Jump to content

Wie würdet ihr euch entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Du Dich entscheidest weißt Du erst in der Situation, wenn Du Dich entscheiden mußt. Vorher kannst Du Dir soviele Gedanken machen wie Du willst. Es kann natürlich helfen sich vorher darüber gedanken zu machen, doch in der Situation selbst, entscheiden dann deine Gefühle. Ich halte von diesen Was, wäre wenn Fragen schon lange nichts mehr. Jeder Mensch ist anders und in dieser Situation alleine auf sich gestellt. Das wichtigste blocke eine Antwort  ab. Vermeide Sätze wie " Ich würde mich an deiner Stelle so... entscheiden. So machst Du Dich nur zu  einem späteren Sündembock  wenn die Person die die Entscheudung treffen mußte, ihre Entscheidung bereut und Dir dann vorwirft. ' Du hast mir doch dazu geraten'

Geschrieben

"Cool", dass Du Dir diese Frage stellst.
Du wirst, in der aktuellen Problemzeit auf ein Date eingeladen und spielst, trotz bestehender Beziehung (d.h. Du bist eh nicht ganz allein) mit dem Gedanken spontan zu springen? Zumindest liest sich dein Text so.

Geschrieben

Würde die Entscheidung anders ausfallen oder einfacher, wenn es nicht Ostern sondern Pflingsten oder Weihnachten wäre?

Geschrieben

Meister Yoda würde sagen: Fuck her or fuck her not. There is no why. 🤷‍♂️

Geschrieben

Du deine Lebensgefährtin muß nicht alles wissen hab Spaß und behalte es für dich

Geschrieben

Ich würde mich für den Verstand entscheiden!!! Deshalb nicht an Ostern ( Auch an anderen Tagen) ein Date wollen, auch wie du schreibst, dass man an nichts anderes denken kann!!! Dann macht man eine Ausnahme und denkt in der Corona Zeit einmal nicht mit dem Schwanz. Dann noch in einer Bez. und riskieren, dass die Ehefrau evt.krank wird, finde ich sehr schwach.

Geschrieben

Frag doch mal deine Frau was die dazu sagt. 😁

Geschrieben

Du fragst hier, ob du hinter dem Rücken deiner Partnerin mit einer anderen fremdgehen sollst? Klare Antwort: NEIN. Egal, ob Ostern, Weihnachten, Schniblo Day oder Whatever!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Wir haben Kontaksperre - diese Frau ist verantwortungslos, ihn/dich überhaupt einzuladen - wegen Sex evtl. das eigene Leben und das Leben der Familie auf´s Spiel zu setzen... Ich kann nur noch den Kopf schütteln, bei so viel Dummheit.

Genau genommen dürfte sich bis zum Sommer 2021, wenn es denn dann eine Impfung gibt, niemand mehr irgendwie verabreden und treffen, es sei denn, er hat Covid-19 schon hinter sich und ist immun. So'n Virus interessiert sich nämlich einen Scheiß für verordnete Kontaktsperren. Sobald die wieder aufgehoben werden, werden wir wieder einen exponentiellen Anstieg der Infektionen sehen.

Also: Kontaktsperren sind herzlich egal. Es kommt eher darauf an, alle Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten, darauf zu achten, dass man möglichst wenig Menschenkontakt hat, die Abstandsregeln und die Niesettikette einhält, in Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln Masken und ggf. Handschuhe trägt, sich so oft es geht die Hände wäscht - und damit das eigene Infektionsrisiko so gering wie möglich hält, um dann für andere die Gefahr so gering wie möglich zu halten.

Und wenn man das alles beachtet: Feuer frei! 😏 

Ansonsten ist völlig korrekt: Vor Sommer 2012 und der massenhaften Verbreitung eines funktionierenden Impfstoffes, darf sich niemand mehr irgendwie treffen und auch keinen Sex haben, weil man sich dazu ja nah kommen müsste.

(Und das erklärst du jetzt mal der AO-Fraktion, die zusätzlich noch andere Infektionsrisiken einkalkulieren und in Kauf nehmen...)

vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Du fragst hier, ob du hinter dem Rücken deiner Partnerin mit einer anderen fremdgehen sollst? Klare Antwort: NEIN. Egal, ob Ostern, Weihnachten, Schniblo Day oder Whatever!

Klar doch. Ist doch sein Problem. 🤷‍♂️😀 

Geschrieben

Du musst deine Freundin ja sehr lieben wenn du ernsthaft darüber nachdenkst sie zu betrügen und sie verletzen möchtest! Sei wenigstens so fair und beende deine Beziehung bevor du mit der anderen ins Bett steigst

Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es den da noch zum nachfragen!!!!!
CORONAVIRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Und, das kann noch lange dauern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Stoffel. Erst mal das Problem ums fremdgehen total dumme Frage. ***Ach ansonsten die Kontaktsperre aber Hauptsache vögeln. Der Schwanz denkt für den Kopf. Du bist der Burner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigend muss niemand werden
Geschrieben

Pass auf....Dieses zweigleisige fahren kann nur im Fiasko enden....Denke darüber nach was Du willst.....Mache aus dieser Überlegung eine klare Kante und agiere dementsprechend.....Alles andere wäre Verrat....Sowohl an Dir selbst aber vor allem an die beiden anderen involvierten....

Geschrieben

Aktuell nicht treffen. Am Ende steckst du dich an, bringst das mit nach Hause und bist Schuld daran, dass du zu Hause alle angesteckt hast. Denk lieber mit.
Sex ist schön. Aber Gesundheit ist noch viel schöner.

Geschrieben

@BlackJester Der TE hat gefragt und ich habe ihm meine Meinung dazu geschrieben.

Mir geht es darum, dass er in einer Beziehung ist und nur wegen Sex (ob es dazu kommt ist noch nicht mal sicher, da er sie noch nie gesehen hat) seine Frau und evtl. Kinder dem Risiko einer Infektion aussetzt. Ich muss niemand etwas erklären, weder der AO-Fraktion noch den Menschen, die sich jetzt zu einem Date treffen. Ich habe jetzt keine Dates und wer danach fragt ist raus. 

Geschrieben

Ach noch was vergessen!!!!
Falls du Corona Besuch bekommst, musst du deine Kontakte freigeben zum recherchieren fürs Gesundheitsamt!!!!!!
Kann lustig werden und vielleicht erübrigt sich auch deine Entscheidung!

Geschrieben

Was stimmt mit dieser Frau nicht, und was stimmt mit Dir nicht. Wer zum jetzigen Zeitpunkt ein reales Date haben möchte, kann doch sofort aussortiert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Mir geht es darum, dass er in einer Beziehung ist und nur wegen Sex (ob es dazu kommt ist noch nicht mal sicher, da er sie noch nie gesehen hat) seine Frau und evtl. Kinder dem Risiko einer Infektion aussetzt.

Das macht er auch jedes Mal, wenn er ohne Maske in einem geschlossenen Raum mit weniger als 2 m Abstand und ohne Maske 15 Minuten lang mit jemandem redet.

Ob er jetzt also vögelt oder mit zu wenig Abstand zu seinen Kollegen arbeiten geht... das Risiko ist identisch. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frankenthal641:

Wenn ein Mann die Nachricht bekommt an Ostern ,er zu einem Date ein geladen wird . [...] Aber ist in einer Beziehung das weis die andere Frau auch . Für wenn soll er sich end scheiden .

Entscheiden sollte er sich nach gutem Überlegen für die aus seiner Sicht beste Lösung.
Aber es geht "nur" um ein Date. Dates, und zwar harmlose, habe ich auch in einer Beziehung andauernd, also ist das kein Kriterium. Die Frage ist eher, was aus dem Date erwachsen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Das macht er auch jedes Mal, wenn er ohne Maske in einem geschlossenen Raum mit weniger als 2 m Abstand und ohne Maske 15 Minuten lang mit jemandem redet.

Ob er jetzt also vögelt oder mit zu wenig Abstand zu seinen Kollegen arbeiten geht... das Risiko ist identisch. 🤷‍♂️

Für mich ist es ein Unterschied, ob ich arbeiten darf/muss oder wegen fremdgehen, das Risiko einer Ansteckung in Kauf nehme. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Für mich ist es ein Unterschied, ob ich arbeiten darf/muss oder wegen fremdgehen, das Risiko einer Ansteckung in Kauf nehme. 

Ich denke, du hast hauptsächlich ein Problem mit Fremdgehen und führst das auf ein Corona-Nebengleis.

Das würde ich als unredlich betrachten, weil es zwei völlig verschiedene Sachen sind.

×
×
  • Neu erstellen...