Jump to content

Junge Frau sucht älteren Mann


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, hier bin ich junge Frau!

Schreib mich nett an!

20221006_191703.jpg

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Meine Erfahrung mit jüngeren Frauen ist sehr sinnlich, habe die Erfahrung das sie sehr gute Orgasmen beim Streicheln bekommen.
Geschrieben
Am 15.4.2020 at 06:29, schrieb L-lucky:

gibts sowas wirklich oder ist das immer nur ein Vorwand für..

Natürlich gibt es das.

Es gibt ja auch genügend ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen.

Am 15.4.2020 at 06:29, schrieb L-lucky:

"Ich suche Mann mit viel Geld",

Das ist so eine Art horizontale Schiene nach dem Motto: "Ich spiele Dir vor, Dich zu lieben. Aber eigentlich liebe ich nur Dein Geld."

 

Jedem das Seine!

Möge sie/er glücklich damit werden!

Geschrieben

Es gibt doch tausend andere Gründe als das Geld. Sie kann ja auch einfach keine Lust auf Party und dummes Gelaber haben und sich daher einen etwas älteren Mann suchen. Schlechte Erfahrung mit gleichaltrigen, oder sie steht einfach auf den älteren Typ Mann, mag es einfach wenn sie sich Sicher fühlen kann, etc etc etc . Bei mir zb kann Frau sein wie sie ist, ich lasse vieles durchgehen, ich hab zwar das Sagen aber sie weis das es in ihrem Sinne ist. Dafür muss man offen und ehrlich sein, alles aussprechen, sich eben hingeben, nicht nur Sexuell. 

Geschrieben

So lange beide wissen worum es geht ..und sich freiwillig und gerne darauf einlassen, ist alles OK. Ach der Tausch Geld gegen Jugend. 

Wir alle haben nur ein Leben. Das sollte man sich so angenehm wie möglich gestalten. Je näher die Urne rückt, desto deutlicher empfinde ich das, und desto egoistischer werde ich. 

Bei mir ist, außer meinem perfekten Körper, meiner bemerkenswerten Intelligenz, meinem fast grenzenlosen Einfühlungsvermögen und meiner schon sprichwörtlichen Bescheidenheit ..nichts zu holen. 

Deshalb weiß ich, dass die vielen jungen Frauen, die mich fast täglich anschreiben,.. nur mich wollen. Pur und unverfälscht. 

Das macht mich ein bisschen stolz ..und auch ein wenig demütig. 

Geschrieben

Die jüngeren Damen (in der Altersklasse von 30 bis 50 Jahren), die sich gelegentlich für mich interessieren, haben es meist nicht auf mein Geld abgesehen! Falls doch, breche ich den Kontakt sofort ab!

Meine (wenigen) jüngeren Affären suchten jedoch jemanden, der Geist sowie Körper anspricht und sich dafür Zeit nimmt... in dessen erfahrenen Händen sie sich einfach fallen lassen und dem tristen Alltag entschwinden können...  eine erfahrene Schulter zum Anlehnen und sinnlichen verwöhnten Schwelgen... der ihnen zuhört aber auch mit Rat und Tat zur Seite steht... welcher Balsam auf ihre früheren Wunden legt und sie als "begehrenswerte" Frau behandelt... über ihre (manchmal selbst eingebildete) "Makel" hinwegsieht... dem es nicht um die schnelle Nummer geht, sondern sie kuschelig schmusend verführt... der sich auch beim Vögeln um sie gefühlvoll kümmert und nicht nur "ihre fleischliche Hülle benutzt"... dem sie sich beim "Rundum-Sorglos-Wohlfühlprogramm" vertrauensvoll hingeben können...

Dies mag zwar nur auf wenige jüngere Frauen zutreffen, aber sie gibt es auch! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...