Jump to content

Fremdgehen, wer macht es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir war es genau umgekehrt vor 5 jahren is meine ex 2 ma die jahre fremdgegangen kurz vor der hochzeit wärend der planungen mir denn mal ver hackstückelt, soviel zum thema wier männer ende

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PogeilerBi:

bei mir war es genau umgekehrt vor 5 jahren is meine ex 2 ma die jahre fremdgegangen kurz vor der hochzeit wärend der planungen mir denn mal ver hackstückelt, soviel zum thema wier männer ende

Hmmm ich frage mich gerade ... warum deine Frau das wohl gemacht hat ? 🤔

Geschrieben

Heute erst um 20.15 Uhr auf ZDF-info "Lust und Lüge - die Deutschen und der Sex". Beim Fremdgehen nehmen sich, entgegen allen beteuerungen der Frauen, beide Geschlechter nichts. Also was soll die Männerbascherei hier laufend? Ich glaube da schon eher den Ergebnissen der Sexualforschung. Wer es nicht glaubt, Beitrag ist in der Mediathek abzurufen. Ihr werdet erstaunt sein.

Geschrieben

gestern nen Typ rausgeworfen den ich schon öfter getroffen habe, als er dann zu Hause bei mir war das erste mal erzählte er mir von seiner schrecklichen Beziehung und wie schlimm alles ist.
Leute: Arsch in der Hose haben! Sachlage klären und trennen wenn man ned glücklich ist! Ganz simpel. Keine Frau braucht so einen Schlappschwanz der jemand anderen betrügen würde nur um was sicheres auf der Bank UND Spaß zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINOEFFEKT:

Hmmm ich frage mich gerade ... warum deine Frau das wohl gemacht hat ? 🤔

die anderen hatten größeren schwanz konnten wohl bisser ficken hat nicht mit meinem bisein zutuen, war ne mollige von erstv 250kg die sich oberieren liese mit magenband, denn sich eingach 360 grad in allem geändert hat

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PogeilerBi:

die anderen hatten größeren schwanz konnten wohl bisser ficken hat nicht mit meinem bisein zutuen, war ne mollige von erstv 250kg die sich oberieren liese mit magenband, denn sich eingach 360 grad in allem geändert hat

Kopf hoch.

Alles wird gut .

Geschrieben

Geschlechterkampf 😴
Jeder Mensch kann kacke sein, ob nun mit oder ohne Lörres.
Mit den Konsequenzen muss jede*r für sich selbst klarkommen.

Geschrieben

Ich verstehe das Konzept des Fremdgehens nicht... wenn ich mit jemandem zusammen wäre, der mir so wenig bedeutet, dass ich fremdgehen würde, dann würde ich schon lange vorher die Beziehung beenden damit beide getrennte Wege gehen können.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht mehr Männer oder Frauen fremdgehen...lediglich die Beweggründe waren die anderen. Wo beim Mann doch überwiegend der „jagdtrieb“ ausschlaggebend ..wars bei den Frauen die fehlende Aufmerksamkeit durch den Mann. Dieser würde nur noch auf der Couch, vorm Fernseher, Spielekonsole sitzen. Zärtlichkeiten würden fehlen...

Geschrieben

Zielorientiertes Dating ist mehrheitlich so eine Männerkiste, glaube ich.
Frauen gehen auf andere Art und Weise fremd, zahlenmäßig tun sich die Geschlechter da aber gar nichts. Das wäre dann auch unterm Strich irgendwie doof...

Geschrieben

Wenn es in der Beziehung nicht läuft hat das Gründe. Meine Frau hat Depressionen und ist im Moment distanziert und ohne Gefühle. Entweder man steht das zusammen durch oder nimmt den einfachen Weg. Auch wenn ich ihr noch nicht fremdgegangen bin denke ich immer mehr darüber nach. Irgendwie habe ich auch Bedürfnisse. Auf der einen Seite ist es nur Sex. Aber mein Gewissen sagt nein. Es ist schwierig. Um sie nicht zu verletzen und noch mehr in die Depression zu führen würde ich es heimlich machen

Geschrieben

Die Frauen gehen doch nicht fremd,die suchen doch entweder als Paar einen Mitspieler oder suchen einen potentiellen Nachfolger für ihren jetzigen.😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Supprise84:

"42"

Die fahren "per Anhalter durch die Galaxis"

und wohnen alle "hinterm Mond gleich links"

Vorsicht ist hier geboten!

😉

und bedanken sich nicht mal für den Fisch :)

vor 1 Stunde, schrieb Auswärtsspiel73:

Wenn es in der Beziehung nicht läuft hat das Gründe. Meine Frau hat Depressionen und ist im Moment distanziert und ohne Gefühle. Entweder man steht das zusammen durch oder nimmt den einfachen Weg. Auch wenn ich ihr noch nicht fremdgegangen bin denke ich immer mehr darüber nach. Irgendwie habe ich auch Bedürfnisse. Auf der einen Seite ist es nur Sex. Aber mein Gewissen sagt nein. Es ist schwierig. Um sie nicht zu verletzen und noch mehr in die Depression zu führen würde ich es heimlich machen

da wäre für mich entscheidend, ob der Partner bereit ist, an seiner Depression etwas zu tun, sprich, sich professionelle Hilfe zu suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Auswärtsspiel73:

Wenn es in der Beziehung nicht läuft hat das Gründe. Meine Frau hat Depressionen und ist im Moment distanziert und ohne Gefühle. Entweder man steht das zusammen durch oder nimmt den einfachen Weg. Auch wenn ich ihr noch nicht fremdgegangen bin denke ich immer mehr darüber nach. Irgendwie habe ich auch Bedürfnisse. Auf der einen Seite ist es nur Sex. Aber mein Gewissen sagt nein. Es ist schwierig. Um sie nicht zu verletzen und noch mehr in die Depression zu führen würde ich es heimlich machen

vor 22 Minuten, schrieb Caro189:

da wäre für mich entscheidend, ob der Partner bereit ist, an seiner Depression etwas zu tun, sprich, sich professionelle Hilfe zu suchen

Und wenn er das nicht täte, weil er in seinem Zustand überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass dir der Sex soooo wichtig ist, wo er ihn doch zur Zeit überhaupt nicht interessiert? Würdest du aufhören ihn zu lieben? Wärst du tatsächlich so konsequent, ihn in seiner, nicht selbst gewählten Situation zu verlassen, nur wegen dem fehlenden Sex?

 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Padavan:

Es scheint ja so als würden viele Männer ohne Absprache der Frau hier angemeldet sein.

Was glaubt ihr?
Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Ich bin hier angemeldet ohne Absprache mit meinem Mann... ich gehe aber nicht fremd.... Zähle ich dann auch in deiner Statistik???

vor 2 Stunden, schrieb Auswärtsspiel73:

 Auch wenn ich ihr noch nicht fremdgegangen bin denke ich immer mehr darüber nach. Irgendwie habe ich auch Bedürfnisse.

Das ist auch so eine doofe Formulierung... du gehst nicht IHR fremd, somdern Dir!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pcarter:

Und wenn er das nicht täte, weil er in seinem Zustand überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass dir der Sex soooo wichtig ist, wo er ihn doch zur Zeit überhaupt nicht interessiert? Würdest du aufhören ihn zu lieben? Wärst du tatsächlich so konsequent, ihn in seiner, nicht selbst gewählten Situation zu verlassen, nur wegen dem fehlenden Sex?

 

es geht nicht um den fehlenden sex, sondern dass der Partner bereit ist, an seiner Erkrankung was zu verändern. Ich würde das schon um seiner selbst willen wollen. Eben weil da Liebe ist; da möchte ich nicht tatenlos zuschauen, wie er  zugrunde geht.

Aber alles Theorie, zu viele "Unbekannte" in dem Konstrukt: Wie schlimm ist die Erkrankung, wie stark ist die Liebe (schon vor der Erkrankung), wie kooperativ ist er und wie war die Beziehung vor der Erkrankung

Sex mit einer depressiven Person dürfte auch kaum erfüllend sein

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Padavan:


Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Hier sind mit Sicherheit mehr Männer angemeldet die sich als Frau ausgeben als das reale Frauen hier angemeldet sind :clapping:

Geschrieben

Alles was nicht als Paar hier angemeldet ist, ist entweder "Single" oder wirklich Single. Dies betrifft Frauen gleichermaßen wie Männer. Es gibt ebenso Frauen, wie auch Männer, welche keine Bock mehr auf Sex ansich haben, und die Partnerin oder den Partner abservieren. Bis zu einem bestimmten Punkt ist vieles verkraftbar. Bei der/den einen ist dieser Punkt früher oder später erreicht. Auch wenn jetzt wieder "wissende" Leute sagen, da muss man/frau miteinander reden, kennen diese die spezielle Situation des Zusammenlebens eben nicht. Daher ist es jeden selbst in der Verantwortung, was ab einen bestimmten Punkt für richtig gehalten wird. Dann lieber eine heimliche Affäre mit beiderseitigen Spaß, als alles über den Haufen zu schmeißen.
Seit Beginn des modernen Menschen wird fremdgevögelt, mal weniger, mal mehr.
Es ist kein Geschlecht besser oder schlechter, sprich treuer oder undtreuer....

Geschrieben

Ich denke, dass es genauso viele Frauen wie Männer sind. Frauen sind weiss Gott nicht immer die Engel, die sie vorgeben zu sein😜.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Padavan:

Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Wozu ist es wichtig, ob eine Frau es mit ihrem Mann vorher abgesprochen hat, als würde hier wirklich ein Kerl nein sagen, wenn er wüsste, die hintergeht ihren Mann (A)?

Es wurde ja schon festgestellt, aufgrund des Überangebotes an Männern hier, dürfte der Anteil der Frauen eher gering sein. Das ganze scheint mir nur eher nach einer Art Absolutionssuche für männliches Handeln, es kann ja nicht so schlimm sein, wenn Frauen es auch machen.

Letztlich muss jeder selbst mit seinem Spiegelbild umgehen können. Meine Frau ist jedenfalls nicht hier angemeldet, ich bin es und kann damit sehr gut Leben.

Geschrieben

Weiß zwar nicht wie viele Frauen hier ohne Absprache mit dem Mann angemeldet sind. Denke aber es ist immer eine persönliche Entscheidung dies zu tun. Fremdgehen gab es schon immer bei beiden Geschlechtern. Ist nicht das Privileg eines einzelnen. Im Endeffekt muss es jeder mit seinem Gewissen ausmachen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich Honk hätte mir die Frage sparen sollen, denn die Antwort wollte ich dann doch nicht SO genau wissen.

ich schon........ zu gerne............

Geschrieben

Viel mehr Frauen, als Männer und die viele davon geben sich wohl dann auch noch als Single, aus....und die suchen auf allen solcher Seiten im Netz, nach männlichen "Notstopfen".

×
×
  • Neu erstellen...