Jump to content

Rasieren - am ganzen Körper?


svenja25821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das auch. Wenn Bedarf besteht. Is doch geil.😉😉😉

Geschrieben

Das wär bei mir ne Tagesaufgabe 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Weder würde ich mich selber "überall" rasieren, noch einen Anderen es machen lassen.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

gerade wieder Rücken selbst rasiert

Geschrieben

Männer mit rasierte Beinen....Nein, nein bitte nicht. 😫😫😫

Geschrieben

Ich wäre schon froh, wenn mir jemand mein Haupthaar in Form bringen könnte 😳

Geschrieben

Hallo,

ich möchte es mal erleben, dass ein Thema sachlich und themenbezogen beantwortet wird. Wer nichts beitragen kann, möge einfach kommentarlos weiterziehen. Wer meint mit belustigenden Kommentaren antworten zu wollen --> es gibt andere Rubriken.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn man das zusammen macht, kann das eine schöne Erfahrung sein 😊

Geschrieben

Also an den richtigen Stellen, Männer ohne Haare an den Beinen und armen stell ich mir als Frau dann doch eher unerotisch vor 😬

Geschrieben

Ich bin ganz froh, dass ich durch die Hormone Haare am ganzen Körper bekommen habe. Für nichts auf dieser Welt kommen die ab.

Geschrieben

Akzeln,intim,beine rasiere ich und bei mir hat sich noch keiner beschwert ob mann oder frau die finden es sogar geil fühlt sich so weich und glatt an sagen die und den Po nicht vergessen

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gut, da ich nicht rasiere sondern epiliere.... Vom Ergebnis gleich.... Ich machs komplett am Körper.... Ja richtig, auch im Intimbereich.... Aber da tut es lange nicht so weh wie unter den Achseln.... Da halte ich immer die Luft an. Aber da muß ich nicht wirklich hinschauen, wenns nicht mehr weh tut sind die Haare wech.... So geht es auch ganz gut am Allerwertesten, der sollte bei mir auch möglichst haarfrei sein. Eine Rasierklinge sollte man mir nicht wirklich in die Finger geben, das gibt ein Gemetzel 🙄🙄

 

Von daher hätte niemand was an mir zu rasieren.... 🙄🙄

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wenn man sich schon besser kennt, kann das sogar sehr erotisch sein.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thomas7988:

Also an den richtigen Stellen, Männer ohne Haare an den Beinen und armen stell ich mir als Frau dann doch eher unerotisch vor 😬

Was haben die Überreste aus längst vergangenen Zeiten denn mit Erotik zu tun??? Ein Mann muss nicht wie ein Wollschwein aussehen. Gut ich erwarte es nicht, aber wenn es mehr einem Fell ähnelt ist es alles andere als erotisch. Da stelle ich mir eine Ganzkörper Massage vor.... Öl auf diesen jenen Haaren 😱😱😱😱 das ist nicht erotik (das ist ganz allein meine Meinung!!! Jeder kann/darf/sollte es liebend gerne anders sehen) 

Geschrieben

Rasieren ja aber nicht alles Kopf 👀 brauen und Beine nicht.

Geschrieben

Meine Ex mochte das wen ich sie rassiert habe sie hatte mich mal gefragt ob ich das machen möchte sagte ja ok und Dan wurde es regelmäßig! Hab ihre Beine Muschi und Achseln rassiert als sie in der Wanne war.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es vom Gegenüber gewünscht wird.....natürlich gerne

Geschrieben

Also. Meine Ex und ich hatten einen Imaginären Freund erfunden. Der hieß ULF. Ulf für Unterleibsfrisur. Den holten wir ständig bei iwelchen Treffen/Gesprächen raus, brachten ihn ins Spiel, auf den Tisch. Niemand kannte ULF, jeder wollte ihn treffen....kennen lernen.

Geschrieben

Das kannst du mir Glauben...ULF hat richtig Spaß gemacht, gebracht. Was der alles kann, wann der immer Aktiv sein muss...! Nur Kleinigkeiten...TOP-Job sage ich dir.

×
×
  • Neu erstellen...