Jump to content

Junge Frau sucht älteren Mann


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt etliche Ausnahmen. Warum bitte nicht auch diese. Es gibt etliche LittleGirls, die auf Daddy’s stehen und die Kasse spielt keine Rolle. Also wieder eine Frage die man sich selber beantworten kann, bzw. einfach mal eine Suchmaschine fragen. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Trotzdem kann man in Deutschland niemanden vollkommen enterben. Und das finde ich nicht richtig! Der Mensch hat selber für sein Geld gearbeitet und soll selber entscheiden was damit passiert. Wenn das nun mal die 20-Jährige Liebhaberin ist, die ihm die Zeit seines Lebens geschenkt hat, dann ist es doch sein gutes Recht ihr alles zu vermachen. Aber dann kommen die Kinder... genauso gestaltet sich das Ganze bei Schenkungen. Die sind auch erst nach ein paar Jahren wirksam. Können sich die Kinder alles wiederholen... oder wer auch immer an erster Stelle des Erbrechts steht.

Als mein Großvater 2010 krank geworden ist und ich sämtliche Vollmachten bekommen habe, war ich erstmal geschockt wie viel Kohle meine faule Hartz 4 Mutter erbt. Ich habe meinen Großvater kurzerhand mit Arzt und zwei Krankenschwestern für fast ein Jahr in die Dominikanische Republik geschickt, und jeden Cent ausgegeben . Ich halte nichts vom vom Erben.

In meinem Beruf als Altenpflegerin, spielen sich vor meinen Augen so viele unschöne Szenen ab. Geld macht Menschen zu Monster!

da bin ich absolut bei dir! Ich habe da auch schon die schlimmsten Dinge erlebt. Die Mutter erfährt vom Tod der Tochter und fragt ob sie ihren Staubsauger haben kann ... aber das Thema ist so vielschichtig! Als mein Nachbar vor einigen Jahren verstarb, lagen im nächsten Moment alle Betten draußen, weil man gemunkelt hatte, dass er Geld im Kopfkissen versteckt hat. Geld macht aus Menschen Monster!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch wenn sie ausdrücklich enterbt wurden, gibt es immer den Pflichtteil. Deswegen: Kohle ausgeben solange man noch lebt, und zwar für das was man selber will . und wenn es 20 junge Frauen und Männer sind... muss jeder selber wissen.

Sorry, aber ich hab das schon hinter mir...wenn im Testament ausdrücklich enterbt wurde (muss richtig formuliert sein), ist derjenige raus und hat keine Ansprüche mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

Geld macht aus Menschen Monster!

Das glaube ich nicht!

Geld bringt nur oftmals das schon vorhandene Monster ans Tageslicht.

Geschrieben

Ja, das gibt es und gar nicht mal so selten. Wenn ich doch nur die Qualitäten eines 50 Mannes mit 20 schon erkannt hätte...

Geschrieben

Ich glaube sehr viele, besonders jüngere Männer,  sind auf die "alten Säcke" mit den jungen attraktiven Frauen nur neidisch, das sie so einen heißen Feger nicht haben.

Geschrieben

Ich hatte ein Jahr lang eine sexuelle Beziehung zu einer Dame, die 23 Jahre alt war. So geil der Sex auch war, ich hatte stets ein schlechtes Gewissen wegen dem Altersunterschied. 😟
Sie fand das irgendwie reizvoll - was ich bis heute nicht verstehe. Dachte immer, in dem Alter stehen sie eher auf Justin Bieber-Typen (oder wie der Trottel auch immer heissen mag). 🙄

Geschrieben

Ich halte das für einen Mythos. Denn um ihn bald möglichst zu beerben, müsste er ja schon sehr alt sein und damit es sich auch lohnt, sehr reich sein. Solche Männer wird es ja nicht haufenweise geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte öfters Affären mit jungen Frauen mit einem Altersunterschied von 10-15 Jahren.

Ich fragte auch einige, warum ich und nicht jemand im eigenen Alter. Und die Antworten gingen in folgende Richtung:

- Meine Lebenserfahrung und mein berufliches Netzwerk

- Ich schaue nicht auf jeden Euro und kann ohne weiteres zu Aktivitäten oder ähnlichem einladen

- Ich wüsste, was ich will und bin schon wer

Mit den Frauen war ich nie mehr als ein halbes Jahr zusammen, was auch passte. Für beide Seiten. Über längere Beziehungen kann ich nicht viel sagen.

 

bearbeitet von UseMyCock
Kleine Rechtschreibfehler ausgemerzt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum nur..muss ich jetzt spontan an Hugh Hefner denken...warum nur...?

Kennst Du nicht das Sprichwort "ein Mann schmückt sich nicht für, sondern durch die Frau"?😅😅😅

Geschrieben

Ich habe so in meinem ganzen Leben noch nie gedacht, weder als Maedchen, noch als junge Frau odeer heute!!

Ehrlich gesagt, verstoesst ein solches Denken auch gegen alles, an das ich glaube, Emanzipation, Gleichberechtigung, Menschlichkeit und Wuerde.

Ich bin eine intelligente und eigenstaendige Frau und ich brauche keinen Mann, um mir den Lebensstandard zu ermoeglichen, den ich fuer mich brauche, um zufrieden zu sein.

Ich habe nie einen Partner gehabt, der mir finanzielle Sicherheit beten musste! Ich habwe mir alles selber erarbeitet.

Natuerlich ist es schoen, wenn der Partner nict aufs Geld schauen muss, ich war immer sher gluecklich mit Maennern, die vielleicht sogar weniger verdient haben, als ich, die aber dafuer auch nicht auf dem Karrieretrip waren und mehr auf der Arbeit, als daheim.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb L-lucky:

Wer wann was Erbt war hier eigentlich nicht die Frage ihr LIEBEN!!! 

Du hättest den Teil mit der Kohle weglassen sollen und stattdessen schreiben sollen “alt und verarmt“... 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Kennst Du nicht das Sprichwort "ein Mann schmückt sich nicht für, sondern durch die Frau"?😅😅😅

Sagenhaft.... und das soll wirklich funktionieren...? 🤔😁

Geschrieben

Wahrscheinlich ist da mehr die Lebenserfahrung eines reiferen Mannes der Reiz...
Und ein junges Mädchen schmeichelt ja auch dem Selbstwertgefühl. Die Damen die altersmäßig auch etwas reifer sind stehen hier ja auch mehr auf Jungspund...
Dabei kann auch Mann Mitte 50 durchaus noch fit, sportlich aktiv und tageslichttauglich sein...
und manch junges Mädchen steht eben drauf...

Geschrieben

Ja richtig so…. Reite ihm den letzten Saft aus seiner Pumpe und fertig. Er hat noch mal gefickt und du hast Kohle… so what? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sagenhaft.... und das soll wirklich funktionieren...? 🤔😁

Keine Ahnung,  aber in jedem Sprichwort steckt ein Fünkchen Wahrheit, oder? 🤷‍♀️😂

Geschrieben

Es gibt junge Frauen, die einfach auf ältere Männer stehen. Dann gibt es junge Frauen, die hoffen damit ein schönes, luxuriöses Leben zu führen. Andere benutzen den Mann als Sprungbrett, um schnell berühmt zu werden usw. Ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben

Andersherum würde man den jungen Männern nicht unbedingt unterstellen, die ältere Frau nur des Geldes wegen zu wollen.
Leben und leben lassen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Keine Ahnung,  aber in jedem Sprichwort steckt ein Fünkchen Wahrheit, oder? 🤷‍♀️😂

Ja bestimmt... aber die Frage ist dann auch, für wen oder was er sich schmückt....? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

für wen oder was er sich schmückt....? 🤔

Für sein Ego...? 🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Das glaube ich nicht!

Geld bringt nur oftmals das schon vorhandene Monster ans Tageslicht.

ja ... das trifft es vermutlich noch besser!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Für sein Ego...? 🤔

Vermutlich das einzige, was dafür in Frage kommt.. 😉

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass sich Personen vielleicht kennen- und lieben lernen, ohne explizit nach dem Alter zu fragen oder dem Beachtung zu schenken? Was sich manche hier so am Alter aufgeilen, immer wieder erstaunlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja bestimmt... aber die Frage ist dann auch, für wen oder was er sich schmückt....? 🤔

Ich vermute mal für sein Selbstbewusstsein, aber ich bin ja nun mal kein älterer Mann,  also reine Vermutung..😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb L-lucky:

Junge Frau sucht älteren Mann
gibts sowas wirklich

Ja.

 

Zitieren

oder ist das immer nur ein Vorwand für... "Ich suche Mann mit viel Geld", der möglichst schnell abkratzt und mir alles vermacht?

Nein.
Mag's geben, ist aber nicht "immer" so und auch nicht "niemals".

 

×
×
  • Neu erstellen...