Jump to content

Gewicht - Veränderung durch HomeOffice und Co?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.  Sagt mal, wie sieht's bei euch aus? Habt ihr durch Home-Office oder mangelnder Bewegungsfreiheit zugenommen? Oder abgenommen?
Ich hab ironischer Weise abgenommen, dank viel Arbeit, Stress und fehlendem Appetit  ;-(

Wünsche allen schon mal trotz allem ein schönes Osterfest. 

Geschrieben

Ja ich nehme kontinuierlich zu, ich tu aber auch alles dafür meinen täglichen Kalorienbedarf zu überschreiten. Zunehmen erwünscht, auf gesunde Art. 🤗

Geschrieben

Bei mir geht's, trotz NichtHomeOffice, leicht bergab, bin jetzt nicht mehr adipös, sondern nur noch übergewichtig *freu*

Geschrieben

Ich achte in letzten Zeiten mehr darauf, was ich esse, das was dick macht sind die Kohlenhydrate und Glukose. Also, schaue bloß an die 2 Dinge nach, und so bin bei bei meinem Gewicht geblieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist Fastenzeit :)

Aber doch nur für gläubige Menschen...alle anderen haben Frühling :D

Geschrieben

Seit Corona hat sich meine Arbeitszeit und mein Arbeitstress vervielfacht, ich komme kaum dazu Sport zu machen oder mich zumindest so zu ernähren das bestehende Substanz länger erhalten bleibt. Noch 2 bis 3 Monate mehr und ich bin ein Lauch mit Bauch. 🙄

Geschrieben

Ich wiege genau das, was ich seit 20 Jahren (+/- 2 kg) wiege...dafür habe ich die Langeweile für tägliche Liegestütze und Situps genutzt. Ergebnis: Weniger Fett, mehr Definition. Noch weitere 2 Wochen Ausgangsbeschränkung und Freibadsaison kann kommen! 😊

Geschrieben

Ich gehe täglich laufen, um das ein wenig zu kompensieren.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Aber doch nur für gläubige Menschen...alle anderen haben Frühling :D

Meistens fasten die Ungläubigen 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann überall ein kleines Work Out machen. Selbst wenn man nur den Müll runter bringt.....Die Treppe eben 10x hoch und runter. Oder beim kochen, selbst bei Kaffee trinken. Mit dem Rücken an die Wand stellen und in eine Sitzposition gehen.....😋😉

Kreativtät zählt..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Meistens fasten die Ungläubigen 

Gehöre zu den Ungläubigen, wurde aber niemals fasten, auch nicht wenn Gläubig wäre. Zumal mein Gewicht seit 20 Jahren gleich ist, auch ohne Sport.

Geschrieben

ich bin 2 kg runter. Nur noch einmal warmes Essen am Tag und regelmäßiger Sport.

Geschrieben

Ich habe durch Krankheit (bzw durch Kortison) zugenommen. Da hat nu corona so gar nichts mit zu kriegen. Jetzt bin ich wieder so weit oben auf, das ich jetzt anfangen kann es wieder runter zu bekommen. Wird ein hartes Stück Arbeit werden. Allerdings denke ich, das corona jetzt auch eine gute Ausrede ist. Wer sich vorher nicht gesung ernährt hat und sich nicht bewegt hat, nimmt halt zu. Egal ob mit oder ohne corona.

Geschrieben

Mein Gewicht hat sich auch seit ca. 20 Jahren nicht mehr geändert. 

Bewegung habe ich jetzt mehr als wenn ich arbeite, im Garten oder bei Spaziergängen. 

vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Gehöre zu den Ungläubigen, wurde aber niemals fasten, auch nicht wenn Gläubig wäre. Zumal mein Gewicht seit 20 Jahren gleich ist, auch ohne Sport.

Cool 

Geschrieben

Da ich mich auch im HomeOffice beim Telefonieren immer rumlaufe und auch sonst mit viel Disziplin nicht mehr esse bleibt das Gewicht gleich ...

Geschrieben

Ich hab endlich mal wieder Zeit um regelmäßig Sport zu machen. Und bewusster zu essen, hab jetzt in 2 Wochen 3,5 kg runter, so kann es gerne weitergehen.

Geschrieben

Ihr habt probleme alter .... 😂😂
Ich muss arbeiten und will ficken verdammte scheisse 😠😠😠😂😂😂

Geschrieben

Mein Mann hat durch seine Krankheit zugenommen und dies bekommt er auch nicht mehr weg. Schon alleine weile er viele Medikamente täglich zu sich nehmen muss. Und dazu gehört nun mal auch das Schilddrüsen Hormon(seit 2016 keine Schilddrüse mehr).Er kann machen was er will das gewischt geht einfach nicht mehr weg bei ihn.

Geschrieben

Hab mich nicht gewogen. Bin immer fett. Ob's 2kg mehr ist, fällt nicht mehr auf 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wer sich vorher nicht gesung ernährt hat und sich nicht bewegt hat, nimmt halt zu.

Ist aus meiner Sicht purer Unsinn, habe mich noch nie gesund ernährt, bin reiner Fleisch und Süssigkeitenesser, mache nie Sport, bin gesund und schlank.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ist aus meiner Sicht purer Unsinn, habe mich noch nie gesund ernährt, bin reiner Fleisch und Süssigkeitenesser, mache nie Sport, bin gesund und schlank.

Nur weil du gesegnet bist, heißt es nicht das das Unsinn ist. Kein Fleisch zu essen hat nicht mit gesunder Ernährung zu tun. So etwas habe ich auch nicht geschrieben.... Und das Sport gesund ist, sollte wohl allen klar sein. (und ja, es gibt Menschen, die keinen Sport machen können/dürfen!!! Das weiß ich) 

Geschrieben

Mein Gewicht schwankt durch Saisonarbeit immer etwas. Nur leider ist der Winter verlängert worden und ich koche doch nun mal sooo gerne.

Bikinifigur ist noch nicht erreicht. Aber ich brauche auch keinen Bikini :dr_love::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...