Jump to content

Kennt ihr, Männer, das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das funktioniert schon ganz gut - aber das hängt auch sehr viel von der Partnerin, ab....und wenn sie dann selber schon nach dem 2. mal schlapp macht, ist eh alles vorbei.

Geschrieben

Nicht unter Druck setzen lassen, dann gehts garnicht. Mit der RICHTIGEN FRAU ist alles möglich.
Nicht den Orgasmus überbewerten, es kann auch ohne schön und erfolgreich sein.

Geschrieben

Bei mir kommt es noch nicht mal zu einer zweiten/dritten Runde, daher kann ich mir gut vorstellen, dass es eher nicht unnormal ist keinen Orgasmus zu haben.

Geschrieben

Es gibt Literatur und Lehrmeinung aus der Joga-Richtung über den "trockenen Orgasmus". Ist mir aber zu esoterisch-verschwurbelt. Es greht banaler und einfacher.Tatsächlich "kann man" in reiferem Alter (so wie ich) ganz einfach zumindest 2 x am Tag oder pro Zusammensein ohne dass es zum Orgasmus des Mannes kommt. Wenn die Stimmung und das Begehren stimmen. Es darf nie zum Dogma werden. Das erfordert weder Selbstbeschränkung noch Askese sondern stellt sich ganz natürlich ein. Und wie ich lese, kennen das "Phänomen" noch mehr Männer.  Es dürfte allerdings eine Alters- und Erfahrungs-Sache sein. Hey! Du kannst deine Liebste 2 x am Tag auch mit Mitte 50 noch durchorgeln! Das ist doch wenigstens eine Perspektive! ;-)  Höhepunkt? Jederzeit "an einem und mit einem selbst". Spielt aber nicht DIE Rolle. Und die Frau darf sich freuen. Wobei es bekanntlcih bei ihnen auch nicht längst jedes mal mit "Gipfelsturm" endet. (sie sind nur eher gewöhnt daran  *grins*) Bleibt locker. "Der Weg ist das Ziel" ist zwar abgedroschen stimmt aber sogar mal.

Geschrieben

Ach ja ... das waren noch Zeiten 😊

Geschrieben

Es geht anderen auch so. Und ehrlich.. Bei den meisten reicht es nicht mal für eine 2. Runde 🙈🙄

Geschrieben

Solang er steht, ist es mir egal, ob ich komme ... es ist nämlich wunderschön, IHR multiple Orgasmen bereiten zu können.

Geschrieben

Nach gut 9 Jahren hat Es sich bei uns ergeben, dass ich bis zu 3mal kommen kann.

Die erste Runde wird dann meistens bei einem erstklassigen Blowjob eingeläutet, bei dem sie aber direkt weitermacht nach dem ersten kommen.
Runde zwei kommt dann beim Vögeln, und da kann es passieren, dass ich nach dem 2ten mal noch ein drittes Mal kommen darf...

Sehr seltenes Erlebniss, aber ne Wucht!

Habe ich auch bei keiner anderen Frau so erlebt, wenn dann waren da immer ordentliche Pausen zwischen.

Geschrieben

1. Runde dauert schon ewig, bis ich vollende. 2. Runde dauert doppelt so lange. Habe bisher noch keine Frau gehabt, die das störte, da langer Sex wohl nicht so häufig vorkommt ...

Geschrieben

Wer bietet mehr? Zum 1. Zum 2....8mal Ja neh is klar

Geschrieben

Na dann. Bei Frauen kann schnell passieren, so lang ihr erste absolwiren ist Sie schon zweite ausatmet!😂Sie fragen nach 2 und 3 ,eht steht von Partner fest. Wie euch gegenüber respektiert.

Geschrieben

Doch bekomme jedesmal einen orgasmus, auch nach dem 3., 4. Mal nur dauert es dann sehr viel länger bis es soweit kommt. Da kann es dann schon sein, daß ich vorher ein zweimal im Kopf komme LG

Geschrieben

Passiert auch, wenn man zu heiß läuft, also wenn es heiß ist, das man dann länger braucht oder gar fast gar nicht und er dann immernoch so steht LG

Geschrieben

In der 3. Runde kommt es mir nur mit ficken auch nicht. Beim blasen geht es leichter

Geschrieben

Was ich als Frau hier herauslese ist dass es weniger um das unbedingt 'kommen' geht sondern dass es lange, länger, am längsten dauert bis Mann dahin kommt - weil das so erwartet wird.... Lassen wir die Scgnellschießer mal außen vor : ist das ein Wettbewerb? Oder die Maßeinheit für guten Sex? Das Ganzkörperfitnessprogramm? Jaaaaa, ich weiß, bei Frauen dauert es halt meist etwas länger bis sie was 'davon haben', aber ganz ehrlich, mich schreckt es ab wenn ER ne 2. Runde einläuten will wenn ich schon fertig bin/war und mir vorstelle dass das nun eeewig dauert. Warum setzen sich die Herren dermaßen unter Druck? Weil die Frauen das alle so wollen? Ich denke nicht dass alle Frauen das so wollen und auch nicht dass guter Sex im Wortsinn an der Dauer der Vögelei gemessen werden kann. Ok,wenn Mann unbedingt noch einen Orgasmus will bzw wenn man vor lauter Geilheit nicht aufhören kann ist das sicher hin und wieder mal super - aber hier hört es sich an als wäre das ständig so und da strengt mich das Lesen schon so an dass mir persönlich die Lust vergeht..... Sex ist Hochleistungssport und Kommen ist existenziell? Wenn ich mit meinen Mädels drüber rede muss ich feststellen, in sehr sehr vielen Fällen gegen die Bedürfnisse aneinander vorbei und was Männer denken das die Frauen erwarten ist meist falsch gedacht. Klar soll auch Mann kommen (ich finde es super geil das in mir zu spüren wie er dabei zuckt) - aber wenn er es geschafft hat woher der Wunsch nach mehr mehr mehr ? Ich verstehs nicht.....

Geschrieben

@Maui_2020

Habe als ich dein ET gelesen habe, erst gedacht du wärest älter. 

Wenn ich jetzt nicht unbedingt einen schlechten Tag habe, komme ich eigentlich häufiger wie drei mal. Was aber auch auf die Frau ankommt, wie lange sie möchte und kann.

Ja, der Weg ist das Ziel! Wenn ich mal nicht komme, finde ich es auch nicht so schlimm, hoffe aber das die Frau wenigstens einen Orgasmus hat. Wenn es dann mal nicht dazu kommt, ist es aber auch kein Weltuntergang mehr für mich. 

Bei mir ist es mir aufgefallen, wie oft und intensiv ich Orgasmen ich habe, liegt sehr stark an mein Verhalten und der Ernährung. 

Alkohol ist sehr schlecht für gute Orgasmen und die Vielfalt. Auch noch ein Tag später.

Doch gute Ernährung und Sport ist sehr förderlich! Kannst dich ja auch mal über aphrodisierende Speisen informieren, die zeigen auch Auswirkungen.

×
×
  • Neu erstellen...