Jump to content

Bisexuell?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sich hier so alles an Vorurteilen und Klischees offenbart, ist schon interessant, aber natürlich, wie fast überall "normal" und menschlich. Den Grad an Homophobie, der in dem einen krassen Fall ganz ungeniert geäußert wird, ist aber erschreckend. Hatte ich hier nicht erwartet. Das finde ich widerlich, menschenverachtend und gefährlich!

Geschrieben

Kann nicht sagen das es daran liegt keine Chancen bei Frauen zu haben. Bin selbst Bi, hatte schon in der Jugend Phantasien und nenne es mal jungeldliche probiererlebnisse. Hab dann meine spätere Frau kennengelernt und sage es mal vorsichtig so, hetero gelebt. Seit dem ich geschieden bin kamen die Phantasien und Wünsche wieder, hab mich dann hier angemeldet und jemand kennengelernt mit dem ich mich regelmäßig treffe und daraus ist eine Freundschaft entstanden. Seit dem genieße ich das Single Leben und genieße mein Sexualleben auf eine besondere Art. Ob es jetzt mit einer Frau ist oder mit meinem Freund. Ich glaube das ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich.

Geschrieben

Als Sklave diene ich Frauen, aber auch Paaren, natürlich ist es für mich dann als Hetero-Mann eine absolute Demütigung von einem Mann benutzt zu werden...

Geschrieben

Wie in jedem Bereich des Lebens sind Menschen verschieden. Daher wird es auch definitiv Frauen geben (mich eingeschlossen), die mit einem bi-Mann als Partner keine Probleme hätten. Was ich allerdings bis zu einem gewissen Grund nachvollziehen kann, ist eine gewisse Angst, dass bei vorhandener bi-Neigung der Partner "leichter" fremdgeht, weshalb hier klare Kommunikation wichtig ist. Schließlich muss "bi" ja nicht automatisch heißen, dass man in einer Partnerschaft nicht trotzdem monogam leben möchte.

Geschrieben

Ich habe von Psychologie keine große Ahnung.

Wenn man sich wünscht mit einer Frau zusammen zu sein, das aber nie bekommt, ist es dann möglich

sich selbst in die Rolle der Frau zu versetzen?

So fühlt es sich nämlich für mich an.

Geschrieben

Äh... Nein. Und ich wäre wohl auch ziemlich angefressen, würde ich herausfinden, dass ich nur das Notloch für jemanden bin.

Geschrieben

Eine Hand ist eine Hand und ein Mund ein Mund. Frage mich immer, warum Männer sich mit ihrer Bisexualität so schwer tun. Hey, ihr seid deshalb lange noch nicht schwul und könnt deshalb trotzdem eine Frau bevorzugen. Und es ist für eine Frau mitunter auch sehr reizvoll zwei Männet zu beobachten. Schließlich träumen auch viele Männer davon zwei Frauen zu beobachten. Gleichberechtigung für alle .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azorro:

Als Sklave diene ich Frauen, aber auch Paaren, natürlich ist es für mich dann als Hetero-Mann eine absolute Demütigung von einem Mann benutzt zu werden...

Wenn man solche Bilder im Profil hat, fänd ich das auch kein wunder, das sich dann auch Männer melden.

Und das ist absolut nicht böse gemeint :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

 kenne ich ausschließlich aus anderen Kulturkreisen.... aber da wird vor Tieren ja auch keine Stopp gemacht. 

Das halte ich für Fake News. Man könnte es auch Diffamierung nennen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Noch habe ich zwei gesunde Hände, und darüber hinaus gibt es genug Frauen die ihren Dienst Anbieten mal drüber nachgedacht auch hier auf poppen. de

Schön und gut, aber da hat man irgendwann keine rechte Lust mehr darauf. Es gibt nichts was mich mehr abturnt als eine Frau die nur des Geldes wegen mit mir ins Bett geht. Das habe ich einmal probiert und nicht mal einen hoch gekriegt.

Geschrieben

Kenne sowas nur von Gefängnis Dokus aus den Staaten. Kann mir nicht vorstellen wie man als nicht schwuler Mann ne Erektion durch nen anderen Kerl bekommt.

Geschrieben

Klar. Man muss nur verzweifelt genug sein. Siehe Knast

Geschrieben

Kommt auf deine Sexualität an wen du Bi bist ja wen du Hetero bist nicht unbedingt. Heißt nicht das solche Leute unnormal sind die Bi oder schwul sind. Ich komm hier auch nicht gut an aber würde nie auf Männer zurück greifen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Kommt auf deine Sexualität an wen du Bi bist ja wen du Hetero bist nicht unbedingt. Heißt nicht das solche Leute unnormal sind die Bi oder schwul sind. Ich komm hier auch nicht gut an aber würde nie auf Männer zurück greifen.

Mach dir nichts daraus, hier hast du als Mann einen extrem schweren Stand. Ich habe es hier schon mehrmals bei den Damen versucht, kam nichts dabei raus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bi_dirty:

Deshalb schwenkt niemand um. Man lässt sich als Mann mit Männern ein, weil man es sexuell anziehend findet. Und zum Glück gibt es auch Frauen, die sehr gerne dabei mitmachen.

Echt, so etwas gibt es?

Naja, vor 25 Jahren haben sie auch alle gesagt, dass ich sicher noch eine Frau finden werde.

Geschrieben

Nein! Dazu bedarf es dann sicherlich einer vorhandenen Bineigung.

Geschrieben

What? Ich denke nicht, dass Sexuelle Neigungen eine Entscheidung sind. Einem Mann, dem andere Männer sexuell so gar nicht liegen, würde das sicher nicht gefallen. Ich würde auch lieber in´s Kloster gehen, als auf Frauen umzuschwenken. Die sind mir viel zu anstrengend :D haha

Geschrieben

Ich bevorzuge dann eher Mauselöcher....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb equa:

Mach dir nichts daraus, hier hast du als Mann einen extrem schweren Stand. Ich habe es hier schon mehrmals bei den Damen versucht, kam nichts dabei raus.

Glaub ich bist da ja nicht der einzige ich persönlich würde da trotzdem nicht auf Männer umsatteln.

Geschrieben

Ich glaube nicht das Mann einfach so als hetero auf Männer umsteigt nur aus Notstand! Wenn dies jemand tut dann war der Reiz der Bisexualität mit Sicherheit vorhanden. 

×
×
  • Neu erstellen...