Jump to content

Gewicht - Veränderung durch HomeOffice und Co?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arbeitest du nicht in der Pflege? Ich glaube mich daran zu erinnern...
Diese Tätigkeit mit Home-Office zu vergleichen ist schlicht nicht möglich.

Ich bewege mich trotz Home-Office nicht weniger, im Gegenteil - ich bewege mich tatsächlich bewusster.

Geschrieben

Ich brauche kein Home-Office um zuzunehmen... das klappt das ganze Jahr ^^ Soll heißen, in den letzten zwei Monaten halte ich mich stabil ;-)

Geschrieben

abgenommen, man soll ja zu hause bleiben.kommt also keine Kalorie ins Haus.

Geschrieben

Da ich seit 17 Jahren im HomeOffice arbeite, kann ich da kein Unterschied erkennen.

In der kälteren Jahreszeit habe ich meistens 4 bis 5kg mehr als im Sommer, was rein daran liegt, daß man bei Minustemperaturen nicht unbedingt Fahrrad fahren oder längere Strecken laufen will. Dieser Winter war allerdings eine Ausnahme, da er eigentlich nicht statt gefunden hat.

Geschrieben

Bei mir ändert sich durch Corona nicht viel, erst recht nicht mein Gewicht

Ich kann mich nach wie vor gesund ernähren und mich auch ausreichend bewegen, warum sollte man dann zulegen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Im Schnitt 4,1 kcal/min. Kannst du dir ja jetzt selbst schönrechnen... 😂

da gibt's nichts zum schön rechnen :hearts_around: Angenommen, dass der von dir angegebene Verbrauch stimmt, wobei es natürlich große Unterschiede gibt, angefangen vom langsamen, genussvollen Ficker bis zum Leistungsrammler, so wären das in 1 Stunde ca. 250 kcal. Das kann sich doch sehen lassen, wenn man sich zusätzlich noch anderweitig sportlich betätigt. Und unter 1 Stunde ficken (mit Pausen dazwischen) geht bei mir nichts :x

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir ändert sich durch Corona nicht viel, erst recht nicht mein Gewicht

Ich kann mich nach wie vor gesund ernähren und mich auch ausreichend bewegen, warum sollte man dann zulegen?

sehr gute Einstellung, genauso sehe ich das auch

Geschrieben

Fehlender Appetit? Man lernt doch nie aus. Musste ich erstmal googeln...

Geschrieben

Ich habe mein Training nach zuhause verlegt ansonsten bin ich fleissig im Garten .... also zugenommen habe ich keineswegs 😎😏

×
×
  • Neu erstellen...