Jump to content

Fremdgehen, wer macht es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was das Fremdgehen betrifft, da werden sich Männer und Frauen nichts nehmen. 

Hier fällt es eben auf, dass hier angeblich die Männer mehr fremdgehen, liegt aber nur daran, weil sie in der Überzahl sind. 

Ich denke prozentual gesehen wird sich das nichts nehmen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Viel mehr Frauen, als Männer und die viele davon geben sich wohl dann auch noch als Single, aus....und die suchen auf allen solcher Seiten im Netz, nach männlichen "Notstopfen".

.

bist du dir sicher?

Geschrieben

Die Problematik und der Ursprung liegt im Beruf. Ihre Ängste was falsch zu machen oder Ihre Arbeit nicht zu 120% zu erfüllen. Sie setzt sich selbst zu hohe Maßstäbe. Immer zu funktionieren zu müssen. Ich bin ehr die entspannte Seite und versuche viel um sie zum abschalten zu bewegen. Wenn ich die Wahrheit anspreche macht sie zu und zieht sich zurück. Das geht schon teilweise so weit, dass sie kleine Sätze als Angriff sieht. Professionelle Hilfe hat nichts bewirkt, Ganz im Gegenteil. Sie ist kein Mensch den man manipulieren kann. Eigentlich müsste sie einfach ein halbes Jahr komplett raus aus dem Job. Wenn Urlaub ist wird es besser. Nur ist dieser zu schnell wieder vorbei. Es ist anstrengend. Aber deshalb würde ich sie nie verlassen. Ich kann ihr nur vermitteln da zu sein wenn sie es will. Der Sex ist nicht schön. Und da verliere ich auch jede Lust. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2020 at 18:51, schrieb Padavan:

Es scheint ja so als würden viele Männer ohne Absprache der Frau hier angemeldet sein.

Was glaubt ihr?
Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Ist mir völlig schnuppe.

Weil ich Menschen nicht nach ihrem angeblichen Status betrachte. Und auch nicht nach ihren sich daraus ergebenden, angeblichen Fehlern.

 

Am 14.4.2020 at 23:01, schrieb rockme001:

Beim Fremdgehen nehmen sich, entgegen allen beteuerungen der Frauen, beide Geschlechter nichts.

Das denke ich schon lange, wenn ich an diese ewigen, moralisch verfärbten Streitereien ums Thema denke.

Der werfe den ersten Stein......

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

In einer früheren, langjährigen Beziehung lief sexuell nichts mehr. Gründe? egal. Klar war, dass sie sich mit mir keinen Sex mehr vorstellen konnte, ich aber mit ihrer Entscheidung ohne Sex in der Beziehung nicht leben wollte.

Die Beziehung wollte ich nicht beenden, Kinder, Liebe, Gewöhnung, ... im Nachhinein kann ich nur den Kopf drüber schütteln.

Lange Rede kurzer Sinn, ich fing an "fremd zu gehen". Die Frauen, die ich traf, waren keine Singlefrauen, das wäre mir auch zu kompliziert gewesen.

Das heißt für mich aber, dass es irgendwie genauso viel Frauen geben muss wie Männer, die fremd gehen, sonst passt das zahlenmäßig gar nicht.

Ich bin mit mehreren Frauen fremdgegangen, also muss es mehr Frauen geben ;) weil ich bin nur ein Mann

Geschrieben
Am 14.4.2020 at 21:08, schrieb Kygo:

Guten Abend, 

es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was und wie er oder sie das macht. Kommt doch spätestens dann raus, wenn es zum ersten möglichen Treffen(Kennenlernen) oder dem ersten wirklichen verabredeten Sex kommen würde. Kann mir keiner erzählen, das nicht mindestens eine(r) danach fragt, ob der andere oder die andere noch was am laufen hat. Ich hatte schon einige Treffen in der Vergangenheit und jedesmal kam diese Frage auf. Da ich als allein wohnender und lebender Single davor keine Scheu habe, auch ehrlich zu antworten. Einen schönen Abend für euch alle.

Grüße Kygo

Du als Single kannst machen, was du möchtest. Du kannst ja auch nicht Fremdgehen. 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

ich denke das hier mehr gebundene Männer unterwegs sind... was aber nicht heißen soll das Frauen nicht  fremdgehen...

ich bin in meiner Ehe auch "fremdgegangen" aber nicht geplant so wie hier.. es ist einfach passiert weil ein anderer Mann mir das gegeben hat, was ich in meiner Ehe nicht mehr bekommen habe. Was der Ehe nicht unbedingt geschadet hat. Den Tipp mich hier anzumelden habe ich übrigens von einer verheirateten Freundin ;)

ich würde aber schon gerne mal das doofe Gesicht des Mannes sehen, der hier das Profil seiner Angetrauten findet :D Kann sich wer an das nette Lied von Herrn Jürgens erinnern??? 

 

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 20:32, schrieb einvirus:

ich denke das hier mehr gebundene Männer unterwegs sind... was aber nicht heißen soll das Frauen nicht  fremdgehen...

ich bin in meiner Ehe auch "fremdgegangen" aber nicht geplant so wie hier.. es ist einfach passiert weil ein anderer Mann mir das gegeben hat, was ich in meiner Ehe nicht mehr bekommen habe. Was der Ehe nicht unbedingt geschadet hat. Den Tipp mich hier anzumelden habe ich übrigens von einer verheirateten Freundin ;)

ich würde aber schon gerne mal das doofe Gesicht des Mannes sehen, der hier das Profil seiner Angetrauten findet :D Kann sich wer an das nette Lied von Herrn Jürgens erinnern??? 

 

Ein Bekannter hat genau das erlebt: Seine Frau hier gefunden, aber mit einer Ortsangabe 150 km entfernt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anton2017:

Ein Bekannter hat genau das erlebt: Seine Frau hier gefunden, aber mit einer Ortsangabe 150 km entfernt. 

Aber dann sehr mobil die Dame ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb einvirus:

Aber dann sehr mobil die Dame ;)

Und er suchte in dem Radius

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anton2017:

Und er suchte in dem Radius

Er auch... :joy:

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...