem Beisein, und ich will davon auch nichts wissen.

Geschrieben

Uns stört es nicht und hatten wir schon des Öfteren gemacht

Geschrieben

Eine Freundin hat mir schon oft mein eigenes Sperma in den Mund geschoben, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe ..... 🤷‍♂️

Geschrieben

Schmeckt sehr lecker. Gern täglich;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Looking4Adventure95:

wie steht ihr dazu, wenn man als hetero Mann sein eigenes Sperma schluckt und damit spielt?

Ist mir ziemlich egal...

vor 1 Stunde, schrieb Looking4Adventure95:

Macht ihr das selbst?

Normalerweise nicht.... könnte mir das aber als Spiel mit einer passenderen Partnerin gut vorstellen.

Geschrieben

Seit wann können Damen ihr eigenes Sperma schlucken, damit spielen!?🙄

Geschrieben

Seit wann können Damen ihr eigenes Sperma schlucken, damit spielen!?🙄

Geschrieben

Gilt die Flüssigkeit vom squirten auch?? 🤔🤔🤔 Aber warum sollte ich das wo ablecken und schlucken??? 😲

×
  • Neu erstellen...