Jump to content

Wenn Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Verstehe ich etwas nicht, frage ich nach. Die Bilder in meiner geheimen Galerie sind erotisch, nicht nuttig. Menschen mit Empathie verstehen sich auch ohne Gestik und Mimik. Es hat nichts damit zu tun, dass Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen, manche Frauen verstehe ich auch nicht.

Geschrieben

Die Wege des Herrn.........äh, die Gedanken eines Weibes sind unergründlich.
Oder vielleicht passender ausgedrückt, es recht zu machen ein jeder Frau, ist eine Kunst, die beherrscht keine Sau.

Sei froh, das dir das im Vorfeld passiert ist und Du nicht bei einem Besuch bei ihr, feststellen darfst, das sie stoisch in den Fernseher schaut und Du dich dann angepisst wieder dir selbst widmen musst und vor lauter Frust deinen Ärger unter dem Thema
"Date-Flopp - hattet ihr schon welche?“ freien Lauf lässt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb babe_78:

... Das zeigt doch alleine schon sein Verlangen sich für ihre Verfehlungen zu entschuldigen, respektive sich sogar zu rechtfertigen ...

Man braucht sich doch aber nur zu entschludigen, wenn man Schuld auf sich geladen hat und wenn man vom anderen dazu aufgefordert wurde.

Er hingegen fühlte sich aber völlig schuldos, sondern einfach nur missverstanden. Warum also sollte er sich entschuldigen/rechtfertigen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Abhaken, nächste Baustelle.

Die Dame scheint ein sehr gestörtes Wahrnehmungsempfinden zu haben. Eigentlich ein Fall für den Psychiater. Mit so etwas holt man sich nur Unruhe ins Haus.

Braucht eigentlich kein Mensch.

Präzise, genauso sehe ich das auch. Ähnlich ging es mir auch schon. 

 

Geschrieben

Da hat sie aber ein lecker Schnittchen verpasst 😊 der auch noch mit Anstand punktet 🤗

Geschrieben

Die ist nur hysterisch und gestört 🙈

Geschrieben

Sei froh, daß Du sie quitt bist- irgendetwas stimmte bei der „Dame“ nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht, das ein Date geplatzt ist, weil die andere Person euch völlig falsch verstanden hat?

Ich habe grade wieder die Erfahrung gemacht, das Männer und Frauen manchmal eine völlig unterschiedliche Sprache sprechen.

Alles fing vorgestern sehr positiv an. Sie hat mich hier angeflirtet und ich habe mit einer Nachricht geantwortet.

Die Antwort von ihr war sehr freundlich und positiv. Ich schrieb ihr dann, dass ich mich sehr freuen würde, sie bald mal real treffen zu dürfen.

Das kleine Wörtchen "bald" löste dann die erste Katastrophe aus. Sie antwortete völlig wütend, das "bald" im Internet nie bedeuten würde

und sie keine "Tastenwi......er" braucht, sondern reale Männer. Ich war natürlich erstmal total perplex und verwundert, das sie so einem

kleinem Wort, bei dem ich mir gar nichts schlimmes gedacht habe, soviel Bedeutung zukommen ließ.

Ich wusste gar nicht so richtig was ich darauf antworten sollte und dachte die Sache wäre jetzt sowieso vorbei.

Gestern Vormittag schrieb ich ihr dann doch nochmal und sendete ihr ein Foto von mir.

Sie antwortete aufeinmal wieder total freundlich, als wenn nichts gewesen wäre, sie wolle sich sehr zeitnah mit mir treffen,

mit der Option auf "mehr" bei Sympathie.

Wir einigten uns dann, das wir uns erst einmal auf einen gemeinsamen Spaziergang zum kennenlernen treffen wollten, natürlich mit 1,50m Abstand voneinander.

In dem Moment lief alles super. Dann teilte sie mir noch mit, das sie ihre geheime Fotogalerie für mich freigeschaltet hatte.

Sie hatte sehr viele Fotos von ihren schönen Beinen in halterlosen Strümpfen hochgeladen. Ich machte ihr ein nettes Kompliement dafür.

Das löste dann die nächste Katastrophe aus. Sie antwortete noch wütender als am Vortag, wie beleidigend es für sie wäre, das ich erwarten würde, das sie

wie eine Nutte angezogen zu unserem ersten Date erscheint und sie es doch nicht mit einem Fremden im Freiem treibt.

In meinem Kopf waren nur noch Fragezeichen. Das muss man sich mal überlegen, aus meinem einfachen  lieb gemeinten Kompliement, schlussfolgerte sie,

das ich ewarten würde, das sie sich so für mich anzieht und es im freiem mit mir treibt bei unserem ersten Date. Äääähhhhhh, so kompliziert können nur Frauen denken.

Ich hatte kein Wort von irgendwelchen Outfits oder von Sex bei unserem erstem Treffen erwähnt. Das hatte sie selber so für sich aus meinem Kompliement hergeleitet

und das war jetzt die einzige Wahrheit für sie. Ich hatte nicht mal mehr die Gelegenheit, meine Unschuld zu beteuern, da war ich schon auf ihre Ignor-Liste gesetzt.

Dinge gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man mal, was so ein kleine Missverständnis alles anrichten kann.

Die Macht der Kommunikation... 

Selbst wenn man glaubt, dass man alles "richtig" sagt und meint, kommt doch immer noch so vieles falsch an.

Ich glaube das geht jedem Menschen so.

Was nicht sein soll, soll eben dann nicht sein.

Ich persönlich glaube ja dass viele Männer diese Frauen anziehend finden, dessen rechte Gehirnhälfte deutlicher ausgeprägter ist als die Linke. Weil ich ebenso glaube, dass bei vielen Männern die linke Gehirnhälfte dominanter ist. 

Wenn allerdings eine Frau beide Gehirnhälften gut ausgeprägt hat und die Rechte nur leicht überwiegt und sie selbst sich dessen garnicht so bewusst ist, kommen meiner Meinung nach, genau solche Situationen, wie von dir beschrieben dabei heraus. 

Deswegen hab ich ein Interesse daran, mehr in mein Bewusstsein zu kommen. Ich glaube nur so ist es möglich dass man der rechten Gehirnhälfte freien Lauf lassen kann, ohne ständig zu "überfantasieren". Lebt man mehr im Bewusstsein, so glaube ich entstehen weniger logische Unlogiken durch eigentlich fantasierte intelligente Rückschlüsse.

Mir ist ähnliches vom Prinzip her auch schon passiert, doch wenn ich so etwas merke, bin ich in der Lage mich zu entschuldigen. Dann kann ich mich gegebenenfalls danach auch anders verhalten. 

Menschen und ihre Verhaltensweisen sind einfach spannend. Mich faszinieren sie. 

 

Geschrieben

Das ist eine der Frauen die hier abfischen wollen und meistens selbst ein Fake sind oder ev. Noch schlimmeres . Ich bin hier auch nur noch weil es einen Freund hier äußerst hart getroffen hat in so einer ähnlichen Form nur das dann beim 5 mal etwa einem Date zugestimmt wurde . Was danach kam war allerdings etwas anderes als ein Date Wertgegenstände weg Auto weg etc. Also von mir ein ernst gemeinter Rat Vorsicht bei so einer Art der Kommunikation. Ach ja Rechtschreibung und Satzzeichen hab ich mal überflogen sorry

Geschrieben

Sei froh das es vor dem kennenlernen so gelaufen ist! Das braucht man nicht.

Geschrieben

Bitte verangemeonert doch soetwas nicht. Frauen ticken nicht anders als Männer. Nur weil ein pasr wenige Exemplar negativ auffallen, wird direkt das ganze Geschlecht in Sippenhaft genommen.
Habt ihr mal überlegt, warum es solche Gesetztes-Initiativen wie "Nein heißt Nein!" gibt? Genau... weil einige Männliche Exemplare es nicht verstehen wollen.
Warum es diese Exemplare gibt? Klarer Fall von zu häufig vom Wickeltisch gefallen. Das hat seine Spuren hinterlassen.
______
Wenn mir jemand so krum kommt, wie bei dir beschrieben, ist das ganze für mich abgehakt. Da braucht man auch nicht hinterher weinen.
Schöne Ostertage. Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Also, da kannste echt froh sein, dass Du diese Dame nicht getroffen hast. Lass die Finger davon und vergiss sie. Sie ist überempfindlich und diese Reaktionen würden auch nicht aufhören.

bearbeitet von pamelaklein
besser formuliert..
Geschrieben

😂
Willkommen in der Realität.
Aber, es gibt auch "normale" Frauen, also, no panic

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass es die Auto-Vervollständigung im Kopf ist. Man liest die ersten 3 Wörter und der Rest des Satzes wird vom Kopf ohne lesen vervollständigt. Diese Dame ist sehr widersprüchlich. Und doch eher falsch bei diesem Portal. Hier braucht man schon eine gewisse coolness. Ausserdem Bilder mit Strapse hochladen und dann etwas dagegen zu haben, daß ein Mann Komplimente dafür hat, zeigt doch wie gestört ihr Weltbild ist. Sei froh das dieser Kelch an dir vorüber ist. Ich hatte auch so ein Erlebnis hier. Ich dachte erst, Sie würde mich mit anderen Chats verwechseln. Es stellte sich aber heraus, dass sie tatsächlich psychisch erkrankt war. Also habe ich mir im Gedanken ein Highfive gegeben und war froh das ich aus der Nummer raus war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Frauen ticken nicht anders als Männer. 

Natürlich ticken Frauen anders als Männer, das heißt allerdings nicht, dass einer besser oder schlechter tickt als der oder die andere.

Es ist die Kunst eine gemeinsame Ebene der Kommunikation zu finden. Das ist allerdings eher eine zwischenmenschliche als eine geschlechterspezifische Sache.

bearbeitet von Selene09
Da war noch so ein Gedanke...
Geschrieben

Vielleicht, war bloß nicht interessiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Um die Zeit? ....

Manche können halt nicht anders 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Frühschoppen 😁

Ab 11....😂

vor 55 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Weil jemand 

Komisch, wenn ne Frau den Text geschrieben hätte, den @baerliner007 schrieb, hätte es Beifall gehagelt

Und ja, mir als Frau lagen die Worte auch auffn Fingern, aber da wa Corona und Ostern gaben, hatte ich nen soziales Herz, ausserdem hatte mein Rasen vorm Haus gewartet. 

Geschrieben

Kannste alle und auch diese eine hier vergessen auch wenn man sich nur mal unterhalten mag denken alle nur an das eine und wollen ihren perfekten menschen finden, selbst zum und fürs schreiben!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ab 11....😂

Komisch, wenn ne Frau den Text geschrieben hätte, den @baerliner007 schrieb, hätte es Beifall gehagelt

Und ja, mir als Frau lagen die Worte auch auffn Fingern, aber da wa Corona und Ostern gaben, hatte ich nen soziales Herz, ausserdem hatte mein Rasen vorm Haus gewartet. 

Na ich finde es grundsätzlich uncool, jemandem Dummheit zu unterstellen, nur weil er anders tickt, als man selbst.....muss doch jeder selbst entscheiden, wie weit er geht

Und MIR ist dann egal, von wem so ein Spruch kommt, ob Männlein oder Weiblein

Geschrieben

Es gibt hier viele durchgeknallt Frauen und Männer. Vergiss sie einfach , es gibt auch normale, mit denen man ohne Gefahr Verbalattacken ausgesetzt zu sein , schreiben kann. Sei froh, dass es nicht zum Date kam.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

das "bald" im Internet nie bedeuten würde

Wieder etwas gelernt. Diese Bedeutung von "bald" war mir gänzlich unbekannt.

Nett = kleine Schwester von Scheiße

Bald = kleine Schwester von NieimLeben.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinerReiner:

wollen ihren perfekten menschen finden, selbst zum und fürs schreiben!

Wenn du diese Ansprüche an dein Leben nicht hast, bist du ein sehr armer Mensch, als daß du dich jedem anbiedern musst, um überhaupt Kontakt zu haben 

Geschrieben

Dann sind sie bestimmt aus verschiedenen Ländern. 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...