Jump to content

Bisexuell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb equa:

Wenn (M)man(n) bei Frauen keine Chancen hat ist es dann normal, dass er dann auf Männer umschwenkt?

Wenn man bisexuell ist, muss man ja nicht umschwenken, man macht es weil einem auch das gefällt. Oft hat man aber durchaus den Eindruck, manche wollen schon lieber eine Frau, um aber überhaupt Sex zu bekommen geht zur Not auch ein Mann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChabuQ:

Das gibt es in der Natur bei anderen Spezies häufiger als man denkt und da ist es sehr häufig eine Frage des Angebots, bzw. des Ranges in einer Gruppe.

Es ist ein wichtiger Faktor für das friedliche soziale Zusammenleben.

Homosexualität, wie auch Bisexualität ist im Tierreich bei vielen Spezies eine gamz natürliche Variante sexueller Beziehungen.

Warum sollte es bei den Menschen also anders begründet sein?

 

 

Für mich ist man nicht bi oder homosexuell, weil man mit mit dem selben Geschlecht Sex hat. Da spielt es für mich vor allem auch eine Rolle, ob  man den gegenüber Gefühle wie Liebe, anziehung etc. entgegen bringt.

Wenn Mann der Ansicht ist nur zur reinen sexuellen Befriedigung sein Pimmel in einen Mann zu stecken, da es einfach zu müßig ist, bei der anspruchsvollen Damenwelt ein Stich zu landen, dann kann man es natürlich gerne machen. Hat für mich dann aber nichts mit bi-sexuell zu tun.

P.S. Sollte auch die Männerwelt kein intresse haben bleibt für die betreffende Person ja immerhin noch die Option eine Termuskanne mit Hack zu füllen...

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hätte dir vorher klar sein muessen, das sich nie jemand erbarmen wird. 

Erbarmen oder Mitleid habe ich auch gar nicht gesucht, sondern ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Mein Sexualleben war bisher eine einzige Katastrophe bzw. hat sich nie entwickeln können.

Daher bin ich total verunsichert.

vor 34 Minuten, schrieb ToBo1989:

Wenn Mann der Ansicht ist nur zur reinen sexuellen Befriedigung sein Pimmel in einen Mann zu stecken, da es einfach zu müßig ist, bei der anspruchsvollen Damenwelt ein Stich zu landen, dann kann man es natürlich gerne machen. Hat für mich dann aber nichts mit bi-sexuell zu tun.

Das trifft es wohl am Besten.

Worauf Frauen achten:
Ein paar wichtige Sachen habe ich gelernt. Entweder ich bin den Frauen zu schlank, oder sie mögen keine
Männer mit Glatze, oder sie mögen keine Männer mit Bart, oder sie wollen keine Nichtraucher, oder sie mögen keine
Männer die viel Sport machen, oder ich bin ihnen zu klein (bei Frauen über 1,70 meistens), oder ich trage die falschen
Schuhe, oder das falsche Hemd, oder meine Wohnungseinrichtung gefällt den Damen nicht, oder ich habe den falschen
Musikgeschmack, oder sie mögen es nicht wenn ich mal ein! Bier trinke usw.
Unwichtig sind hingegen Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Intelligenz, Allgemeinbildung, dass ich gut kochen
und backen kann, usw.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xandor:

Man bist du ein Jammerlappen. Da wundert mich nix mehr!

Nur eine kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse aus den letzten 30 Jahren. ☺

Geschrieben

Für manche ist das wohl ganz offensichtlich ein Grund.

Geschrieben

Wenn ein Schwuler bei Männern keine Chancen hat, wird er dann Hetero?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Aristeas:

Wenn ein Schwuler bei Männern keine Chancen hat, wird er dann Hetero?

Dieser Vergleich ist natürlich auf den ersten Blick schlüssig.

Allerdings würde er gleiches Verhalten von Männern und Frauen voraussetzen.

Und das ist nun eben überhaupt nicht der Fall. :)

Geschrieben

Ich hab mal mit einem Schwulen darüber gesprochen, der sich damit rühmt, schon etzliche "Heten gecknackt" zu haben und der sagt, dass er bei angeblich heterosexuellen Männern oft dann zum Zug gekommen ist, wenn sie nicht oder nicht mehr regelmäßig Sex mit einer Frau haben konnten.

Geschrieben

Man ist bisexuell - oder eben nicht. Da gibt es kein "Umschwenken"... Und mal ein bisschen probieren hat nichts mit Bisexualität zu tun.

Geschrieben

Ich glaube, Mann kommt ins Alter, in dem Mann so viel schon erlebt hat, und doch noch mehr möchte! Deshalb ist es nicht weit, daß sexuelle Neigungen sich ausweiten. Warum stehen Menschen plötzlich auf Jüngere, Transen oder eben Gleichgeschlechtige. Männer verstehen Männer wie es geht oder gehen kann. Genau wie bei Frauen. Jedem das Seine!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Victorno:

Ich glaube, Mann kommt ins Alter, in dem Mann so viel schon erlebt hat, und doch noch mehr möchte! Deshalb ist es nicht weit, daß sexuelle Neigungen sich ausweiten. Warum stehen Menschen plötzlich auf Jüngere, Transen oder eben Gleichgeschlechtige. Männer verstehen Männer wie es geht oder gehen kann. Genau wie bei Frauen. Jedem das Seine!

Mag sein. Nun ist es bei mir halt so, dass ich bisher fast kein Sexleben hatte.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 12:11, schrieb DV1978:

Also einfach so von hetero auf Bi umzuswitchen geht glaube ich nicht. Aber mal abgesehn davon gibt es doch mittlerweile so viele Männer die den völlig überzogenen erwartungen der Frauen nicht mehr gerecht werden können und dann bestenfalls ewig in der Friendzone abhängen. Gepoppt wird dann ja eh immer nur mit den "Bad-Boys". Insofern, lieber Bi als überhaupt nie sex zu haben. Und bei einem Blowjob ist das geschlecht ja egal. Das kann man dann bestimmt "ausblenden".

Ich habe festgestellt, dass die meisten Männer eh besser blasen können. Aber das umsetzen funktioniert glaube ich nicht. Ich für meinen Teil, war schon immer sehr auf Schwänze fixiert. 

Geschrieben

Ich bin Bi, auch in einer Beziehung treib ich es Kerlen, daher schwenke ich nicht nur, weil ich keine Frau abbekomme.

Geschrieben

Geht es nicht auch um das Gefühl begehrt zu sein? Braucht das nicht jeder Mensch in irgendeiner Weise?

Bei Frauen werde ich stets abgewiesen.

Suche ich nicht jetzt deshalb jetzt das Gefühl bei den Männern?

Die zeigen durchaus Interesse.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb equa:

Geht es nicht auch um das Gefühl begehrt zu sein? Braucht das nicht jeder Mensch in irgendeiner Weise?

Bei Frauen werde ich stets abgewiesen.

Suche ich nicht jetzt deshalb jetzt das Gefühl bei den Männern?

Die zeigen durchaus Interesse.

 

Geschrieben

Ich will Gangbang.  Ich werde mich gerne aufgeben.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 12:15, schrieb Sonnenschatten:

Was ist bei Männern schon normal..

Und seit wann ist es für einen Mann nicht normal alles zu tun und zu sagen nur um Sex zu bekommen 🤔🙄😁

... bei deinen Vorlieben wundert mich so eine Denke gar nicht. Trotzdem sehr schade und in keinster  Weise gerechtfertigt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mba2016:

... bei deinen Vorlieben wundert mich so eine Denke gar nicht. Trotzdem sehr schade und in keinster  Weise 

Ich wunder mich immer wieder wo alles Kürbisse wachsen 😂

Geschrieben

Ein Mann weiß was ein Mann will und eine Frau weiß was eine Frau will.

Man ändert doch nicht das Geschlecht, weil man egal wie rum, mal ein nein kommt.

 

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 12:10, schrieb ToBo1989:

Die sexuelle Orientierung ist doch keine Frage des Angebotes... 😒

das denke ich auch , ich machs gern mit männern weil ich spass daran habe

×
×
  • Neu erstellen...