Jump to content

Wie würdet ihr euch entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist ???? Wenn ein Mann die Nachricht bekommt an Ostern ,er zu einem Date ein geladen wird . Und das mit einer Frau an der Interesse hat schon einziger Zeit ? Und er find die so mega das er an nix mehr denken kann ,weil er sie unbedingt möchte. Aber ist in einer Beziehung das weis die andere Frau auch . Für wenn soll er sich end scheiden . Was sagt ihr darüber 🤔🤔🤔 So was würde ich heute Abend gefragt 😯😯😯

Geschrieben

Du bist sowieso hier, also lass diesem 5Theater.

Geschrieben

Es geht nicht um Ihn, so wie ich das lese. Er wurde selbst gefragt...Steht im letzten Satz.

Geschrieben

Wenn ein Mann zu einer Frau eingeladen wird gerade die er selbst noch nie gesehen hat sollte er losgelöst von dem was der mod geschrieben hat sich überlegen ob er es einfach aus Verantwortung un 2-x Wochen verschiebt. Zeigt mindestens mal von Verantwortung seinen Liebsten zu Hause nichts mit heim zu bringen was gerade so durch die Luft schwebt.

Die anderen Tröpfchen die dir gerade die Synapsen vernebeln können auch später ausgetauscht werden.

Liebe Grüße - bleibt gesund und ... sex ist gut - hat aber auch noch paar Tage Zeit um selbigen mit fremder Haut zu erleben.

Geschrieben

Beantworte dir mal die Frage warum du dich angemeldet hast

Geschrieben

Lesen die Leute ihre Texte nicht, bevor sie diese hier posten?
Du bist hier bei poppen.de, bist nach eigener Aussage in einer Beziehung und stellst dann so eine Frage?
WIllst Du jetzt "angeben", weil ne andere auf Dich steht? Sorry... aber es gibt Fragen....

Geschrieben

Wenn derjenige bereit ist alle Konsequenzen die aus seinen Handlungen entstehen zu akzeptieren, dann soll er einfach ehrlich sein. Das führt zwangsläufig zu Kommunikation, wie auch immer diese ausgeht... Aber auf so einer Grundlage lässt sich dann eine Entscheidung -zumindest aus einer weiteren wichtigen Perspektive- treffen.

Alles andere wäre die Situation Ertragen oder Flucht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frankenthal641:

Meine Frage ist ???? Wenn ein Mann die Nachricht bekommt an Ostern ,er zu einem Date ein geladen wird . Und das mit einer Frau an der Interesse hat schon einziger Zeit ? Und er find die so mega das er an nix mehr denken kann ,weil er sie unbedingt möchte. Aber ist in einer Beziehung das weis die andere Frau auch . Für wenn soll er sich end scheiden . Was sagt ihr darüber 🤔🤔🤔 So was würde ich heute Abend gefragt 😯😯😯

Häh?? 

Wat jibbet da den Rest zu fragen, kriegste dein Leben nicht alleine in Griff 

Und wie Dateeinladung für Fremde zu Ostern?? 

Geschrieben

Ich bin absolut treu. Daher ist für mich der Sachverhalt schnell erledigt.

Geschrieben

@frankenthal641 

Du wurdest also gefragt wie du in dieser Situation entscheiden würdest?

Wie hast du denn darauf geantwortet?

Oder steht die Antwort noch aus und du wartest nun ab wie die Tendenzen sich in diesem Thread zeigen?

Meine Antwort wäre einfach: Ich würde denjenigen als verantwortungslosen Idioten bezeichnen und links liegen lassen.

Geschrieben

Dafür müsste man mehr über die Beziehung wissen. Aber wenn Mann bereit ist, sich zu diesen Zeiten mit einer anderen Frau zu treffen, scheint seine Beziehung eh schon gescheitert.
Zum Glück kann ihm niemand diese Entscheidung abnehmen und er muss auch selbst damit klarkommen.

Geschrieben

Stay Home, der einzige der bei mir rein kommt ist der Osterhase aber auch nur mit Mundschutz 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig lesen... Er, also der TE, wurde gefragt wie er reagieren würde und vermutlich braucht er nun unseren Rat um diese Frage beantworten zu können.;)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Ich würde mich für die Beziehung entscheiden, aber die scheint ihm ja nicht wichtig zu sein. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich nehme stets die volle Verantwortung für meine Worte und mein Handeln im Leben.

Aber Deine Entscheidung triffst bitte selbst..😁

Geschrieben

Wenn du die erste wirklich lieben würdest, gäbe es keine andere Wahl. Also nimm die zweite Wahl, die erste hast du nicht verdient. Es wirkt nämlich so, als sein dein Interesse mehr wie nur Sex.

Geschrieben

Das du ne Beziehung hast weiß die fremde Frau, aber deine Beziehung weiß nix von der anderen bzw das du hier bist ? Musst du doch wissen was dir wichtiger ist, also ich würde gar nicht nach was suchen wenn ich eine vernünftige Beziehung habe, ist sie nicht mehr vernünftig würde ich mich trennen... rein Tisch machen ist immer wichtig und für jede Seite gut, deine Partnerin tut mir leid.

Geschrieben

Im besten Falle fragt er die Mädls selbst und bekommt von beiden dir nötige Quittung 😱😂

Geschrieben

In den Zeiten wo alle gebeten werden zu Hause zu bleiben um Ansteckungsgefahr zu mindern, ist dieses meiner Meinung nach keine Frage die man stellen sollte. Bleib zu Hause und gesund..... BTW ist das eh nur eine Frage die man sich selbst beantworten muss. Endeffektr kann näml. sein das mit der alten Schluss sein wird und mit der neuen nix passiert und du allein bist. Überleg dir ob du Spass beim russich Roulette haben willst.... .

Geschrieben

Da gehts doch net um mich Leute

Geschrieben

Um wen geht es? Dich? Das muss man schon selbst entscheiden, natürlich mit der großen Gefahr, im Anschluss solo zu sein. Klingt jedenfalls danach.
Hoffe das Date ist nach der Krise? Gab genug verstörende Bilder, in den letzten Wochen.

Geschrieben

Erwachsen werden und ne Entscheidung treffen

×
×
  • Neu erstellen...