Jump to content

Junge Frau sucht älteren Mann


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xLeoni:

Schon mal daran gedacht, dass sich Personen vielleicht kennen- und lieben lernen, ohne explizit nach dem Alter zu fragen oder dem Beachtung zu schenken? Was sich manche hier so am Alter aufgeilen, immer wieder erstaunlich.

... es soll sogar Menschen jenseits der 50 geben, die es sich erlauben ihr Leben zu leben und zu genießen!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich vermute mal für sein Selbstbewusstsein, aber ich bin ja nun mal kein älterer Mann,  also reine Vermutung..😉

Dann wäre es doch aber irgendwie eine traurige Kiste....oder?;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tailwind:

... es soll sogar Menschen jenseits der 50 geben, die es sich erlauben ihr Leben zu leben und zu genießen!!! 

Tschuldigung, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber wo besteht der Zusammenhang zwischen der Aussage und meiner? 🤔

Geschrieben

Kommt darauf an, was mit alt gemeint ist. Meine Freundin ist auch 15 Jahre jünger, jedoch will sie keinen Mann im Alter ihres Vaters haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xLeoni:

Tschuldigung, wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber wo besteht der Zusammenhang zwischen der Aussage und meiner? 🤔

wenn es nicht offensichtlich ist: es sollte das Gesagte nur unterstreichen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Dann wäre es doch aber irgendwie eine traurige Kiste....oder?;)

 

Auf jeden Fall,  aber um bei Deinem Beispiel Hugh Hefner zu bleiben,  ich vermute er fühlt sich gut damit...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tailwind:

wenn es nicht offensichtlich ist: es sollte das Gesagte nur unterstreichen. 

Ah, das entging. Aber danke! 😅

Geschrieben

Nur zur Info !!!

Seit Anfang dieses Threads hatte ich über 100 Profilbesucher auf meiner Seite... nur Männer, keine einzige junge Frau!!!

Ergebnis: Zielgruppe total verfehlt :weary:

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir viele prominente Männer so ansehe, nur mal Boris Becker z.b und dann noch diese jeweile Ehefrau, da sollte doch jeden klar sein warum eine solche ,gutausehende Frau mit  solchen Männern zusammen und dann noch verheiratet ist oder war. Ich denke aber das ist nur meine persönliche Meinung das es solche Beziehungen zu 1000 gibt. Auch das der eher unterdurchschnitlich, aussehende männliche Part sogar darüber genau bescheid wissen, das die Frau eben nur wegen seines Geldes  mit dem Mann zusammen ist.

Ich könnte mir das nur vorstellen um meine Rente, also dann meine Witwenrente weiterzugeben, damit auch auch meinen Tode, das täglich buckeln noch etwas Sinn hat!:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde Simone Rethel nie verzeihen, sie war damals meine Traumfrau....und ich bin mir sehr sicher, dass sie sich das gaaaanz anders vorgestellt hatte....

Geschrieben

Die Idealmaße eines solchen Mannes sind:

90  --> Jahre alt

70 --> Millionen auf dem Konto

180 --> Blutdruck

Geschrieben

Hm. Als ich jünger war, wollte ich lieber ältere. Hat sich relativiert.😁😍

Geschrieben

Golddigger findet man in allen Geschlechtern, in allen Altersgruppen, - das kann man nicht nur auf "Frau" beziehen. Mal ganz davon abgesehen ist -echte- Liebe nicht an ein Alter gebunden und solange es im "erlaubten Alter" geschieht auch nicht gesellschaftlich geächtet. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis z.B. ein durchaus agiles Paar, welches einen Altersunterschied von über 30 Jahren aufweist.
Und ? ^^

Manche können sich das nicht vorstellen, anderen haben ein Faible für jüngere oder ältere Partner- für mich persönlich alles kein Grund, deshalb eine wissenschaftliche Studie einzufordern ;))

Schon sie ollen Römer wussten: "Amor est vita vivet et amor!" ;))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

!!!Nur die jungen Damen müßen ehrlich sagen wenn Sie scharf auf alte Herren sind!!!

Warum Du diesen Thread erstellt hast, ist klar....

Die Definition von junger Frau und altem Mann fehlt allerdings noch.....und zwar die Spanne (Differenz) und die Lebenstruktur! (Berufsbeginn/Familienplanung bis Großeltern/Rente)

Geschrieben

Wo fange ich denn jetzt mal an?

Also Männer suche ich mir nicht des Geldes wegen aus. Ich verdiene jetzt vielleicht nicht übermäßig gut, aber ich kam mit dem vorhandenen Geld schon immer gut (alleine) aus, auch Urlaube sind drin. Deswegen ist es mir egal, ob er Geld hat, solange er auch mal einen Euro mehr ausgeben kann und nicht unbedingt (auf Dauer) am Existenzminimum lebt. Er sollte für sein Geld selbst arbeiten gehen, dann bin ich zufrieden.

Das Alter spielt allerdings auch nur eine nebensächliche Rolle. Meine Affäre ist 11 Monate älter, es passt soweit gut von den Interessen u d div. moralischen Vorstellungen. Ebenso gibt es da diesen einen Arbeitskollegen, knapp 4 Jahre jünger, .. wenn der damals Single gewesen wäre.. den hätte ich nicht von der Bettkante geschubst und wäre auch bereit gewesen, es beziehungstechnisch drauf ankommen zu lassen, obwohl ich vom Gefühl her, deutlich jüngere Männer gerade echt ausschließen würde.. 🤔🤷🏻‍♀️

Mein "Datepartner" ist aktuell 9 Jahre älter und ich finde, das passt erstaunlich gut (im Moment). Er ist so (anders) aufmerksam als die Männer in meinem Alter oder jünger.. dann die Lebenserfahrung, .. irgendwie strahlt er was ganz anderes aus und ich denke, es liegt einfach wirklich am Alter, der anderen Lebenserfahrung, .. ? Ich kann es nicht genau beschreiben.. 🤷🏻‍♀️ aber ich hatte vor einigen Jahren mal eine FreundschaftPlus, der war 19 Jahre älter. Den habe ich genau so wahrgenommen. Ganz aufmerksam im Umgang mit mir, im Alltag, .. der hatte was zu erzählen, eine gefestigte Meinung, mit beiden Beinen schon lange im Berufsleben, keinen großen Wert auf Marken und Co gelegt.. also anstatt der den dicken Wagen zu wählen, entschied er sich für den Toyota mit besserer Preis-/Leistung, .. die Ausstrahlung war auch hier wieder eine ganz andere.  Die haben auch so eine innere Ruhe irgendwie.. 

19 Jahre älter war mir aber deutlich zu hoch, das würde ich jetzt nicht mehr wollen, wenn es bei mir nicht wie vom Blitz getroffen, einschlägt. Aber so 10 Jahre +/- wären tatsächlich in Ordnung für meinen zukünftigen Partner. Am Ende muss er ja eh zu mir (und meinen Kindern) passen, da spielt die Zahl dann nur eine ungeordnete Rolle..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Hm. Als ich jünger war, wollte ich lieber ältere. Hat sich relativiert.😁😍

Jaaa, ging mir genau so... aber Du bist ja noch Jung ;)

Geschrieben

Mal ganz ehrlich.. wenn du ne 20 jähriger willst dann läuft das nur über Geld.. das musst du mal realistisch sehen .. ich bin schon nah an deinen Alter aber da ich auf jüngere Männer stehe würde selbst ich dich nicht ohne finanziellen Vorteil nehmen .. ich finde es nicht schlimm etwas zu wollen was .. ich sage mal etwas aus den ramen fällt.... aber man sollte auch bereit sein die entsprechenden Konsequenzen zu tragen...

Geschrieben

Ich habe mir schon immer ältere Partner gesucht. Geld spielte dabei nie die Rolle, das verdiene ich mir selber. Der eine nennt es Geschmack, der andere Vaterkomplex. Ich weiß es nicht :D Aber es war immer so, und scheint auch so zu bleiben. Ich lebte immer schon ein sehr erwachsenes Leben, mit sehr erwachsenen und großen Verantwortungen, Baustellen usw. Männer in meinem Alter hatten irgendwie immer andere Dinge im Kopf als ich. Ich brauche an meiner Seite einen Mann, der da irgendwo der Fels in der Brandung ist, nicht der Kiesel im Bach.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Also wenn ich mir viele prominente Männer so ansehe, nur mal Boris Becker z.b und dann noch diese jeweile Ehefrau, da sollte doch jeden klar sein warum eine solche ,gutausehende Frau mit  solchen Männern zusammen und dann noch verheiratet ist oder war. Ich denke aber das ist nur meine persönliche Meinung das es solche Beziehungen zu 1000 gibt. Auch das der eher unterdurchschnitlich, aussehende männliche Part sogar darüber genau bescheid wissen, das die Frau eben nur wegen seines Geldes  mit dem Mann zusammen ist.

Ich könnte mir das nur vorstellen um meine Rente, also dann meine Witwenrente weiterzugeben, damit auch auch meinen Tode, das täglich buckeln noch etwas Sinn hat!:P

Das ließe sich an genau dem Bum-Bum-Boris ja wunderbar überprüfen, jetzt wo die Kohle wech ist. Mal gucken ob sich da in den nächsten Jahren noch junge, schmückende Damen ihm an den Hals werfen;)

Geschrieben

Ich bin keine junge Frau, wäre aber der Gegenpart zu der Frage.
Ob junge Frauen das mögen oder suchen und aus welchen Motiven ist mir ziemlich lulle...

Ich als Mann mit 2 Töchtern (17 und 20) finde den Gedanken daran mit so nem jungen Ding ins Bett zu gehen schon befremdlich..... hat für mich was "inzestuöses"

Aber das ist nur meine Meinung

Geschrieben

Solch Frauen sind für mich das Allerletzte. Nur wegen dem Geld....nee, Geld ist nicht alles.
Ich lebe, das ist viel mehr Wert. Aber es gibt Menschen die Geldgierig sind. Geld kann ich nicht essen.

Geschrieben

Gibt es. Frauen mögen Erfahrungen in allen Lebenslagen. Frauen wollen geführt werden. Manchmal im Leben und manchmal nur im Bett

Geschrieben

Männer und Frauen lassen sich fabelhaft mit Wein und Weintrauben vergleichen. Der Wein (Mann) ist jung beinahe ungenießbar und muss reifen, um vollmundig und intensiv zu werden, die Weintraube (Frau) ist jung knackig, wohlgeformt und einfach köstlich! Je älter sie jedoch werden... Naja, jeder kennt Rosinen... 🤷🏻‍♂️ 🤪

Spaß beiseite. Ich finde solche Themen immer wieder ziemlich befremdlich, wenn da ständig die Rede von "jünger" oder "älter", also explizit der physischen Konstante Zeit, ist. Fakt ist, wir alle sind Augentiere und wünschen uns schöne Dinge (um mal Rammstein zu zitieren). Wenn Frauchen mit 30 noch wie 18 aussieht, wird das beinahe jeder Mann geil finden und ebenso ziemlich anturnend, wenn sie mit 26 aussieht wie Muttchen mit 55 - wenn man nicht gerade Ödipus heißt. Will heißen, am Ende entscheidet lediglich das Aussehen. Und wer "jung" aussieht, hat in den meisten Fällen die Nase vorne. Ich kenne genug Mädels, die auf "ältere Männer" stehen, allerdings immer unter der Prämisse, dass der "alte Mann" attraktiv ist. Er soll schon männlich sein, aber eben auch nicht aussehen wie Großväterchen nach seinem 3. Schlaganfall. Ob er dann 40 oder 50 ist, ist scheiß egal, solange eben die Optik stimmt. Und ja, auch Mann kann mit 40, 50 noch aussehen wie 30, wenn man sich ein wenig mit seiner Ernährung auseinander setzt und Sport treibt. Dazu ein gutes Pfund Bildung - das beeindruckt nämlich ebenfalls - und schon steht dem Spaß nichts mehr im Weg. Von besagten Mädels, habe ich nämlich nie etwas gehört von: "OMG! Dieser geile Hartz4 - Grandpa von nebenan, hat einen dermaßen heißen Bierbauch, dass ich ihm gerne mal die Brotkrümel aus dem Zottelbart knabbern würde, während ich ihm den Sabber abtupfe..."

lange Rede, gar kein Sinn; physisches Alter ist irrelevant, solange das Gegenüber optisch und geistig dem entspricht, was uns anturnt. 

Meine Meinung. 😘

×
×
  • Neu erstellen...