Jump to content

Wie würdet ihr euch entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch...warum hier alle rummoralen. Es ist dein Leben und nur du lebst es.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Da liegst du vollkommen falsch! Es geht nicht ums fremdgehen, JETZT geht es mir um die Ansteckung seiner Familie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phephan:

Und wer es noch nicht geschnallt hat, das dieses ganze corona gedingensbummens auch nich schlimmer iss als ne normale Grippe

Doch, ist es. Sogar deutlich schlimmer, das hast du nur leider noch nicht geschnallt.

Aber, wie schon erwähnt: Wer das als Argument ins Feld führt, muss auch anerkennen, dass dann bis zur vollständigen Impfung/Durchseuchung der Gesellschaft keinerlei soziales Leben oder Dates mehr stattfinden dürfen. Alles andere wäre unsinnige Doppelzüngigkeit.

Die Alternative ist: Man macht eine Risiko/Nutzen-Abschätzung und überlegt sich, wie groß das Risiko ist, wie man es eingrenzen kann und vögelt dann halt einfach frei drauf los, wenn man alle Parameter eingegrenzt hat. Alles andere führt halt eben zu genau dem oben erwähnten: Kein soziales Leben und auch keinen Sex mit fremden Menschen mehr bis vermutlich Juli oder August 2021.

Geschrieben

So...und nun beruhigen wir uns alle mal wieder und atmen tief durch!!!

Könnt ihr mal aufhören, rumzuzetern, zu mutmaßen, jemanden zu beleidigen der eine Frage gestellt hat und wild anzuprangern!?

 

Junge junge... das wird ja immer schlimmer 🤮

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Da liegst du vollkommen falsch! Es geht nicht ums fremdgehen, JETZT geht es mir um die Ansteckung seiner Familie!

Ich bleibe einfach dabei, dass du schlicht einen Nebenkriegsschauplatz eröffnest, um noch mal zusätzlich zu moralisieren.

Dabei sage ich nicht, dass die Argumente für sich genommen falsch wären. Die Struktur ist aber in meinen Augen unredlich. 😀 

Geschrieben

Wo bitte eröffne ich einen Nebenschauplatz? Es ist eine Tatsache, geht er zu dem Date, geht er fremd. Dass du das unredlich von mir findest, ist deine Meinung und kann ich nicht ändern. Lass du mir aber bitte auch meine Meinung.

Geschrieben

Wen du vergeben bist aber die andere unbedingt willst wirkt es ja so das die aktuelle nicht mehr so interessant für dich ist sonst würdest du die Frage nicht stellen. Nimm die du mehr liebst. Und willst.

Geschrieben

Dann hoffe ich, daß beide schon mal was vom aktuellen Kontaktverbot gehört haben und den Scheiss bleiben lassen

Geschrieben

Gibt's das auch mit Untertitel? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Woman1970:

Dann hoffe ich, daß beide schon mal was vom aktuellen Kontaktverbot gehört haben und den Scheiss bleiben lassen

Das ist doch gar nicht das Thema gerade!

 

 

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frankenthal641:

Da gehts doch net um mich Leute

Gibst du denn die Antworten von hier 1:1 weiter an den Fragenden? 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frankenthal641:

,er zu einem Date ein geladen wird .

Die Frau scheint auch nicht die Hellste zu sein. Passt schon. So notgeil kann man gar nicht sein. 

Geschrieben

Immernoch Ausgangssperre, also fällt aus 🤷‍♂️😎😎

Geschrieben

Ich würde mich für Option C entscheiden Schoko Hase von Lindt 🤭

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Das ist doch gar nicht das Thema gerade!

 

 

***

 

Doch finde ich schon. Es geht um ein Date an Ostern... Also jetzt aktuell  und das ist für mich grundsätzlich ein No Go

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Doch finde ich schon. Es geht um ein Date an Ostern... Also jetzt aktuell  und das ist für mich grundsätzlich ein No Go

Für DICH.

Allerdings hast du Kontaktsperre angebracht. Und DAS ist nicht das Thema bzw. die Frage im EP gewesen..

 

 

vor 12 Minuten, schrieb getmed81:

Und bitte wenn man selber nichts zum Thema beitragen kann, sollte man sich raushalten.

Gilt das nur für andere??!

 

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

Für DICH.

 

 

Gilt das nur für andere??!

 

 

Ja für mich. 

Und wenn hier nach Meinungen gefragt wird, dann aeussere ich die auch. 

Wenn nicht passt..... Musst es ja nicht lesen. 

Ich finde es unmöglich sich nicht an Vorgaben zu halten. 

Wir haben in der Pflege genug zu kämpfen wegen solchen unverantwortlichen Personen. 

Punkt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Woman1970:

Doch finde ich schon. Es geht um ein Date an Ostern... Also jetzt aktuell  und das ist für mich grundsätzlich ein No Go

Da du zu dem Thread selbst irgendwie nichts beiträgst außer deine Ordnungsrufe in zigfacher Ausführung... die nun auch vor dir Millionen seit Wochen aus den Medien entnehmen konnten...ein kleiner Hinweis - in deinem eigenen Profil erwähnst du keineswegs eine Kontaktsperre sondern suchst aktiv zur Zeit . Demnach bitte kein Wasser predigen und selber Wein trinken! Schönen Abend und bitte die Kontaktsperre wirklich einhalten, schon alleine aus Respekt seinen Mitmenschen gegenüber. Danke schön. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Woman1970:

Ja für mich. 

Und wenn hier nach Meinungen gefragt wird, dann aeussere ich die auch. 

Wenn nicht passt..... Musst es ja nicht lesen. 

Ich finde es unmöglich sich nicht an Vorgaben zu halten. 

Wir haben in der Pflege genug zu kämpfen wegen solchen unverantwortlichen Personen. 

Punkt

 

Es war eine Frage gestellt "wie würdet ihr euch entscheiden?"!

Der TE hat nicht nach Meinungen gefragt!

Und DAS meinte ich! 

Aber..alles gut..

 

vor 19 Minuten, schrieb Woman1970:

Wir haben in der Pflege genug zu kämpfen wegen solchen unverantwortlichen Personen. 

Nein!!!

Das ist eine Unterstellung!!

Der TE hat nirgends davon geschrieben, DASS er sich trifft!!

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Erolove:

Da du zu dem Thread selbst irgendwie nichts beiträgst außer deine Ordnungsrufe in zigfacher Ausführung... die nun auch vor dir Millionen seit Wochen aus den Medien entnehmen konnten...ein kleiner Hinweis - in deinem eigenen Profil erwähnst du keineswegs eine Kontaktsperre sondern suchst aktiv zur Zeit . Demnach bitte kein Wasser predigen und selber Wein trinken! Schönen Abend und bitte die Kontaktsperre wirklich einhalten, schon alleine aus Respekt seinen Mitmenschen gegenüber. Danke schön. 

Bei mir gibt es während oben genannter Maßnahmen aktuell definitiv kein Date! 

Deshalb muss ich sicher nicht das ganze Profil umschreiben. 

Gerade eben, schrieb Woman1970:

Bei mir gibt es während oben genannter Maßnahmen aktuell definitiv kein Date! 

Deshalb muss ich sicher nicht das ganze Profil umschreiben. 

Ich verbringe meine Freizeit zuhause. Ich sehe bei der Arbeit in der Klinik täglich was abgeht mit Covid 19. 

Ich gehe sicher nirgendwo freiwillig hin. 

Wer das macht ist gegenüber seinen Mitmenschen verantwortungslos. 

vor 14 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Es war eine Frage gestellt "wie würdet ihr euch entscheiden?"!

Der TE hat nicht nach Meinungen gefragt!

Und DAS meinte ich! 

Aber..alles gut..

 

Nein!!!

Das ist eine Unterstellung!!

Der TE hat nirgends davon geschrieben, DASS er sich trifft!!

 

Nach was hat er denn dann gefragt 😂

Wie würdet ihr euch entscheiden hat er gefragt und ich hab geschrieben, dass es aktuell grundsätzlich unterlassen werden sollte. 

Aber manche  wollen es halt einfach nicht verstehen. Oh man 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Bei mir gibt es während oben genannter Maßnahmen aktuell definitiv kein Date! 

Deshalb muss ich sicher nicht das ganze Profil umschreiben. 

Ich verbringe meine Freizeit zuhause. Ich sehe bei der Arbeit in der Klinik täglich was abgeht mit Covid 19. 

Ich gehe sicher nirgendwo freiwillig hin. 

Wer das macht ist gegenüber seinen Mitmenschen verantwortungslos. 

Dafür Respekt, ich erwartete auch nicht, dass du das ganze Profil änderst. Schönen Abend und bleib gesund. 

Geschrieben

Sprichst du auch so, wie du schreibst?

Jetzt zu Ostern, es herst Ausgangssperre und Kontaktverbot, also soziale Kontakte sollen vermieden werden. Ist es da jetzt schlau irgendwelche Sachen aus zu machen, mit irgendwelchen anderen Frauen?

P.S. wieso bist du hier, wenn du die Antwort nicht schon längst kennst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frankenthal641:

 Und er find die so mega das er an nix mehr denken kann ,weil er sie unbedingt möchte. 

Tcha - So iss das wenn mAnn nur schweanzgesteuert ist. Manche Frauen erkennen das und spielen dann gerne auch mal damit. Geschieht denen aber auch recht.

×
×
  • Neu erstellen...