Jump to content

Wenn Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau "urplötzlich nicht mehr will", liegt das NICHT daran, daß sie "Spielchen gespielt hat" sondern, daß der Mann sich dumm/dreist/unfreunfreundlich geworden ist! ES LIEGT AN EUCH.

Geschrieben

😂😂😂 sorry, dass ich lache aber du hast dein unschönes Erlebnis so hervorragend plastisch geschildert dass ich euch vor mir sah bzw dabei gewesen wäre....! Ja, mir ist auch schon passiert daß man sich falsch verstand. Aber im Unterschied zu deiner Dame, fragt man dann halt noch mal vorsichtshalber nach, wie das nun gemeint war....och je, nicht schön aber wirst es überleben, sag ich ma so plump.... und mal ehrlich, ohne ein paar "verbimmelte" Leute wäre das Leben doch manchmal ziemlich öde..... Aber du wirst es schon rocken...so have a nice Day and stay calm....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

Hallo zusammen, [...] Dinge gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ja, so empfinde ich deinen Beitrag auch.
Solche Sachen passieren, und sie sind es ansich kaum wert, dass man sie der Öffentlichkeit erzählt.
Aber gut, als lustige Anekdote, egal ob so passiert oder nicht, reicht es. Interessant wäre es noch, die Version der Dame zu hören. Die ist mit Sicherheit anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Lol.....Weiber....vor allem hier. Und das sagt sogar meine Frau ;)

Kann ich verstehen, wenn man wahllos alles zum ficken sucht und bei Frauen erst recht nicht landet. 🤷‍♀️

Geschrieben

Kennesowas von Frauen auch wer aber nicht😂. Es gibt Menschen die wollen alles Falsch verstehen. Wer weiss vieleicht hadt du es auch komisch geschrieben kann ja sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Kann ich verstehen, wenn man wahllos alles zum ficken sucht und bei Frauen erst recht nicht landet. 🤷‍♀️

Du meinst UNS damit???

Geschrieben

Wer Frauen versteht der kann auch Holz schweißen 😂

Geschrieben

Kann sein, dass sie auf Beleidigungen steht und es dir anturnt - nimm’s locker , es gibt schon genug Leute, die deine Sprache verstehen

Geschrieben

Gibt‘s für solche Fälle nicht den Langenscheidt „Frau - deutsch / deutsch - Frau“? 😉

Geschrieben

Wow, sind ja doch eine ganze Menge Antworten geworden. 

Ich muss mich wohl davon verabschieden zu denken , es allen recht machen zu können. 

Es tickt halt jeder anders. Was für den einen ein Kompliment ist, ist für den anderen eine Beleidigung. Man weiß es halt vorher nicht. 

Ich bin der Dame auch nicht böse deswegen. 

Sie kennt mich halt nicht und hat vielleicht hier schon zu viele negative Erfahrungen gemacht, so dass sie da eher etwas mistrauischer reagiert. 

Ich finde es bloß schade, dass sie jetzt denkt, dass ich ein schlechter Kerl bin, obwohl es mir eigentlich egal sein könnte, aber so bin ich halt nicht. 

Egal, jetzt ist aber auch gut. Schwamm drüber und Blick nach vorne. 

Wünsche Euch noch allen schöne Osterfeiertage. Macht das Beste aus der Situation und habt Euch lieb☺️

 

Geschrieben

Boar... Fremdschäm... 🙈
Wir sind nicht alle so im "reininterpretieren", wo es nix zum interpretieren gibt.. sag "ICH" mal, ohne für irgendwen mitsprechen zu wollen!!!
Würde mein Leben, unnötigerweise, nur noch komplizierter machen als es ohnehin schon ist und mir die Zeit für "sinnvolle Denke" rauben...
Mach dir nix draus... 😉

Geschrieben

Die ist bestimmt frustriert...lass dich nicht ärgern 😉Zum Glück sind wir nicht alle gleich 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ein Date geplatzt ist, weil die andere Person euch völlig falsch verstanden hat?

Ich habe grade wieder die Erfahrung gemacht, das Männer und Frauen manchmal eine völlig unterschiedliche Sprache sprechen.

Alles fing vorgestern sehr positiv an. Sie hat mich hier angeflirtet und ich habe mit einer Nachricht geantwortet.

Die Antwort von ihr war sehr freundlich und positiv. Ich schrieb ihr dann, dass ich mich sehr freuen würde, sie bald mal real treffen zu dürfen.

Das kleine Wörtchen "bald" löste dann die erste Katastrophe aus. Sie antwortete völlig wütend, das "bald" im Internet nie bedeuten würde

und sie keine "Tastenwi......er" braucht, sondern reale Männer. Ich war natürlich erstmal total perplex und verwundert, das sie so einem

kleinem Wort, bei dem ich mir gar nichts schlimmes gedacht habe, soviel Bedeutung zukommen ließ.

Ich wusste gar nicht so richtig was ich darauf antworten sollte und dachte die Sache wäre jetzt sowieso vorbei.

Gestern Vormittag schrieb ich ihr dann doch nochmal und sendete ihr ein Foto von mir.

Sie antwortete aufeinmal wieder total freundlich, als wenn nichts gewesen wäre, sie wolle sich sehr zeitnah mit mir treffen,

mit der Option auf "mehr" bei Sympathie.

Wir einigten uns dann, das wir uns erst einmal auf einen gemeinsamen Spaziergang zum kennenlernen treffen wollten, natürlich mit 1,50m Abstand voneinander.

In dem Moment lief alles super. Dann teilte sie mir noch mit, das sie ihre geheime Fotogalerie für mich freigeschaltet hatte.

Sie hatte sehr viele Fotos von ihren schönen Beinen in halterlosen Strümpfen hochgeladen. Ich machte ihr ein nettes Kompliement dafür.

Das löste dann die nächste Katastrophe aus. Sie antwortete noch wütender als am Vortag, wie beleidigend es für sie wäre, das ich erwarten würde, das sie

wie eine Nutte angezogen zu unserem ersten Date erscheint und sie es doch nicht mit einem Fremden im Freiem treibt.

In meinem Kopf waren nur noch Fragezeichen. Das muss man sich mal überlegen, aus meinem einfachen  lieb gemeinten Kompliement, schlussfolgerte sie,

das ich ewarten würde, das sie sich so für mich anzieht und es im freiem mit mir treibt bei unserem ersten Date. Äääähhhhhh, so kompliziert können nur Frauen denken.

Ich hatte kein Wort von irgendwelchen Outfits oder von Sex bei unserem erstem Treffen erwähnt. Das hatte sie selber so für sich aus meinem Kompliement hergeleitet

und das war jetzt die einzige Wahrheit für sie. Ich hatte nicht mal mehr die Gelegenheit, meine Unschuld zu beteuern, da war ich schon auf ihre Ignor-Liste gesetzt.

Dinge gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man mal, was so ein kleine Missverständnis alles anrichten kann.

Es gibt halt nicht nur total irre Männer, es gibt auch total durchgeknallte Frauen. Nach deiner Geschichte würde ich dir raten: Setz die Psychozicke auf Ignore und lass dir nicht den Kopf ficken. Eine Frau, die schon vor dem ersten Treffen so insane in the brain daher kommt ist keine gute Wahl; nicht mal zu Coronanotgeilzeiten. ^^

Geschrieben

Ach herrje.. Sei bloß froh, daß Du sie nicht getroffen hast! Wahrscheinlich hättest Du nach dem spazieren gehen, ein blaues Auge 🙈

Geschrieben

Wäre für mich so wie Du es schilderst schon ein klares Anzeichen dafür diese Person nicht kennenlernen zu wollen. Klingt nach sehr viel Frustration. So viel zu interpretieren und dann diese Stimmungsschwankungen, von Tag zu Tag.
Danke, da wäre ich satt. Da würde ich mich wie ein The***ut fühlen, halt ohne Bezahlung. Dafür wäre mir meine Zeit zu knapp bemessen.
Ich filter da mittlerweile drastisch.

Geschrieben

Hrmpf... da findet man(n) ja lieber nix...

Geschrieben

hahaha - ich hab mal einer langbeinigen dame das kompliment gemacht, ihre tollen langen beine sähen in high heels bestimmt sexy aus.
oh je - dann ging's los.... sie würde sich doch nicht wie eine nutte kleiden.. wenn ich eine nutte wollte, solle ich doch in den puff gehen... zack igno-liste..

von dem missverständnis mir gegenüber mal abgesehen; was hat diese dame für ein verständnis von geschlechtgenossinnen, die high heels tragen?
als ob jede frau, die high heels trägt, ne nutte wäre....

es liegt eben nicht nur an den herren der schöpfung, manchmal sind die damen einfach etwas schräg drauf...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

Ich muss mich wohl davon verabschieden zu denken , es allen recht machen zu können. 

Das ist für mich eh kein lohnendes Ziel .

Solche Mißverständnisse sind nicht so selten , die Frage dabei ist  immer ob die Chance eingeräumt wird sie auszuräumen .

Ist das nicht der Fall , hat es gründe , aber eben Gründe die sich nicht mehr offenbaren werden .

Insofern ist " Schwamm drüber " schon die richtige Einstellung , allerdings schon für mich eingeschränkt .

Seine eigene Wortwahl da mal auf den Prüfstand zu stellen macht schon Sinn .

Geschrieben
Am 11.4.2020 at 03:08, schrieb YourPleasure1006:

...Sie hatte sehr viele Fotos von ihren schönen Beinen in halterlosen Strümpfen hochgeladen. Ich machte ihr ein nettes Kompliement dafür.

Das löste dann die nächste Katastrophe aus. Sie antwortete noch wütender als am Vortag, wie beleidigend es für sie wäre, das ich erwarten würde, das sie

wie eine Nutte angezogen zu unserem ersten Date erscheint und sie es doch nicht mit einem Fremden im Freiem treibt. ...

Fruehsommer. 'wild' im Freien übernachtet. Sie wird wach: kein makeup oder son kram, in ihren völlig zerzausten Haaren bricht sich die Morgensonne, und sie hat einfach dieses absolut unvergleichliche Strahlen im Gesicht. Und man denkt sich, 'mein Gott, was für eine wunderschöne Frau!'. ...und sagt das blöderweise laut.

-> "Ich dachte ja, Du bist ein Mann, dem auch Intellekt und Charakter wichtig sind und nicht nur der äussere Schein - schade, dass ich mich geirrt habe". - Tja und das ist so einer der Momente, in denen ich denke, dass an Walter Moers' Theorie mit den Dimensionslöchern vielleicht doch etwas dran sein könnte.

×
×
  • Neu erstellen...