Jump to content

Fremdgehen, wer macht es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen ist Kacke. So viel zum Thema. Alle Erwachsene hier und die sollten ja im der Lage sein ihre Entscheidung was das angeht selbst zu treffen.

Geschrieben

Was ist denn so schlimm daran? Darf man nicht einmal Geheimnisse haben?

Geschrieben

Guten Abend, 

es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was und wie er oder sie das macht. Kommt doch spätestens dann raus, wenn es zum ersten möglichen Treffen(Kennenlernen) oder dem ersten wirklichen verabredeten Sex kommen würde. Kann mir keiner erzählen, das nicht mindestens eine(r) danach fragt, ob der andere oder die andere noch was am laufen hat. Ich hatte schon einige Treffen in der Vergangenheit und jedesmal kam diese Frage auf. Da ich als allein wohnender und lebender Single davor keine Scheu habe, auch ehrlich zu antworten. Einen schönen Abend für euch alle.

Grüße Kygo

Geschrieben

Bestimmt genausoviele wie Männer. Na und ? Ist doch nicht " Stricken. de".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Genauso viel. 😜

Ne, ne, ne Männer gehen nur mit Single Frauen fremd :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bestimmt genausoviele wie Männer. Na und ? Ist doch nicht " Stricken. de".

Ich stricke gerade 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ne, ne, ne Männer gehen nur mit Single Frauen fremd :D

Grüße Dich @Maria2466,

Ich hatte in der Vergangenheit schon Anfragen von verheirateten und gebundenen Frauen die nur eine heimliche Affäre suchten und Abwechslung wollten, da ich ja besuchbar bin. Denke mal, da nehmen sich die Geschlechter überhaupt nichts und das wird auch so bleiben. Dir einen schönen Abend. 

Geschrieben

Von der Menge her, nimmt sich das nicht viel. Sind beide Seiten gleich.
Frauen sind nur etwas geschickter und prahlen nicht so damit.

Geschrieben

ich vermute fast alle die einen partner haben und nicht mit partner hier sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Was glaubt ihr?
Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

99,99%

Geschrieben

was soll den das ? ...genau so viele wenn nicht noch mehr !

Geschrieben

Ich denke nicht dass man da irgendwas am
Geschlecht fest machen kann. Frauen und Männer betrügen. Natürlich nicht pauschal alle, das ist klar. Aber das Ganze ist doch unabhängig vom Geschlecht. Frauen sind vielleicht weniger „Mutig“, oder erstellen Profile die weitaus anonymer sind. I don’t know.

Geschrieben

wieviele angebliche Single sind hier gemeldet ohne das Wissen des Partners/in

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Padavan:

Es scheint ja so als würden viele Männer ohne Absprache der Frau hier angemeldet sein.

Was glaubt ihr?
Wie viele Frauen haben sich hier angemeldet ohne Absprache des Mannes?

Wie hälst du es denn mit der Gretchenfrage, sollen jetzt für dich schätzen?

Geschrieben

Naja, mal die Kirche im Dorf lassen. Wir auf dieser Seite ist, geht ja noch nicht gleich fremd.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb St200:

wieviele angebliche Single sind hier gemeldet ohne das Wissen des Partners/in

Ich sage mal 99,9%

Anders kann ich es nicht exakter benennen, wenn ich von deiner Frage ausgehe.

Geschrieben

Hmm Zehn, 8 als Männer und 2 ohne Profil. ;)
Nein, ich vermute mal so 30 % der hier angemeldeten Damen sind hier angemeldet ohne Absprache, leider behaupte ich dazu aber, das es viel mehr Männer gibt die ohne Absprache hier angemeldet sind.

Geschrieben

Ich würde sogar sagen 60% Frauen und 40% Männer
Denn oft gehen Männer viel offener mit dem fremdgehen um

Geschrieben

Bin mit Wissen meines Mannes hier. Zeige ihm auch wenn ich jmd sehe den wir kennen. Aber das bleibt dann defintiv bei uns und geht nicht nach Außen. 

Sogar mein Kind wusste es seit dem er 17 war. Mir war es einfach zu blöde,  jedes Mal das Fenster zuschliessen oder den Laptop Deckel herunter zu klappen. 

Als mein Sohn dann 22 war, fragte ich ihn, was junge Männer an Älteren Frauen finden. Erzählte das ich oft von viel jüngeren angeschrieben wurde.

Ich Honk hätte mir die Frage sparen sollen, denn die Antwort wollte ich dann doch nicht SO genau wissen. Arrggghhhh 😂😂😂

Geschrieben

Ich würde sogar sagen 50/50 , so pauschal 🤷‍♀️ es heißt nicht gleich das Frauen moralisch besser sind als Männer!

×
×
  • Neu erstellen...