Jump to content

Rasieren - am ganzen Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beispiel: Frau kommt von Toilette. Spricht mich in Gegenwart von Freunden an: "Schatz", hatte vergessen zu sagen...ULF hat vorhin angerufen...du musst morgen früh helfen. Das Spiel beginnt....

Geschrieben

Drehen wir den Spieß mal um! Mann kommt in den Raum. Spricht seine Frau an: "Schatz"!, ULF hat vorhin angerufen und gefragt, ob du ihm im Büro helfen kannst. Leute, das ist Crime, kann man bis ins unendliche spinnen. Niemand wird ULF jemals kennenlernen.

Geschrieben

Simple Frage, simple Antwort - JA, such nach Ganzkörperrasur bei google.

Geschrieben

ULF war Präsent. Eine Person von Interesse.Ex-Schiegermuddi und Papa nahmen uns getrennt zu Seite. Wer ist ULF? Wann lernen wir den jemals kennen?

Geschrieben

Nein. Nicht mal die Pflaume zu rasieren würde mich reizen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb svenja25821:

Gibt es Menschen die andere überall rasieren würden?

Ich habe nur bei dem ersten Paar für ein Partnertauschtreffen mit einer BEkannten ein Paar kennen gelehrnt, bei dem ER darauf bestand, das Seine Partnerin genau wie Er, den gesamten Körper rasiert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stud22:

Nein. Nicht mal die Pflaume zu rasieren würde mich reizen...

ziemlich unflexibel. 

Geschrieben

Also meine Mädels und ich rasieren uns gern gegenseitig - macht viel Spaß wenn die Haare weg sind dann zu lecken oder zu blasen ...

Geschrieben

Nein nur Oberkörper und intim wird mit haar Entfernungs Creme weg gemacht

Geschrieben

wenn die Kohle stimmt, gibt es für jeden Job iwo jemanden.

Geschrieben

Klar, ist doch schön. Kannm an gut ins Vorspiel einbauen. Auch istd er Visuelle faktor sehr schön, wenn man den Körper der anderen Person so untersuchen und auch andere Sachen machen kann. Beim einseifen massieren oder küsschen verteilen...

Geschrieben

Also da ich am Körper  eh wenig Haarwuchs habe ja klar 

Geschrieben

Ich mag es, wenn Männer Körperbehaarung haben.

Würde mich selbst auch nicht überall rasieren, insbesondere nicht z.B. an den Unterarmen. 

Geschrieben

Ich müsste nicht meine Partnerin rasieren... Da wäre auch meine Sorge zu groß, sie möglicherweise intim zu verletzen.
Ich selber brauche auch keine Ganzkörperrasur. Gesicht/Hals, Achseln und der Großteil des Intimbereichs (Ausgenommen des Hodensacks) werden rasiert. Bevor ich jemanden mich intim rasieren lassen würde, würde ich mich eher Ganzkörper-eplilieren lassen... Natürlich ausgenommen des Hodensacks ^^
Schöne Ostertage euch allen. Julian

Geschrieben

Auf sone Idee bin ich noch nicht gekommen, aber wenn man sich vertraut... warum nicht? Kann vielleicht sogar erotisch sein wenn man drauf steht...

Geschrieben

Na klar gibt es die. Wenn eine nette Dame es wünscht stehe ich zur Verfügung.

Geschrieben

Wenn der mir gegen über das möchte oder sich das wünscht warum nicht.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Ich bin auch komplett rasiert - Ausnahme Kopfbehaarung, hier kurz

Geschrieben

Jepp. Ich find es super. Bei mir ist auch nur auf dem Kopf Haare. Was aber nicht heißt das ich keine Körperbehaarung mag. Nur an mir mag ich es nicht

Geschrieben

Ist bestimmt mal Reizvoll als Vorspiel was natürlich auch viel Vertrauen erfordert u. Rühige Hände braucht ,denn bei sich selbst is das auch nicht einfach grad an den Stellen wo man sehr viel Haut hatt, die man kaum glatt ziehen kann.

Geschrieben

Nichts polarisiert scheinbar so wie die Frage nach dem Umgang mit der Körperbehaarung. 

 

Bin von Natur aus behaart, schwanke immer regelmäßig zwischen buschig stehen lassen an Bauch/Brust und glatt rasiert mit schmalem Streifen vom Bauchnabel zum Schwanz. Schwanz und Sack sind aber immer glatt rasiert. Achsel je nach Rest kurz getrimmt oder glatt. Fühl mich mit beiden wohl, im Moment tendiere ich wieder zum behaarten Erscheinungsbild.

 

bei Frau finde ich glatt für den Körper am besten, bei der Intimfrisur steh ich auf Abwechslung: sowohl glatt als auch Streifen, Dreieck, Herz etc. Find ich alles gut. Lass mich gerne überraschen bzw. Mag es, wenn man es durchs durchsichtige Höschen schon erahnen kann. Haare haben für mich auch den Nebeneffekt, dass sie auch den Geruch beim lecken intensivieren.
 

Aber: Hauptsache der Kitzler und die Schamlippen bleiben frei, da macht das lecken deutlich mehr Spaß. Und ja: Aloch auch bitte regelmäßig rasieren.

 

gilt aber immer: sauber und gepflegt... gibt nix schlimmeres für mich als ungepflegten Wildwuchs! 

 

Wie handhabt ihr das bei euch und beim gegenüber?  Wie mögt ihr es am liebsten.

 

Meinungsfeuer frei! 

Geschrieben

Hallo,

da es zwei ähnliche Themen gibt, habe ich sie zusammengeführt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo habe ich auch schon mal gemacht ich finde es sehr geil... mache es auch sehr gerne

×
×
  • Neu erstellen...