Jump to content

Wenn Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klarer Fall von Fake. Da hat Dich wohl ein frustrierter Kerl an der Nase rumgeführt.

Geschrieben

Sowas hab ich auch schon erlebt,wenn auch nicht hier. Ist unglaublich anstrengend wenn man immer sehr genau auf seine Wortwahl achten muss und der gegenüber gleich ausflippt. War froh, dass wir uns nur ein einziges Mal getroffen haben. Ich bevorzuge da eher die lockeren und unkomplizierten Frauen. Sei froh, dass nichts drauß geworden ist, dass hätte nur ständig Stress gegeben

Geschrieben

Ich hab so etwas auch erlebt. Ich habe in einem Satz statt "man" "ich" geschrieben. Dadurch bekam der ganze Satz eine völlig andere Bedeutung. Mir war das erst gar nicht bewußt. Erst als er schrieb (alles übrigens bei WhatsApp) wie ich beschämend meine Einstellung wäre und mit Rassisten wolle er nichts zu tun haben, hab ich nochmal gelesen. Ich war so entsetzt.. Mittlerweile denk ich einfach, er hat einen Grund gesucht um den Kontakt zu beenden.. Und genau deshalb mag ich bei WhatsApp die Sprachnachrichten. Oder telefonieren.

Geschrieben

wenn die Frauen als erstes den Mann anschreiben ist es schon gefährlich und man sollte aufpassen. .......klingt zwar blöd ist aber so

Geschrieben

Es sind zum Glück nicht alle gleich. Wenn sie Dir Fotos schickt - fühlte sie sich da nuttig fotografiert? Was ein Schwachsinn... Ev steckt ein Typ dahinter, der Bilder seiner Frau schickt. Oder jemand sehr gelangweiltes. 2x sowas, den / die hättest Du eh nie real gesehen... PS warte bitte mit Dates, bis alles vorbei ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

euch völlig falsch verstanden hat?

  • Nein

 

In den meisten Fällen verstehen Mann und Frau auch geschriebene Worte

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Harzer100:

wenn die Frauen als erstes den Mann anschreiben ist es schon gefährlich und man sollte aufpassen. .......klingt zwar blöd ist aber so

Wie kommst Du denn zu dieser besch...,äh, bescheuerten Aussage? 

😂😂😂

Stuss hoch Zehn

Geschrieben

Das ist nicht neu, missverstanden zu werden passiert öfters

Geschrieben

Sei froh das Du sie los bist.
Ich hatte auch schon solche Kandidatinnen. 😂

Und mach Dir bitte keinen weiteren Kopf darüber. SIE hat was an der Waffel, nicht Du.

Mach Bier auf und freu dass die los bist..Prost..😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mach Bier auf ........Prost..😀

Um die Zeit? ....

Geschrieben

Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Geschrieben

Das ist deine Beschreibung der Dinge, vielleicht würde sich ihre ganz anders lesen. Du kannst jetzt entweder die Olle für bekloppt halten oder mal nachforschen, ob du ggf eine sehr doppeldeutige Ausdrucksweise hast.

Geschrieben

Wenn es schon beim schreiben nicht passt.. und man ein unterschiedliches Denken hat... dann sollte man es sowieso sein lassen.... nichts ist schlimmer... wenn man sich ständig erklären muss.. und sich jeden Satz den man sagt.... dreimal überlegt.... bevor man ihn aussprechen darf..... das macht auf Dauer bekloppt in der Birne... 🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb babe_78:

... und du scheinst nicht auf den Kopf gefallen zu sein. ...

Ist er doch. Sogar richtig kräftig. Wäre er nicht auf den Kopf gefallen, hätte er sich seinen Jammerfred geklemmt, weil er weiß, dass er mit solch einer Jammerei nichts, aber auch rein gar nichts, erreicht. Er hätte sich interessanteren Damen hier zugewendet und die Zeit somit sinnvoller genutzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um die Zeit? ....

Frühschoppen 😁

Geschrieben

such dir eine andere die keinen ärger macht. 

Geschrieben

Das war verasche!!!!!
Somit gleich liegengelassen ,sich nett fürs Gespräch bedanken und tschüs!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Ist er doch. Sogar richtig kräftig. Wäre er nicht auf den Kopf gefallen, hätte er sich seinen Jammerfred geklemmt, weil er weiß, dass er mit solch einer Jammerei nichts, aber auch rein gar nichts, erreicht. Er hätte sich interessanteren Damen hier zugewendet und die Zeit somit sinnvoller genutzt.

...ähm das sehe ich eher anders. Vielleicht ist er auch noch etwas unsicher im Umgang mit Frauen in Verbindung mit diesem Medium... oder eher empathisch. Das zeigt doch alleine schon sein Verlangen sich für ihre Verfehlungen zu entschuldigen, respektive sich sogar zu rechtfertigen ..🙄

Geschrieben

denke auch das der Kontakt von der Frau ihrer Seite nicht ganz ernst gemeint war und sie sich einen Spass erlaubt hat.. ;)

Geschrieben

😁.....ja das kenne ich zu gut. Und bald kam auch darin vor. Darum ist es auch kompliziert. ❤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ein Date geplatzt ist, weil die andere Person euch völlig falsch verstanden hat?

Ich habe grade wieder die Erfahrung gemacht, das Männer und Frauen manchmal eine völlig unterschiedliche Sprache sprechen.

Alles fing vorgestern sehr positiv an. Sie hat mich hier angeflirtet und ich habe mit einer Nachricht geantwortet.

Die Antwort von ihr war sehr freundlich und positiv. Ich schrieb ihr dann, dass ich mich sehr freuen würde, sie bald mal real treffen zu dürfen.

Das kleine Wörtchen "bald" löste dann die erste Katastrophe aus. Sie antwortete völlig wütend, das "bald" im Internet nie bedeuten würde

und sie keine "Tastenwi......er" braucht, sondern reale Männer. Ich war natürlich erstmal total perplex und verwundert, das sie so einem

kleinem Wort, bei dem ich mir gar nichts schlimmes gedacht habe, soviel Bedeutung zukommen ließ.

Ich wusste gar nicht so richtig was ich darauf antworten sollte und dachte die Sache wäre jetzt sowieso vorbei.

Gestern Vormittag schrieb ich ihr dann doch nochmal und sendete ihr ein Foto von mir.

Sie antwortete aufeinmal wieder total freundlich, als wenn nichts gewesen wäre, sie wolle sich sehr zeitnah mit mir treffen,

mit der Option auf "mehr" bei Sympathie.

Wir einigten uns dann, das wir uns erst einmal auf einen gemeinsamen Spaziergang zum kennenlernen treffen wollten, natürlich mit 1,50m Abstand voneinander.

In dem Moment lief alles super. Dann teilte sie mir noch mit, das sie ihre geheime Fotogalerie für mich freigeschaltet hatte.

Sie hatte sehr viele Fotos von ihren schönen Beinen in halterlosen Strümpfen hochgeladen. Ich machte ihr ein nettes Kompliement dafür.

Das löste dann die nächste Katastrophe aus. Sie antwortete noch wütender als am Vortag, wie beleidigend es für sie wäre, das ich erwarten würde, das sie

wie eine Nutte angezogen zu unserem ersten Date erscheint und sie es doch nicht mit einem Fremden im Freiem treibt.

In meinem Kopf waren nur noch Fragezeichen. Das muss man sich mal überlegen, aus meinem einfachen  lieb gemeinten Kompliement, schlussfolgerte sie,

das ich ewarten würde, das sie sich so für mich anzieht und es im freiem mit mir treibt bei unserem ersten Date. Äääähhhhhh, so kompliziert können nur Frauen denken.

Ich hatte kein Wort von irgendwelchen Outfits oder von Sex bei unserem erstem Treffen erwähnt. Das hatte sie selber so für sich aus meinem Kompliement hergeleitet

und das war jetzt die einzige Wahrheit für sie. Ich hatte nicht mal mehr die Gelegenheit, meine Unschuld zu beteuern, da war ich schon auf ihre Ignor-Liste gesetzt.

Dinge gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man mal, was so ein kleine Missverständnis alles anrichten kann.

Wenn es nicht passt und ausartet - dafür gibt es den Ignorierbutton. Aus, Schluss, Tschüß - das war es für immer. Ich fackel da nie lange.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ins geschriebene Wort interpretiert man halt oftmals seine eigenen Stimmungen und Erwartungen mit rein. Das kann schon mal nach hinten losgehen. Wir kennen jetzt nur Deine Seite, sie würde das sicher ganz anders wiedergeben. Für mich klingt das schon anstrengend und deshalb wäre ich an Deiner Stelle froh, dass es nicht geklappt hat. 😉

Geschrieben

Einfach als Erfahrung abhaken. Ich glaube, dass am anderen Ende entweder ihr Mann schrieb, oder die alte (und das meine ich nicht böse) weiß einfach nicht, was sie will :)

Ich kann aber zumindest den Punkt verstehen, dass man oft hier den Eindruck hat, dass viele Männer von vornherein davon ausgehen, dass man wie eine nutte angezogen zum Date erscheint. Hab ich tatsächlich auch schon oft erlebt :(

Alles gute und bleibt alle gesund!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb baerliner007:

Ist er doch. Sogar richtig kräftig. Wäre er nicht auf den Kopf gefallen, hätte er sich seinen Jammerfred geklemmt, weil er weiß, dass er mit solch einer Jammerei nichts, aber auch rein gar nichts, erreicht. Er hätte sich interessanteren Damen hier zugewendet und die Zeit somit sinnvoller genutzt.

Und Du bist der, der das für Andere entscheidet?

Wenn Du es anders gemacht hättest, bitte schön, Dein Ding......

Weil jemand anders agiert, dem etwas zu unterstellen ist dreist, und zeigt ja eher auf, wie sinnvoll es ist, Zeit in Dich zu investieren.....

 

Zum TE

Ärgere Dich nicht, oder mach Dir zu viele Gedanken, es gibt halt komische Menschen, im Internet können sie sich oftmals besser tarnen, als persönlich.

×
×
  • Neu erstellen...