Jump to content

Wenn Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt mir auch so vor, als hatte die Lady (wenn es überhaupt ne Frau ist) ihren Spaß dabei, Dich zu verarschen.

Geschrieben

Scheiss einfach drauf! Was machst du dir da überhaupt ein Kopf drum!

Geschrieben

Erinnert mich an die vier Seiten einer Nachricht, so wie man es gehört hat, aber anders verstanden. Mir kam schon seltsam vor, dass sie dich angeflirtet hat, für mein Empfinden eher ungewöhnlich hier, dass Frauen den ersten Zug machen, aber soll wohl vorkommen.

Geschrieben

Andersherum ergeht es mir leider häufig bei euch Männern so. Da es hier weder Mimik noch Ton gibt und viele Herren Smileys einfach nicht deuten können denken sie gleich man will ihnen was und zack.....sind sie weg machdem sie hübsch beleidigend werden.
also....tu mal nicht so unschuldig 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazychicken:

Mein Nickname ist irgendwie doch schon Programm und ich bin echt nur was für starke Nerven, mit nem großen Vorrat an unzerreißbaren Geduldsfäden.:clapping: Ich bin leider gebrandmarkt und es ist schon so ein Teufelskreis, dem man nicht so einfach entrinnen kann.

Schön, dass Du so ehrlich bist.

Man sollte halt immer ein kleines bisschen Geduld für die Gegenseite mitbringen. Und nie gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, Dir mit einer fundierten Beratung helfen zu lassen. Das ist ein psychisches Problem, das eigentlich einer fundierten Behandlung bedarf.

Ich finde es immer schade, wenn Menschen wegen so etwas dann gebrandmarkt werden, und im ganzen Umkreis verrufen sind.

Geschrieben

Naja, dein Beispiel legt nahe, dass da viel zu viel interpretiert wurde.
Interpretationen sind nicht unbedingt hilfreich. 😀
Mir wurde kürzlich auch um ein Haar etwas als Korb interpretiert, was keiner gewesen sein sollte. Zum Glück konnte ich das Missverständnis ausräumen. 😏

Geschrieben

Vielleicht war das Profil auch nicht echt und es hat sich jemand einen Scherz erlaubt..
Und gesendete Bilder sagen auch nicht unbedingt die Wahrheit

Geschrieben

Das war kein MIßverständnis - da hat es "eine" nur drauf angelegt beleidigend werden zu dürfen. Wenn du nichts geschrieben hättest, wäre die Beleidigung gekommen, daß du kein Interesse hast ..... Solche Zicken können mir persönlich gestohlen bleiben.

Geschrieben

Da fällt mir eigentlich nur noch der ein:

Selektives Hören ist ein, unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom. Wenn eine Frau beispielsweise sagt:

    Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber.
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden.
    Und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!

Dann versteht der Mann:

    Bla bla bla bla . . . Hör mal zu
    Bla bla bla bla . . . du und ich
    Bla bla bla bla . . . auf dem Fußboden
    Bla bla bla bla . . . ohne Klamotten
    Bla bla bla bla . . . und zwar sofort

:sweat_smile:

Geschrieben

Was du ihr tatsächlich geschrieben hast, können wir aus deinem Beitrag nicht erlesen 😉 Letztendlich ist es doch egal - es passt einfach nicht und gut. Kommunikation ist das A und O, wenn das eh nicht passt funktioniert das nie.

Geschrieben

Oh ja , das kenne ich auch .... man antwortet auf ein „Guten Tag“ mit einem“ Guten Tag“ und der Gegenüber versteht „ fick mich „😀

Ansonsten , denke ich auch , dass da jemand das Haar in der Suppe gesucht hat .

Geschrieben

Ich würde auch darauf tippen, dass das ein Fake war. Ist zwar traurig, aber es scheint genug Leute zu geben, denen das Spaß macht.

Geschrieben

Nichts für ungut, für mich liest sich das so, als ob dieser Mensch, aktuell oder dauerhaft, psychisch instabil ist.
Sei froh, dass Du diese Seite von ihr von Beginn an kennengelernt hast.

Geschrieben

Interpretationskünstlerin, ich war zwar nie so extrem, aber auch ich musste das letzte Jahr lehren das es einfach manchmal anders gemeint ist als wie es beim Empfänger ankommt. Das ist mit schreiben immer schwer, es fehlen dem Gehirn einfach zu viele Zusatzinformatkonen, wie Gestik, Mimik usw...... Aber das wird schon, nächstes mal einfach schreiben wie scheisse die Bilder aussehen und alles ist gut. 😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich finde es immer schade, wenn Menschen wegen so etwas dann gebrandmarkt werden, und im ganzen Umkreis verrufen sind.

Also für mein spezielles Problem, ja da habe ich Hilfe in Anspruch genommen, was das gebrandmarkt meinerseits angeht, geht es eher darum, das ich nicht wirklich vertrauen kann, schon gar nicht, wenn da mir jemand Süßholz raspelt, ich habe dann sehr viel lieber klare und deutliche Aussagen von meinem Gegenüber, denn damit kann ich dann am besten umgehen und wenn es mal in Richtung Date ging, hab ich meine Karten offen gelegt, sprich mein Gegenüber, weiß worauf er sich einlässt, weil ich für meinen Teil da ehrlich sein muss. ;)

 

Geschrieben

Davon werden dir hier abwr noch einige über den Weg laufen

Geschrieben

Stell Dir mal vor, Du bist mit so jemandem verheiratet? Ich laviere schon 2 Jahrzehnt durch solche Gewaesser und ueberlege mir jedes Wort zweimal 🙈

Geschrieben

Ich kann mich Makiss92 nur anschliessen. Sei froh, dass nichts daraus geworden ist. Bei ihr läuft irgendwas nicht ganz rund. Und wenn sie schon beim schreiben so extrem umschlägt, was meinst du, was für ein Psycho sie im Reallife ist?

Geschrieben

So etwas ähnliches ist mir hier auch schon passiert.... Aber mit einem Pärchen

Geschrieben

Ist wirklich real manchmal so, daher habe ich beschlossen mich mit solchen "Labertaschen" nicht mehr zu unterhalten !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malakit:

Stell Dir mal vor, Du bist mit so jemandem verheiratet? Ich laviere schon 2 Jahrzehnt durch solche Gewaesser und ueberlege mir jedes Wort zweimal

Das ist dann Stress pur. Braucht eigentlich kein Mensch.

vor 8 Minuten, schrieb Crazychicken:

ich habe dann sehr viel lieber klare und deutliche Aussagen von meinem Gegenüber,

Da trennt sich dann wohl auch die Spreu vom Weizen.

Geschrieben

Die Erfahrung, dass zwei Menschen kommunikativ nicht kompatibel sind, habe ich allerdings auch schon mit Männern erlebt.

Hat also eher etwas damit zu tun, ob mn auf der gleichen "Welle sendet"🤔

Geschrieben

Sei froh das es nicht zu einem Treffen gekommen ist.

Geschrieben

Wir Männer werden Frauen nie verstehen und einer Frau kompetente zu machen ist wie Topfschlagen I'm Minenfeld zu spielen

×
×
  • Neu erstellen...