Jump to content

Wenn Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kleinerReiner:

ein klein wenig schon! :D 

Da hast du recht aber der Umgang mancher ist halt sch...... ! 

Gut gekontert😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kleinerReiner:

 

Da hast du recht aber der Umgang mancher ist halt sch...... ! 

Also hast du mit jedem Deppen um des Kontaktes willen Kontakt, das ist aber ganz alleine dein Problem.......da kommen wir wieder zum Anfang 

"Wenn du so wenig Anforderungen an dein Leben stellst, bist du ein armer Mensch....." 

 

Mit mir geht keiner unangemessen um

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also hast du mit jedem Deppen um des Kontaktes willen Kontakt, das ist aber ganz alleine dein Problem.......da kommen wir wieder zum Anfang 

"Wenn du so wenig Anforderungen an dein Leben stellst, bist du ein armer Mensch....." 

 

Mit mir geht keiner unangemessen um

Du kapierst es einfach nicht, da merkt man *Wenn Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen*  aber ist ok!^^

 

Geschrieben

Vielleicht war sie auch besoffen, oder hat sich etwas anderes rein gezogen...aber so ist das, was Corona aus manchen Menschen macht. Allerdings "sprechen" Frauen auch sehr oft eine andere "Sprache", als Männer und deshalb sind Männer und Frauen auch kaum "kompatibel".

Geschrieben

Da ich nicht den genauen! Wortlaut der Konversation kenne (übrigens Respekt, dass du nach ner handvoll Nachrichten quasi schon fast ein reales Date hattest), kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, wer was falsch verstanden hat. Nach deinem EP klingt es eher, als wollte sie nur spielen. Aber das sind nur Vermutungen. Ansonsten sind schon eine Menge Stolperfallen in Konversationen versteckt. 

Du wirst es überleben. Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ;) :dr_love:

Geschrieben

Naja nach dieser Geschichte verstehe ich warum Sie hier sucht .... solche Zicken gibt es hier genügend...

Geschrieben

Wer weiß was vorher gewesen ist .... ich denke ab einem gewissen Punkt fängt Frau an viele Sachen falsch zu interpretieren ... jenachdem was sie hier alles schon erlebt und gelesen hat passiert das glaub ich automatisch. Als kleines Beispiel.. in einer pn fragt ein Mann ob sie vielleicht ein Bild sehen möchte , ist Frau noch ohne Erfahrung hier wird sie wahrscheinlich freundlich zustimmen ist sie schon länger hier aktiv wird wahrscheinlich sofort der Gedanke da sein ... oh er will ein schwanzbild schicken. Ich glaube so ist das mit vielen anderen Aussagen auch . Man fängt an Aussagen zu analysieren was meist ins negative geht. Ich finde man sollte nicht immer alles so ernst nehmen und wenn man sich nicht sicher ist bei einer Aussage einfach mal nachfragen wie es gemeint ist.

Geschrieben

Menschen *augenroll* Menschen eben, was wäre es langweilig, wenn wir alle gleich "ticken" würden

Geschrieben

@YourPleasure1006

Für mich liest es sich so, als wäre sie von Anfang an, sprich mit ihrem Zwinkern schon auf Verarsche aus gewesen. Da kam ihr jeder Satz, jedes Wort recht, dass sie verdrehen konnte. Es gibt Menschen, die daran Spaß haben.

Geschrieben

Also wenn es wirklich so war, wie du schreibst, dann ist die Reaktion und Denkweise von ihr schon echt krass. Ich selbst mit dem Kopf geschüttelt beim Lesen 😅
Sei froh, dass sie dich blockiert hat. Wenn es schon so anfängt.....

Geschrieben

Moin, der Unterschied zwischen „bald“ und „zeitnah“ erschließt sich mir nicht so richtig, beides würde ich als „in naher Zukunft“ deuten😊. Wenn jemand Bilder von sich zeigt, dann sollte er oder sie auch Komplimente (also richtige mit Niveau und Angemessenheit; nicht „geile ...“) akzeptieren. Aber, sei es wie es sei, sei froh dass Du keine Zeit für ein Date verschwendet hast - auch das Positive sehen.

Geschrieben

So was ist mir auch schon passiert ...
Entweder sind die in dem moment hackedicht oder einfach nur krank im kopf 😀
Genau wie du es beschrieben hast, so vollkommen verrückte aufhänger manchmal ...
Eine hatte sich mal daran aufgehangen, dass ich, auf einem bild von mir, meine hand zu einer faust gemacht hatte 😂😂
Und ansonsten auch schon genug solcher aufhänger, an irgendeiner aussage, wie bei dir
Total psycho ... 😂
Aber vielleicht waren das eh nur fakes 😀

Geschrieben

Gerade heute andersherum erlebt. Nicht nur Frauen sind kompliziert...😉

Geschrieben

Um wirklich etwas dazu sagen zu können müssten wir beide Seiten hören können.
Solange man nur einen Beteiligten anhören kann ist hier keine Antwort wirklich objektiv.

Geschrieben

Menschen mit extremem Kopfkino, wie diese beschriebene Frau (oder was auch immer es war) haben bei mir eh null Chancen. Die leben komplett in ihrem Kopfkino und reimen sich dauernd irgendwas zusammen, ohne es in der Realität zu verifizieren. Keine sinnvolle Kommunikation vorhanden und total Realitätsfremd!
Habe ich leider auch schon mehr als einmal erlebt. Meine Empfehlung wäre da eine Traumatherapie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb YourPleasure1006:

Äääähhhhhh, so kompliziert können nur Frauen denken.

Ich hatte kein Wort von irgendwelchen Outfits oder von Sex bei unserem erstem Treffen erwähnt. Das hatte sie selber so für sich aus meinem Kompliement hergeleitet

und das war jetzt die einzige Wahrheit für sie. Ich hatte nicht mal mehr die Gelegenheit, meine Unschuld zu beteuern, da war ich schon auf ihre Ignor-Liste gesetzt.

Dinge gibt es, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man mal, was so ein kleine Missverständnis alles anrichten kann.

Tut mir leid für Dich. Es hat offensichtlich nicht gepasst. Also meiner Erfahrung nach können auch Männer und Frauen eine zumindest ähnliche Sprache sprechen und Missverständnisse schnell aus dem Weg räumen.

Jetzt muss ich es auch mal wieder erwähnen. Wir sind hier bei poppen. Du scheinst sehr nett zu sein. Aber das ist leider nicht jeder. Sie hat vielleicht schon hunderte Erfahrungen mit Anschreiben gemacht. Als Frau ist es hier echt nicht einfach. Wirklich nicht.

 

Aber ich finde die geschilderten Aussagen von Dir jetzt nicht schlimm. Gut, aber wer weiß? Vielleicht war der Wortlaut doch etwas anders? Vielleicht hat sie gerade kurz vorher schon 3 "blas mir mal einen" - Mails bekommen?

Aber Gesprächsbereitschaft sollte in meinen Augen vorhanden sein. Es ist sehr spannend wie "gut" oder "schlecht" Menschen passen können. Wenn man 50 von den Männern fragt, die mich angeschrieben haben und denen ich eine mehr oder minder "nette" Absage erteilt habe, Du würdest 50 verschiedene Charakterisierungen bekommen. Man kann es niemandem Recht machen. Erkläre ich, was mich nicht gefällt, sind sie sauer. Erkläre ich es nicht, sind sie sauer.

 

Aber vergiss nicht, dass jeder so seine Vorerfahrungen hat. Hier und im Leben. Es ist schwer Menschen zu finden, die realitiv gut passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und Du bist der, der das für Andere entscheidet?

Wenn Du es anders gemacht hättest, bitte schön, Dein Ding......

Weil jemand anders agiert, dem etwas zu unterstellen ist dreist, und zeigt ja eher auf, wie sinnvoll es ist, Zeit in Dich zu investieren.....

Hast in allen drei Punkten völlig Recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema mit der unterschiedlichen Sprache vom Mann und Frau besteht wohl seit Anbeginn der Menschheit. In einer der vorhergehenden Antworden stand da etwas von fehlender Mimik, Geste und Ton. Vor dem Internet und dem Telefon haben die Menschen per Brief oder Telegram kommuniziert. Da haben Mimik, Geste und Ton auch gefehlt. Die Leute haben trotzdem eine Kommunikation zustande gebracht. Früher wurden literarische Ergüsse auch ohne Emojis zu Papier gebracht. Oder hat sich Goethe mal darüber beschwert, das Niemand seinen Faust verstanden hat, weil der Text nicht komplett mit Emojis zugekleistert wurde?

Das Menschenkind, mit dem der Themenersteller so eine befremdliche Unterhaltung hatte, war vielleicht einfach nur total matt in der Birne. .-D 

bearbeitet von dickerydick
Geschrieben

Ohh ja. Und im Desaster endet. Aber das passiert dann und wann ungewollt.

Geschrieben

Leider ständig! GERADE im Internet gilt "Wer ficken will, muß freundlich sein." Schade, daß so viel Männer hier meinen, Frauen würden durch unmotivierte Einzeiler Lust auf auf Sexdates kriegen.

Geschrieben

Ihr seid nicht syncro zueinander. Das passiert und ist kein Weltuntergang. Es kann aber auch sein, das die "Dame" nur Spielchen mit Dir spielen möchte und vielleicht auch gar nicht ist, was sie vorgibt zu sein. Auf jeden Fall ist Deine Schilderung nicht typisch für die Kommunikation mit Frauen, zumindest aus meiner Erfahrung heraus.

×
×
  • Neu erstellen...