Jump to content

Junge Frau sucht älteren Mann


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag ältere Männer. 

War mit 20 schon so, ist jetzt immer noch so. 

Ich mag einfach Gesichter, die Geschichten erzählen... Und Falten sind für mich nur Spuren, die die Zeit hinterlassen hat und davon Zeugen, dass man gelebt und geliebt hat. Ich liebe es zum Beispiel, nach dem Sex, oder in einer Sexpause, die Linien in seinem Gesicht mit den Fingern nachzugehen... Das heißt ganz sanft zu streicheln... Finde ich wunderschön... 😍 

Allerdings mag ich nur ältere Männer, die in sich "ruhen", die wissen, was sie wollen und können. Ruhig und nachdenklich... 

Jemanden, der wenn du nackt in seinem Armen liegst und er dich hält, es sich einfach wunderschön anfühlt... So schön, dass du für immer liegen bleiben könntest.

Beim Sex sind sie fast immer die erfahrenen Genießer und die aufmerksameren Liebhaber und das liebe ich. Sie müssen sich nichts mehr beweisen, keine "Liste" mehr "abarbeiten". Haben meist keine Spiegel über dem Bett...🙈

Sie tauchen mit mir in die Lust ein... In die Ekstase... Genießen jeden einzelnen Moment und denken nicht, mit ihrem Orgasmus ist der Sex beendet!!! 

Mit jemandem, der total hektisch, unsicher ist und noch dazu ständig reden muss, kann ich nichts anfangen... Unabhängig vom Alter. 

Für mich hat es nichts mit dem finanziellen Status zu tun, der interessiert mich nicht, mich interessiert, wie ich mich bei ihm fühle, ob ich so sein kann, wie ich bin. Ich muss mich mit ihm wohlfühlen... 

Zudem kommt, dass meine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern, bis auf eine Ausnahme, alle mehr als positiv waren. 

Der Sex mit jüngeren war immer enttäuschend. 

Sind natürlich meine persönlichen Erfahrungen, aber Partnerschaften hatte ich immer mit älteren Männern. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Den besten Sex hatte ich mit jemandem von hier, der Altersunterschied betrug 16 Jahre. 

Mag sein, dass es ältere Männer gibt, die nicht fingern und lecken können, vom Rest will ich gar nicht erst anfangen, aber die Chance ist doch, nach meiner Erfahrung, eher gering. 

Wie gesagt: meine Erfahrungen. 

Und meine Vorliebe... Ich finde ältere Männer einfach anziehender, auch wenn ich sie am liebsten nackt habe! ☝️😏

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Sie tauchen mit mir in die Lust ein... In die Ekstase... Genießen jeden einzelnen Moment und denken nicht, mit ihrem Orgasmus ist der Sex beendet!!! 

 

 

Genau so ist es. Wunderbar von dir beschrieben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Müssen sie unbedingt ü35 sein. Finde dich mega heiss bin 28 und fest im Leben verankert. Schau doch mal vorbei wenn ich dich doch interessieren sollte.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 11:22, schrieb Linda0512:

Wieso denn nicht? Warum wird denn immer nur davon ausgegangen, dass eine junge Frau nur mit einem älteren Mann wegen des Geldes zusammen ist? Eine sehr gute Freundin von mir war mit einem Mann zusammen, der 30 Jahre älter war als sie. Geld spielte dabei gar keine Rolle, denn das hat sie selbst. Er ist dann schwer erkrankt, sie hat ihn begleitet und er ist dann leider gestorben. Sie war mit ihm nur eine kurze Zeit zusammen, aber sie sagt heute noch, dass es die schönste Zeit ihres Lebens war.

Das glaube ich dir

Geschrieben

Die Frau sollte immer etwas jünger sein als die Frau mindestens 3 Jahre...

Am 15.4.2020 at 11:02, schrieb Landestelle:

Kann man in seinem Testament nicht vererben an wen man will? Also auch an die junge Frau?

Ja kann man erben kann Jeder.

Geschrieben

M: kommen mir die Idealmaße der Frau in den Sinn.
90/60/90
90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und noch 90

Geschrieben

M: kommen mir die Idealmaße der Frau in den Sinn.
90/60/90
90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und noch 90 Tage zu leben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2020 at 11:30, schrieb 44Anwalt:

So etwas aus der Distanz heraus zu beurteilen, ist natürlich kaum möglich. Aber Tatsache ist: Wenn die beiden (rechtlich wirksam) verheiratet waren, ist die Ehefrau erbberechtigt (es sei denn, sie hat versucht, ihn umzubringen oder ähnliches). Und selbst wenn er sie enterbt hätte oder er zu ihren Gunsten ein Testament aufgesetzt hätte, das von den Kindern erfolgreich angefochten worden wäre, stünden ihr zumindest Pflichtteilsansprüche zu...

@imperatorin, der @44anwalt hat nunmal recht, denn es ist genau so wie er schreibt.

Du verbreitest gefährliches Nichtwissen. Es gibt entsprechende Foren in Erb- und Familienrecht und Anwälte gibt es wie Sand am Meer. Du kannst es auch googeln im BGB.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wo liegt denn jetzt das Problem, wenn eine junge Frau einen Älteren Mann mag!!! Haben die jungen Männer angst, das sie nichts mehr abbekommen??? Laut meiner Erfahrung gibt es jede menge junge Frauen, die mit jüngeren oder gleichaltrigen Männern nicht klar kommen. Sie suchen jemand mit Erfahrung bei dem sie sich geborgen fühlen. Ich mag auch jüngere Frauen und jüngere Frauen mich, warum soll man es dann nicht auch ausleben??? Ich muß ja die jüngere Frau nicht finanzieren!!!  Ist man dann ja auch selber schuld, wenn man meint eine Frau Finanzieren zu müssen!!! Und solche Frauen haben bei mir keine Chance!!! Wie immer im Leben, gibt es solche und solche, man kann ja selbst endscheiden, was man macht.

Geschrieben

Na ja, ich habe mit 13 Jahren erstmals mit einer 45 jährigen eine heimliche Affäre gehabt. Tja und mit 19 erstmals Swingerclub gewesen. Heute bin ich über 50 und genieße den Sex mit jeder Dame die möchte. Dabei ist das Alter nebensächlich. Aber es ist schon schön, im Swingerclub mit einer Frau Sex zu haben die wesentlich jünger ist als ich es bin. Tut dem Ego wirklich gut. Also fühlt Euch frei und sendet mir eine charmante Nachricht und einen ersten Treffen steht nichts im Wege Herzliche Grüße 🦁🌹💋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2020 at 11:30, schrieb 44Anwalt:

So etwas aus der Distanz heraus zu beurteilen, ist natürlich kaum möglich. Aber Tatsache ist: Wenn die beiden (rechtlich wirksam) verheiratet waren, ist die Ehefrau erbberechtigt (es sei denn, sie hat versucht, ihn umzubringen oder ähnliches). Und selbst wenn er sie enterbt hätte oder er zu ihren Gunsten ein Testament aufgesetzt hätte, das von den Kindern erfolgreich angefochten worden wäre, stünden ihr zumindest Pflichtteilsansprüche zu...

 

Am 15.4.2020 at 11:13, schrieb Imperatorin:

Freunde von meiner Mutter haben, das ist aber auch schon eine Weile her, ihr Leben lang zusammen in wilder Ehe gelebt. Als er krank geworden ist, haben sie geheiratet, damit sie nicht aus dem gemeinsam erbauten Haus raus muss und solche Sachen. Diese Frau sitzt heute auf der Straße, weil seine Kinder aus erster Ehe, ihr Recht eingefordert haben. Die waren keine sechs Monate verheiratet und sie hat nicht einen Cent bekommen.

Nein, nicht wenn die Ehe nicht über 1 Jahr schon galt. 

 

Rechtliche Sicherheit für die Erbfolge, sind die beiden doch selbst Schuld gewesen, wenn sie das nicht hatten. Hätten sie früher geheiratet. Aus Sicht der leiblichen Kinder, ist die Frau dennoch fremde Person, die Kids, Blutsverwandtschaft.

 

Hier hat doch das Gericht korrekt entschieden, für LEIBLICHE Kinder. Wie kann eine Partnerin/Ehefrau mehr zählen, als sein eigen Fleisch und Blut. Entschuldigung? 😳 Und Kinder aus 1. Ehe sind wertlos, weil 1. Ehe? Klingt zumindest so, wenn man das so betont. 

 

 

 

Zum Thema:

Vieles mag aus finanziellen Gründen so laufen. Oder auch nur so wirken. Ist nicht immer alles so, wie es scheint.

Ich sage immer, wenn beide sich damit wohl fühlen, hat das die Öffentlichkeit nichts anzugehen. Letztendlich ist es der Neid, wieso das so verpönt ist. 

Selbst wenn sie sich nicht innig lieben, aber eben das gleiche Ziel haben, ihr Leben zusammen zu verbringen, IST DAS OK. Sie braucht Geld, er Nähe. Oder er braucht Geld, sie Nähe oder eben Lebenspartner. In so vielen Ehen läuft es doch genau so, auch bei gleichem Alter. Ist doch nicht alles unsterbliche Liebe da draussen. Die meisten Beziehungen, sind Interessengemeinschaften.

Davon abgesehen, gibt es auch Ehen mit Altersunterschied, wo diejenigen sich echt verliebt haben.

Ich mag es nicht, wenn Öffentlichkeit sich immer in private Angelegenheiten mischt. Das hat niemanden etwas anzugehen, wer, weswegen, wann heiratet. Niemand hat ein Recht das zu verurteilen. Schon gar nicht, ohne privaten Einblick. Dieses Gerede ist wie Fußpilz. Sollte jeder Mal mehr vor der eigenen Haustür kehren. 

 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Es empfiehlt sich zu solch komplexen Themen sich immer eine Rechtsberatung herbei zu ziehen. Viele Ehen werden als sogenannte Versogungsehen geschlossen. Hierzu gibt es Ausreichende Gerichtsurteile und Kommentare. 

Jeder Fall ist anders und auch so als Fall zu beurteilen. Pauschalbeurteilungen sehe ich als gefährlich an, wenn man sich zu solchen hinreißen lässt.

Auch sollte wenn man in wilder Ehe lebt ein Testament gefertigt sein, dass dann bei Gericht der Nachlassstelle liegt und dann im Fall des Falles vom Gericht gehoben wird.

Einschlägige Nachschlagwerke im Netz taugen nur zum ersten Wissensstand, ansonsten sind sie nutzlos.

Vorsicht ist hier zwingend geboten.

PUNKT und ENDE.  

Geschrieben

Wir leben in einer Welt, in der Beziehung oft nur noch eine Station ist. Damit denke ich, dass auch der Altersunterschied kein gravierenden Teil mehr an Attraktivität hat. 

In ein paar Tagen oder Jahren ist der durst vielleicht gedeckt oder die Ziele sind anders. Viele Frauen, Männer auch, denken irgendwann an Familie. 

Warst du heute noch attraktiv für die Person überlegt diese sich, dass z. B. ein 54 jähriger 72 ist wenn das Kind volljährig ist. 

Zum Thema, - ja, es gibt sie. 

Geschrieben

Also ich kenn KEINE junge Frau, die einen ARMEN alten Mann hat. Ihr etwa ?

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 06:07, schrieb moonlight_witch:

Ich mag ältere Männer. 

War mit 20 schon so, ist jetzt immer noch so. 

Ich mag einfach Gesichter, die Geschichten erzählen... Und Falten sind für mich nur Spuren, die die Zeit hinterlassen hat und davon Zeugen, dass man gelebt und geliebt hat. Ich liebe es zum Beispiel, nach dem Sex, oder in einer Sexpause, die Linien in seinem Gesicht mit den Fingern nachzugehen... Das heißt ganz sanft zu streicheln... Finde ich wunderschön... 😍 

Allerdings mag ich nur ältere Männer, die in sich "ruhen", die wissen, was sie wollen und können. Ruhig und nachdenklich... 

Jemanden, der wenn du nackt in seinem Armen liegst und er dich hält, es sich einfach wunderschön anfühlt... So schön, dass du für immer liegen bleiben könntest.

Beim Sex sind sie fast immer die erfahrenen Genießer und die aufmerksameren Liebhaber und das liebe ich. Sie müssen sich nichts mehr beweisen, keine "Liste" mehr "abarbeiten". Haben meist keine Spiegel über dem Bett...🙈

Sie tauchen mit mir in die Lust ein... In die Ekstase... Genießen jeden einzelnen Moment und denken nicht, mit ihrem Orgasmus ist der Sex beendet!!! 

Mit jemandem, der total hektisch, unsicher ist und noch dazu ständig reden muss, kann ich nichts anfangen... Unabhängig vom Alter. 

Für mich hat es nichts mit dem finanziellen Status zu tun, der interessiert mich nicht, mich interessiert, wie ich mich bei ihm fühle, ob ich so sein kann, wie ich bin. Ich muss mich mit ihm wohlfühlen... 

Zudem kommt, dass meine sexuellen Erfahrungen mit älteren Männern, bis auf eine Ausnahme, alle mehr als positiv waren. 

Der Sex mit jüngeren war immer enttäuschend. 

Sind natürlich meine persönlichen Erfahrungen, aber Partnerschaften hatte ich immer mit älteren Männern. Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Den besten Sex hatte ich mit jemandem von hier, der Altersunterschied betrug 16 Jahre. 

Mag sein, dass es ältere Männer gibt, die nicht fingern und lecken können, vom Rest will ich gar nicht erst anfangen, aber die Chance ist doch, nach meiner Erfahrung, eher gering. 

Wie gesagt: meine Erfahrungen. 

Und meine Vorliebe... Ich finde ältere Männer einfach anziehender, auch wenn ich sie am liebsten nackt habe! ☝️😏

 

Hm schade mich hast du bspw. weg gedrückt.Deine einstellung gefällt mir sehr 

 

 

Geschrieben

Warum finde ich junge Frauen sehr reizvoll und weshalb Reizen sie mich  überhaupt nicht? 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 14:16, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich stehe auch auf ältere Männer, auch wenn ich dafür viel Hass bekomme. Ich könnte mir nicht vorstellen mit ihnen eine Beziehung einzugehen, aber Sexuell fühle ich mich von innen mehr angezogen als von einen Mann in meinen Alter. Und das Lebe ich auch so aus

Du stehst also auf mich, solltest wissen,dass ich extrem triebgeil und kräftig gebaut bin 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 09:47, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Genauso ist es 

Geschrieben
Moin zusammen,
Habt Ihr auch schon mal daran gedacht daß es auch an der Erfahrung Reife der Herren liegt , die mehr als das stumpfe rein raus Spiel beherrschen 🧐 Es gibt soviele Möglichkeiten erotischer Zärtlichkeit außer dem eigendlichen Verkehr .
Geschrieben

Das geht für mich gar nicht, denn was soll mit einem kücken machen, NOGO

×
×
  • Neu erstellen...