Jump to content

Sperma schlucken als hetero Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher habe ich mein Sperma gesammelt, einfach in ein kleines Gefäß ejakuliert und ein gefroren, wenn ich geil war und lust auf Samen hatte, hab ich es aus dem Tiefkühler genommen und bischen was genascht. Wichtig ist das es gleich noch wenn es frisch ist eingefroren wird, sonst fängt es schnell an zu gammeln.

Geschrieben

Also mag ja gesund und. Lecker sein aber meins ist es definitiv nicht ! Meinem eigenen wäsrs ok aber vom anderen Mann kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Also ich hatte schon Männer die fanden meine Spermaküsse sehr geil. Er spritzt mir in den Mund ich schlucke ein bisschen Und mit dem Rest bekommt der Mann einen Zungenkuss. Dadurch spielen wir schön damit und am Ende schlucke ich den Rest . Meine Erfahrung war damit nur Positiv

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Unfassbar deine Meinung....deine Mutter - eine Frau- muss unsagbar stolz auf dich sein...

Ist sie 

klare Rollenverteilung wie es sein muss

vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Alter Schwede.... was für eine Aussage..! 

Die passt so richtig gut zu deinem Nicknamen..... 

IRONIE OFF! 

 

Mei willst Tatsachen und Realität in Abrede stellen? 
ist einfach so. 

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich schlucke nur das von anderen Männern. Mein eigenes krieg ich irgendwie nicht runter. Keine Ahnung warum.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeniusUniversalis:

Die Dame....

....ist ein Mann. 🙄

Geschrieben

Was hat es mit der Sexualität zu tun ob man sein eigenes Sperma probiert oder nicht? Meinst du man ist schwul nur weil man sein eigenes Sperma schluckt?🤔

Geschrieben

Lecke mein eigenes oft und gern.
Lecke aber auch das vom anderen mitspieler, am liebsten aus ihr;-)

Geschrieben

Seit ich wichse ( mit 12 )schlucke ich schon mein sperma. Habe erst später gemerkt das ich bi bin
Finde es ganz normal

Geschrieben

Also ich bin da Gentleman und Überlaß das den Ladys wenn sie freude daran haben.

Geschrieben

Ich mag es schonmal, der Frau die Möse auszulecken. Oder wenn ich ihr auf die Brüste gespritzt habe,mit ihr zusammen es zu lecken. Aber nur mein Eigenes

Geschrieben

@Sachsenjunge003 bei mir wärst du spätestens dann raus

Geschrieben

Wenn Frau mit dem vollen Mund meines Spermas mich küsst ist dieses sehr erregend

Geschrieben

Is ja Geschmackssache für die leckere Sahne aber denke wenn es eine Frau mag ist es ok, aber sonst auf garkeinen Fall selber testing oder sowas..... 😷😷

Geschrieben

Find es auch sehr geil wenn Frau mich mit ihrem Spermamund küsst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anastasia0712:

Also ich hatte schon Männer die fanden meine Spermaküsse sehr geil. Er spritzt mir in den Mund ich schlucke ein bisschen Und mit dem Rest bekommt der Mann einen Zungenkuss. Dadurch spielen wir schön damit und am Ende schlucke ich den Rest.

Das reizt mich auch schon seit längerem. Werde das wohl bald mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich finde es ziemlich geil. Wenn die Frau es schlucken soll, dann kann der Mann es doch auch schlucken! Mag es zb. Wenn man die Pussy voll gespritzt hat und danach ein extra feuchtes Facesit bekommt, wo die Frau auch nochmal schön zum Orgasmus geleckt wird 🤤😉😉

Geschrieben

Ich habe es nicht ausprobiert. Mich fragte mal Eine, ob wir es probieren wollen (als sie vom knutschen und fummeln zum Blasen überging).....die Frage und die Sache fand ich interessant, aber verneinte es. Und Sie sagte ok und blies ihn mir so geil........

 

Meine Finger von ihr abschlecken lassen, mit denen ich sie gefingert hatte, habe ich nicht in Erwägung gezogen. Wäre auch eher etwas im Bereich Dom-DEV.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Looking4Adventure95:

wie steht ihr dazu, wenn man als hetero Mann sein eigenes Sperma schluckt und damit spielt?

Mir ist es egal ob der hetero, bi oder schwul ist. Kann doch jeder machen wie er will. 

Ich mache es nicht und erwarte es auch von niemanden. Ganz einfach 🤷🏾‍♂️ 

Am Ende sollte das jede Person für sich selbst entscheiden, unabhängig was jemand gerade hip und geil findet. 🙋🏽‍♂️

×
  • Neu erstellen...