Jump to content

Wie würdet ihr euch entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss gewiss, dass nicht jeder alles beherrscht.

Das EP ist so fürchterlich geschrieben, dass ich mich frage, weshalb sowas frei gegeben wird.

 

 

Geschrieben

Die Antwort findest bei Google:


Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass Dates momentan sowieso keine gute Idee sind wäre meine Antwort folgende:


Bekäme ich eine Einladung von einer Dame zu einem Stelldichein, an der ich schon ewig lange Interesse hege und wegen der ich an nichts anderes mehr denken kann, so zöge ich folgende Konsequenzen aus besagter Konstellation:

Zunächst fände ich es fair, meiner Partnerin zu berichten, dass ich mich derart für eine andere Frau interessiere. Sie würde in diesem Fall sicher ihre Konsequenzen ziehen und wir müssten, sofern sie das wollte, sicher einige Gespräche führen, um zu entscheiden, ob und wie es weitergehen soll.


Da ich in meiner Beziehung derartige Interessen nicht habe, kann ich mir die geschilderte Situation ehrlich gesagt wirklich nur hypothetisch vorstellen.


Würdest du nun eben diese Einladung erhalten, wäre mein Rat an dich, dir zu überlegen, was dir wichtig ist und anschließend deine Partnerin ob deiner Entscheidung zu unterrichten. Heimlichkeiten erachte ich als ausgesprichen unfair der Partnerin/ dem Partner gegenüber.

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Sagt doch das Wort „Entscheidung“ schon, es soll was geschieden werden.
Den alten Weg weiter gehen, oder den neuen Weg einbiegen.
Welcher Weg der bessere war, weiß man immer erst hinterher…

Geschrieben

Ist doch ganz einfach .... Derzeit geht gar nichts .... und ansonsten, entweder Beziehung (wenn es keine offene ist) oder das Date ... Punktum

Geschrieben

Mal drüber nachdenken, was DIR wichtig ist?
Ein wenig Spaß oder deine Beziehung?

Geschrieben

Sorry aber entweder bin ich zu hart gegen die Wand gerannt oder saß beim Schaukeln zu dicht dran, aber ich versteh absolut 0 was TE überhaupt will oder Aussagen möchte... Date?! 🤔 Jetzt?! 🤔
In einer Beziehung?! 🤔 Heute gefragt worden?! 🤔
Ich verstehs echt nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Och nööööö....😡
Das ist doch Scheisse...
Wegen Corona sowie so unverantwortlich..
Aber mach doch erst mal reinen Tisch!!
Stell dir vor deine Freundin macht es umgekehrt mit dir?!!
Glaub mir...egal wie
Das tut immer weh

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb frankenthal641:

Da gehts doch net um mich Leute

Das ist ja jetzt noch verwirrender....🤔

Geschrieben

Wer fragt dich bitte um nen Ratschlag????
😉😉😉😉😉
Obwohl: wenn deine Antwort genauso witzig ist wie dein Geschriebenes, würde ich dich auch fragen....😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

kann mir nicht passieren... bin single und auch nur an singles interessiert... und das ist gut so

Geschrieben

Der TE wurde von einem anderen gefragt, was er tun würde. Der TE ist quasi der GEFRAGTE.

Geschrieben

Er soll seinen Arsch Zuhause lassen Himmelherrgott....wir haben Corona

Geschrieben

Logisch fährt man hin lässt sich erwischen zahlt Strafe und kann nach Hause fahren. Ist ein geiler Abend.

Geschrieben

Gerade in der jetzigen Zeit zu einem Date einladen? Sorry, da ist bei mir direkt jeder unten durch.

Geschrieben

Mit der Frau Schluss machen, etwas besseres kann ihr nicht passieren. Corona abwarten und dann geht's ab. 🤡🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Der TE wurde von einem anderen gefragt, was er tun würde. Der TE ist quasi der GEFRAGTE.

Ja klar, wie so oft....ich frage für einen Freund..😅😅😅

Geschrieben

Ich würde Zuhause bleiben, leicht gesagt, wenn man kein verlangen nach jemanden spürt ich weiß. 😉 trotzdem.

Geschrieben

leichtsinnig zu diesen Zeiten ,Gebt Euch noch 2Wochen......

Geschrieben

Wie kann man sich in eine virtuelle Person so reinsteigern?? Also bisher gab es ja noch kein Treffen, somit ist die Person für mich recht unbekannt. SChreiben kann man viel, die Realität kann ganz anders sein. Ist schon blöd wenn das Teil zwischen den Beinen das Denken übernimmt...gerade in diesen Zeiten! moralische Bankrotterklärung!

Geschrieben

Entscheide dich nicht zu schnell..Teste erstmal beides 😁

Geschrieben

Du bist in einer Beziehung?? Und willst dich mit einer anderen treffen?? Wie mies is das denn bitte?! Bringt deine Partnerin es nicht so wie du möchtest?? Dann trenn dich von deiner Beziehung. Denn brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Geschrieben

🤔🤔🤔was ist daran nicht zu verstehen? Er bekommt eine Nachricht von einer Frau die er mega geil findet . Er ist vergeben, die andre weiß es, hat ihn trotz dem zu einem Date eingeladen.

So nun die Antwort, es könnte ein Test sein, ein Treuetest. Wen du wählst überlasse ich dir.
Es ist nicht mein Gewissen.

Frohe Ostern 😁

×
×
  • Neu erstellen...