Jump to content

Junge Frau sucht älteren Mann


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich mir nur die ersten Seiten gelesen und es ist echt interessant das es sofort um Geld und Erbe geht. Wir sind ja so etwas von offen und tolerant, bedienen keine Klischees (Ironie aus). Könnte es nicht auch sein, das Lebenserfahrung und die Spuren, die das Leben hinterlässt, erotisch und anziehend wirken könnten?

Geschrieben

Wau, wer braucht noch einen Notar hier gibt es alles zum Erbrecht

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 10:57, schrieb Imperatorin:

Und genau deswegen haben wir so ein kompliziertes Erbgesetz. Die junge Frau muss schon sehr lange mit dem alten Sack verheiratet sein, um Erben zu dürfen.

Wie viel Jahre sind es denn? Ich hab da so ne junge Studentin und jetzt weiß ich nicht was sie mehr mag, meine Intelligenz oder meinen Geldsack. 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2020 at 10:57, schrieb Imperatorin:

Und genau deswegen haben wir so ein kompliziertes Erbgesetz. Die junge Frau muss schon sehr lange mit dem alten Sack verheiratet sein, um Erben zu dürfen.

Du scheinst etwas desinformiert zu sein, in einen gültig aufgesetzten Testament kann ich mein Vermögen vermachen wem ich will, und wenn ich Ihn erst einen Monat kenne!Mein Mann ist selbst 20 Jahre älter...

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 11:13, schrieb Imperatorin:

Freunde von meiner Mutter haben, das ist aber auch schon eine Weile her, ihr Leben lang zusammen in wilder Ehe gelebt. Als er krank geworden ist, haben sie geheiratet, damit sie nicht aus dem gemeinsam erbauten Haus raus muss und solche Sachen. Diese Frau sitzt heute auf der Straße, weil seine Kinder aus erster Ehe, ihr Recht eingefordert haben. Die waren keine sechs Monate verheiratet und sie hat nicht einen Cent bekommen.

Dann hätte er das Haus zu Lebzeiten überschreiben müssen, fertig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 26, schrieb agramae:

Dann hätte er das Haus zu Lebzeiten überschreiben müssen, fertig.

Hätte, wäre, wenn...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Das gefällt mir wie du über ältere Männer denkst und sie magst und sie genießen es auch  richtig es zu tun 

Geschrieben

Ich würde dich sehr gerne mal kennen lernen und mit dir gemeinsam schöne Stunden verbringen ☺️

Geschrieben

Hallo,

dann melde Dich doch mal bitte bei mir und wir können zusammen Spaß haben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Ich liebe Sex mit jungen Frauen weil sie dankbarer sind wenn man sie richtige rannimmt 🥰🥰 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Juhu dann falle ich ja in die richtige alterskategorie und in das Schema. Werde dieses Jahr sogar noch 39. hoffe ich komme vllt bald mal in den Genuss meine Erfahrungen und mein Können bei dir anzuwenden. ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Ich mag das auch, wie Du über ältere Männer denkst. Ich würde Dich gerne persönlich davon überzeugen, welchen Erfahrungsschatz ich habe. Melde Dich bitte mal bei mir.  LG Flyer

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 10:57, schrieb Imperatorin:

Und genau deswegen haben wir so ein kompliziertes Erbgesetz. Die junge Frau muss schon sehr lange mit dem alten Sack verheiratet sein, um Erben zu dürfen.

Das bezweifle ich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

...da hast du recht!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mrvoy:

...da hast du recht!

Wie recht du hast ,aber die meisten stehen nicht auf richtige Männer ab 45

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Ja dann meld dich doch einfach mal bei mir 😉

Geschrieben

Ich kenne Männer, die Frauen mit Geld suchen. Das ist gar nichtmal so selten. Klappt aber irgendwie nicht bei denen

Geschrieben

Ach...ist doch alles total individuell...die Eine findet 30 alt...die Andere 40...ne weitere 50 und so weiter...

Ne 20-jährige wird nen 50-jährigen eher "alt" empfinden als ne 40-jährige

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 09:47, schrieb Enger-Engel:

Ich stehe auf ältere Männer ab 38 und nicht wehen ihren geld. Ich persönlich finde den Sex mit Ihnen einfach viel geiler als mit jüngeren. Sie haben bereits viel Erfahrung und können diese anwenden. Außerdem geben sie nicht so an, wie du meisten jüngeren

Melde dich dann mal, wäre schön dich mal zu treffen. 

Geschrieben

ich möchte auch nochmal betonen das es individuell ist ! - Da es echt Leute gibt die mit ende 50 noch total glatt im Gesicht sind,- sportlich,unternehmungslustig. Hingegen gibt es Menschen mit mitte 20 die versoffen aussehen, oder ein vernarbtes Gesicht von Akne haben - dazu übergewichtig und stöhnend destruktiv vielen Dingen gegenüber sind .- Es hat halt immer etwas mit dem Wesen und somit mit der gesammten Erscheinung zu tuen.-Was man aus sich macht,- trotz Nachteile die man hatte. Ob Jemand sich pflegt, aus sich macht und weiterhin trotz schlechter Erfahrungen offen geblieben ist für vieles im Leben. Ich habe mich mal einige Tage lang mit einer 15 Jährigen getroffen als ich ende 20 war.- Hatte Sie durch ihre kranke Mutter kennen gelernt ,- und das Mädel war einfach für 15 überreif ,- da Sie ihrer kranken Mutter oft sehr früh in allem helfen mußte.- Ich konnte super mit dem Mädel reden und rum toben. -- Jeder reift anders ,- verarbeitet anders ,-  und Jeder hat auch andere "Ansprüche" was man gebrauch an Mensch an seiner Seite im Alltag. - Wie schon geschrieben,- ich kenne Leute die mit 22 Jahren Unterschied heiraten, oder mit 15 oder 17 Jahre. Das Alter ist nur eine Zahl und sagt fast gar nix aus .- Problematisch finde ich es eher wenn ein Unterschied von 30 Jahren da ist ,- wo Sie gern ein Kind hätte ,- denn fürs Kind wäre es eventuell komisch mit ein sehr alten Vater - wenn dann das Kind irgendwann 15 Jahre ist und der Vater fast 60..........

Geschrieben

„Mom, I am a rich man!“

 

Ältere Männer ja. Warum? Weil ich mich für reifer in der Birne halte, als die meisten Männer in meinem Alter. Weil ich es mag, wenn ich mit und an meinem Partner lernen kann, mich orientieren kann und mit und an ihm wachsen kann. 
Mit Geld hat das nichts zutun. 
Jeder erwachsene Mensch mit einer minimal fundierten Grund Kenntnis im Erbrecht weiß, dass man sich da richtig sauber die Locken legen kann. 
Außerdem kann Geld in meinen Augen erst dann glücklich machen, wenn man es sich selber verdient hat. Und dann macht auch nicht das Geld glücklich, sondern die Tatsache dass man für Mühen Anerkennung geerntet hat. 
Ich möchte also bitte nicht erben. Und auch bitte keinen Mann, bei dem das meine einzige Hoffnung ist. 
 

Ich bin in der absolut luxuriösen Lage, finanziell unabhängig zu sein. 
Das sollte hier in Deutschland jede Frau anstreben, egal wie alt. 

×
×
  • Neu erstellen...