Jump to content

Bisexuell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pinguin-23:

Nicht normal. Aber kommt anscheinend öfter vor, was man so mitbekommt oder hier liest. Sonst würden auch im Gefängnis nicht so viele "heteros" Männer bumsen

So wie ich es verstehe geht es im Gefängnis um Macht und nicht um Lust. Korigiert mich wenn ich mich irre. Ich war selbst nie drin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich kenne tatsächlich keinen Mann, der heterosexuell ist, der nur um Sex zu haben, mit Männern ins Bett geht. kenne ich ausschließlich aus anderen Kulturkreisen.... aber da wird vor Tieren ja auch keine Stopp gemacht. Hauptsache abspritzen, in irgendwelchen warmen Löchern.

Interessant: kennst keinen Mann, aber kennst Kulturkreise, wo das praktiziert wird.

Wen oder was kennst Du denn in diesem Widerspruch?! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich schließe mich den Vorrednern an. Nur weil das Angebot kleiner oder nicht vorhanden ist, ändert sich nicht die sexuelle Orientierung.

Ich glaube allerdings auch, das eine nicht vorhandene Auslastung, jemanden ermutigt, Dinge aus dem Hinterkopf zu probieren, oder sogar erst ein Bewusstsein dafür zu entwickeln.

Geschrieben

Nicht wenn (M)man(n) hetero ist!

Geschrieben

Tja, gute Frage. Mach doch mal einen Selbstversuch. Bewaffneter Raubüberfall - ab in den Knast für ein paar Jährchen - Duschen und Tage zählen, bis Du die Seife ganz absichtlich fallen lässt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

So wie ich es verstehe geht es im Gefängnis um Macht und nicht um Lust. Korigiert mich wenn ich mich irre. Ich war selbst nie drin.

Wenn man nur von Filmen ausgeht...Es geht da nicht nur um Macht über den Anderen. Ist eh ne Ausrede, meiner Meinung nach 

Geschrieben

Wenn ich kein Klopapier bekomme,nehm ich dann Schleifpapier😈🤦🏼‍♂️
Aber mal ehrlich,macht doch kein Sinn.Oder etwa doch???Ich kann es mir nicht vorstellen🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ist das dann eine Demütigung, die noch zum Spiel gehört, oder eine ernsthafte Demütigung?

sowohl als auch, es ist aber eine gewollte Demütigung!

Geschrieben

Ist es noch normal, solche eine Frage zu stellen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb equa:

Wenn (M)man(n) bei Frauen keine Chancen hat ist es dann normal, dass er dann auf Männer umschwenkt?

Kommt zumindest öfter vor als die Meisten denken.

Geschrieben

Da hat einer vergessen, wie es ist 'Mensch zu sein' ist aber auch gerade ne schwierige Zeit, wegen Corona und so... '-)

Geschrieben

Im Knast bumsen sie auch Kerle.

intensiveplayer
Geschrieben

Das wäre eine zu primitive Erklärung! Bi-Erlebnisse haben eine eigene Qualität und werden ja auch immer öfter im 3er mit Frau ermöglicht ....! Wer das bewusst erlebt weiß davon ....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

umschwenken nur weil man keine Frau abbekommt ?? Nee oder 1. Bin selber bi und ein Mann ist kein Ersatz für eine Frau sondern eine Bereicherung wenn man keine Frau abbekommt macht man Fehler da muss man dran arbeiten und wenn man man will bekommt man auch den wen man es richtig macht ... Also ich liebe Frauen weil sie den schöneren Körper haben und Kerle weil sie besser blasen können perfekt ist also ein paar wo man sie kuesst während ihr Kerl sich über mein Schwanz hermacht... Nur halt selten zu bekommen

Geschrieben

bei einem mann der bei frauen keine chance hat kann ich mir vorstellen das es verzweiflung ist.

Geschrieben

Nein, diese Neugier muß er dann schon vorher gehabt haben.

Geschrieben

Auch wen ich es mit ner Frau mag, find es schon mal geil mit ein Mann es zusammen passt, Körperkontakt het da wie auch auch immer.

Geschrieben

Normal nicht, hier ja. Hier ist es quasi Pflicht. Jemand, für den Sex unter Männern einfach nur igitt ist, der bekommt hier sofort eine scharfe Verwarnung mit Punkten. Ich weiß nicht, ob das jemand zum Schwulenfreund macht, aber die Motz glauben daran wie die Christen an die Auferstehung :-)
Natürlich können die einen dafür kicken, aber hey - wayne interessierts? Der nächste Account ist längst bereit :-)))

vor 21 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

bei einem mann der bei frauen keine chance hat kann ich mir vorstellen das es verzweiflung ist.

Schwul aus Verzweiflung, das gefällt mir :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb equa:

Wenn (M)man(n) bei Frauen keine Chancen hat ist es dann normal, dass er dann auf Männer umschwenkt?

vor 6 Stunden, schrieb ToBo1989:

Die sexuelle Orientierung ist doch keine Frage des Angebotes... 😒

Das gibt es in der Natur bei anderen Spezies häufiger als man denkt und da ist es sehr häufig eine Frage des Angebots, bzw. des Ranges in einer Gruppe.

Es ist ein wichtiger Faktor für das friedliche soziale Zusammenleben.

Homosexualität, wie auch Bisexualität ist im Tierreich bei vielen Spezies eine gamz natürliche Variante sexueller Beziehungen.

Warum sollte es bei den Menschen also anders begründet sein?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...