Jump to content

Wie würdet ihr euch entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Woman1970:

Aber manche  wollen es halt einfach nicht verstehen.

Genau.

Manche verstehen einfach nicht den Unterschied zwischen Meinung herausposaunen und eine Frage zu beantworten.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Treffen2101:

Immernoch Ausgangssperre,

Aha...🤔🤦‍♀️

 

vor 39 Minuten, schrieb Woman1970:

nicht das ganze Profil umschreiben. 

Ein einziger Satz am Anfang würde reichen 😉

 

vor 34 Minuten, schrieb Assassins84:

Ausgangssperre

Aha...🤔🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Wo bitte eröffne ich einen Nebenschauplatz? Es ist eine Tatsache, geht er zu dem Date, geht er fremd. Dass du das unredlich von mir findest, ist deine Meinung und kann ich nicht ändern. Lass du mir aber bitte auch meine Meinung.

für seine Familie ist es aber völlig schnuppe, ob sie sich anstecken, weil er zu nah an infizierte Menschen im Supermarkt, Büro oder beim Date kam. Das Ergebnis ist das selbe. Du wertest aber den Weg der Ansteckung. 

 

Zum Thema: Grundsätzlich finde ich es ja immer wieder überraschend, dass Fragen aus dem Freundeskreis nicht dort besprochen und diskutiert werden, sondern hier erst mal ein Thema eröffnet wird. Wie macht Ihr das? Sagt Ihr dem Freund: warte mal, muss ich mal bei poppen reinstellen.. melde mich wenn ich dort 5 Seiten Antworten habe?

Ein Date an Feiertagen (unabhängig von Corona) ist ja für einen gebundenen Menschen schon außergewöhnlich. Wie will der Freund denn seiner Partnerin vermitteln, dass er da abends weg ist? Fußball schauen ist ja auch keine Ausrede mehr ... Was ich damit sagen will, Dein Freund sollte seine Partnerin nicht unterschätzen, entweder redet er mit ihr offen über die Situation und seine Wünsche oder sie findet es irgendwann selbst heraus und dann ist die ARt der Kommunikation vielleicht deutlich weniger erfreulich. 

Geschrieben

Vergessen? Corona! Bleib einfach mit dem Hintern daheim.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

für seine Familie ist es aber völlig schnuppe, ob sie sich anstecken, weil er zu nah an infizierte Menschen im Supermarkt, Büro oder beim Date kam. Das Ergebnis ist das selbe. Du wertest aber den Weg der Ansteckung. 

Er hat im EP erwähnt, dass er/sein Freund in einer Beziehung ist, und das habe ich in meinem ersten Kommentar aufgegriffen. Auch als Single sollte man jetzt keine Dates wahrnehmen, ich mache es nicht und halte mich an die Kontaktsperre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber entweder bin ich zu hart gegen die Wand gerannt oder saß beim Schaukeln zu dicht dran, aber ich versteh absolut 0 was TE überhaupt will oder Aussagen möchte... Date?! 🤔 Jetzt?! 🤔
In einer Beziehung?! 🤔 Heute gefragt worden?! 🤔
Ich verstehs echt nicht 🤷‍♀️

Es geht wohl offenbar - abstrakt betrachtet- um Blut im Kopf oder Blut im Unterleib.🤔

Geschrieben

Mich würde interessieren, was du zu ihm gesagt hast. Ich fände es befremdlich, wenn ich wüsste, dass wegen mir ein Forumsthema eröffnet wird....
In der jetzigen Zeit könnte er sich überlegen, was er eigentlich wirklich will. Über die Art der Beziehung und den Absichten mit der anderen Frau, ist doch zu wenig bekannt, um da etwas raten zu können

Geschrieben

Bevor er sich für Eine entscheidet, sollte er eventuell erst mal abklären, was die "Angebetete" genau möchte. Nur ein Kaffee-Date? Sex? Eine Beziehung? Und wenn er seine "Angebetete" schon länger nicht mehr aus dem Kopf bekommt, hat seine aktuelle Beziehung dann überhaupt noch Sinn?

morituritesalutant
Geschrieben

ostern 2020 sollte sich diese frage nicht stellen,es besteht eine pandemie,da sollte das date erst in "ferner" zukunft sein und die motivation zum "fremdgehen" besteht doch eh bereits.

Geschrieben

Da gibt es die kontaktsperre,dann hast du dir die frage doch schon selbst beantwortet,Kopf schüttel🙉sprachlos bei so einem bull schitt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Aha...🤔🤦‍♀️

 

Entweder weist du nicht was das ist, oder du verstehst nicht, das die teilweise verhängt wurde. In Bayern sogar ganz.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Genau.

Manche verstehen einfach nicht den Unterschied zwischen Meinung herausposaunen und eine Frage zu beantworten.

 

 

Aha...🤔🤦‍♀️

 

Ein einziger Satz am Anfang würde reichen 😉

 

Aha...🤔🤦‍♀️

 

Na da scheint ja einer ein ganz helles Köpfchen zu sein 😂

Alle hier kritisieren, aber selbst total uneinsichtig. Herrlich 

Geschrieben

ostern bei ehefrau bleiben

Geschrieben

Wenn man eine andere Frau lieber mag dann sollte man sich trennen von einer Frau ganz einfach

Geschrieben

Deine Frage hat sich doch erledigt, denk an die Spielregeln die es zur Zeit gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woman1970:

Na da scheint ja einer ein ganz helles Köpfchen zu sein 😂

Alle hier kritisieren, aber selbst total uneinsichtig. Herrlich 

Gut erkannt 👍😂

Ganz besonders liebe ich ja Verallgemeinerungen und Unterstellungen ..

🤮

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Entweder weist du nicht was das ist, oder du verstehst nicht, das die teilweise verhängt wurde. In Bayern sogar ganz.

Genau, teilweise!

 

Aber egal nun...

wer nur schwarz/weiss kann, kann wahrscheinlich auch nur begrenzt sachlich auf eine Frage antworten.. 🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb frankenthal641:

Wenn ein Mann die Nachricht bekommt an Ostern ,er zu einem Date ein geladen wird

Ich würde das Hirn einschalten, und an den Corona-Virus denken. Dann wäre das mit dem Date bei mir auf jeden Fall schon mal erledigt.

Geschrieben

Eine solche Entscheidung hier einfach abzuladen, das lässt dich in einem seltsam unfähigen Licht erscheinen. 

Wenn du in einer Beziehung bist, frag dich, zu wieviel Prozent du dahinter stehst. Eine andere Beziehung (wie auch immer geartet) einzugehen, setzt (für mich) voraus, dass die vorherige geklärt ist. 

Das sind Faustregeln. Deine Verantwortung nimmt dir hoffentlich niemand ab. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Deine Frage hat sich doch erledigt, denk an die Spielregeln die es zur Zeit gibt.

Die Frage der Entscheidung hat sich nicht dadurch erledigt, dass er wegen Kontaktbeschränkungen momentan nicht daten sollte. Sie bleibt bestehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geniesser-1961:

Die Frage der Entscheidung hat sich nicht dadurch erledigt, dass er wegen Kontaktbeschränkungen momentan nicht daten sollte. Sie bleibt bestehen. 

aber nicht an Ostern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

aber nicht an Ostern

Die Frage bleibt auch an Ostern bestehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hurzileinchen:

Gut erkannt 👍😂

Ganz besonders liebe ich ja Verallgemeinerungen und Unterstellungen ..

🤮

 

 

Genau, teilweise!

 

Aber egal nun...

wer nur schwarz/weiss kann, kann wahrscheinlich auch nur begrenzt sachlich auf eine Frage antworten.. 🤷‍♀️

 

 

Richtig, sachlich! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb frankenthal641:

Meine Frage ist ???? Wenn ein Mann die Nachricht bekommt an Ostern ,er zu einem Date ein geladen wird . Und das mit einer Frau an der Interesse hat schon einziger Zeit ? Und er find die so mega das er an nix mehr denken kann ,weil hte. Aber ist in einer Beziehung das weis die andere Frau auch . Für wenn soll er sich end scheiden . Was sagt ihr darüber 🤔🤔🤔 So was würde ich heute Abend gefragt 😯😯😯

Ich denke wenn er sich schon länger für eine andere Frau interessiert, sollte er seine Beziehung beenden und sich der neuen Liebe widmen... vorausgesetzt, dass ich das richtig verstanden habe.

×
×
  • Neu erstellen...