Jump to content

Kennt ihr, Männer, das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bin ich ja nur stiller Mitleser und schreibe hier und da mal ne Frau an!
Allerdings hab ich da jetzt mal ne Frage an die Männer hier in der Runde!
Wie ist das bei euch mit dem Orgasmus in der zweiten oder dritten Runde!
Der Kollege ist volle Kraft am Start (manchmal mit etwas Unterstützung) in der zweiten Runde oder dritten Runde! Allerdings will sich da kein Orgasmus mehr einstellen! Ist jetzt nicht so fas es mich stört, denn der Orgasmus ist nicht das Ziel beim Sex!
Würde mich nur interessieren ob es anderen Männern auch so geht!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😋

Geschrieben

Kannste auch mal nen Orgasmus vortäuschen .....

Geschrieben

Kenne ich so nicht aber sicher ist irgendwann dann auch mal genug.
.
MfG Royo

Geschrieben

Es dauert etwas länger...aber das ist ja auch gut so ;)
Natürlich ist die Spermamenge bei weiteren Orgasmen nicht mehr so viel...

Geschrieben

Je nach Intensität und Dauer kann das bei mir auch schon bei der ersten Runde passieren - irgendwann ist dann eine Reizüberflutung erreicht, und dann wird es fast schon zur Quälerei, überhaupt zu versuchen, zum Orgasmus zu kommen. Und wie du sagst: grundsätzlich auch gar nicht schlimm, denn wenn's mir nur ums Abspritzen ginge, könnte ich auch beim Handbetrieb bleiben 😉

Es gibt allerdings auch Frauen (und sicher auch Männer sowie die dazwischen), denen es entweder sehr wichtig ist, dass der Mann (jedes Mal) kommt, oder die es negativ auf sich beziehen, wenn er das nicht tut. 🤷‍♂️

Geschrieben

Zwei, drei Runden gehen ohne Probleme, auch wenn es bis zum Höhepunkt dann etwas länger dauert.
Aber das hat noch keine bemängelt 😄

stilvolleaffäre
Geschrieben

Natürlich ist der orgasmus das Ziel
Was sonst?

Geschrieben

Klar dauerts länger beim zweiten oder dritten mal bis man(n) abspritzt. Ist doch normal

Geschrieben

es erfordert dann natürlich schon deutlich mehr Konzentration als beim 1. Orgasmus.  
Gekommen bin ich allerdings immer - auch beim zweiten und dritten mal. 

Einfach sich einen Kick aussuchen, was Dich total an macht und darauf fokussieren, die letzten paar Minuten. (wenn dann so richtig nass geschwitzt bist, und es Dir die Adern schön prall macht und die Muskulatur sich deutlich sichtbarer definiert, kickt das doch auch selbst) :smiley:

Geschrieben

Bei der 2. Runde oder weiteren, dauert es länger bis ein Orgasmus folgt. Aber das Gefühl nach der ersten Runde ist viel intensiver und schöner. Auch sehe ich es vielleicht etwas anders. Ein Orgasmus ist nicht mit einem Erguss gleich zu setzen. Ich kann einen sehr intensiven Orgasmus haben und dabei nicht mal einen Erguss haben.

Natürlich kommt auch irgendwann der Punkt, an dem einfach nichts mehr geht. Da kannst machen was willst, der wird einfach nicht mehr hart.

Geschrieben

Ok danke schon mal für eure Antworten! Auch wenn ein paar sich ihre Kommentare hätten sparen können! Aber gut das muss jeder selber wissen!
Ich habe früher auch immer das Ziel gehabt zu kommen und vorallem das die Frau kommt! Aber wie sagt man so schön! Wenn man älter wird wird man reifer 😉
Ich bin mittlerweile der Meinung der Weg ist das Ziel!

Geschrieben

Bei der 2.Runde wird es schwieriger!😅

Geschrieben

Doch, doch, das geht. Aber spätestens nach dem dritten is halt "leer". 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Hm. Also bei mir klappt es bis zu 8 mal. Allerdings auch mit Geduld. Du solltest dich nicht zu sehr stressen und sie sollte dir auch Die Zeit geben. Manchmal blockiert der Kopf die schönste Sache der Welt.

Geschrieben

@Gentleman41980 Danke für deine Antwort! Aber es ist alles gut! Ich stress mich deswegen auch nicht! Wollte einfach nur wissen ob es auch anderen Männern so geht! Solange ich nicht direkt nach der ersten Runde sabbernd einschlafe ist alles gut🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

2. oder 3. Runde floppen, bzw. sind anstrengend, dann hat das Gegenüber eindeutig was falsch gemacht. ;-)

Und eigentlich ist es doch scheißegal, solange es Spaß macht und für beide schön ist.

Geschrieben

Alle Frauen und ich waren so gut das keine 2 bis 3 Runden gebraucht wurden. 😂 nach 2 Runden ist Schluss mann muss es kocht übertreiben dauert zwar etwas länger aber klappt noch.

Geschrieben

Wow, in einem Satz mit fünf Worten zwei Kommafehler 👍🏻👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maui_2020:

Würde mich nur interessieren ob es anderen Männern auch so geht!

hatte noch keinen solchen. alle konnten 3 x  manche auch öfters.

ich finde aber, es muss gar nicht so oft sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt darauf an wie geil man aufeinander ist. :-)

Geschrieben

Abgesehen davon, dass mir bislang jegliche Zeit oder Partnerin für eine zweite, geschweige denn dritte Runde fehlte, habe ich es tatsächlich auch dabei geschafft. Aber lässt sich eben an einer Hand abzählen. Und je nach Motivation der Frau komme ich oft nicht mal dabei, also garnicht.
Also ist es zunächst einmal wichtig viel Zeit zu haben. Dann muss es die richtige Partnerin sein, die hierbei auch ein wenig unterstützen kann. Soll heißen, das Gesamtpaket dafür muss schon stimmen.
Aber wie Du selbst festgestellt hast, ist auch schonmal der Weg das Ziel. So habe ich die häufige Erfahrung gemacht, dass Frau mehrmals kommt und bewundernswerter Weise immer anders und ich eben nur einmal komme. Das dann aber auch erst ganz zum Schluss.

Geschrieben

Lieber 1 mal richtig geil wie 3 mal schnell und schlecht 😬🙈
Ne also ehrlich gesagt, war bei mir nach der dritten Runde die Luft raus.
Kommt aber auch immer auf den Tag an.

Geschrieben

Lust, Leidenschaft und miteinander ist wichtiger als wie oft sich ein Orgasmus bei mir einstellt

×
×
  • Neu erstellen...