Jump to content

Kontakte suchen, finden und später dann daten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde und würde mich auch derzeit treffen. Zu Anfang ist ohnehin Abstand angesagt, ich gehöre zumindest nicht zu den Leuten, die nach den Begrüßung gleich an die Wäsche gehen. Es spricht ja nichts gegen einen gemeinsamen Spaziergang. Dann muss man sehen, in einer Beziehung geht man ja auch etwas auf Abstand, falls Partner*in eine ansteckende Infektion hat.

Geschrieben

Hast noch keine fertige Dating Liste mit Frauen, die nach Aufhebung der Reihe nach datest?

Ich mache das in einer tollen Hotel-Lounge und dann hat jede Dame 15min Zeit mir zu zeigen und sagen, warum gerade Sie die richtige ist. 😋😂🤣

Geschrieben

Spätestens wenn der oder die Dater an der Beatmungsmaschine liegen, wenn sie denn verfügbar ist, hat es auch der letzte Halbwissende kapiert, das jeder die Maßnahmen einhalten soll…

Geschrieben

Ich treffe mich zur Zeit mit niemanden .. egal wie viel geheult und gebettelt wird ... ich weiß eh nicht warum du dich beschwerst du hast doch ne Frau zuhsuse ..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Erektion:

bin allerdings alles andere als ein Tastenwichser

Wozu das extra betonen? Bedeutet es, dass Du es ja eigentlich doch bist oder dass Du Angst hast, was Andere hier über Dich denken könnten? Man kann über Seitenspringer doch nicht noch schlechter denken. ;-) Du hast wohl allein Grund, mit Dir im Unreinen zu sein. Und natürlich machst Du es richtig, vorerst auf reale Kontakte zu verzichten. Ich  zieheTastenwichsen und mit einer (vorhandenen) Ehefrau/Partnerin schlafen tatsächlich Corona ud realen Dates vor.

vor 16 Minuten, schrieb UnverbindlichesDate:

Ich werde und würde mich auch derzeit treffen. Zu Anfang ist ohnehin Abstand angesagt, ich gehöre zumindest nicht zu den Leuten, die nach den Begrüßung gleich an die Wäsche gehen. Es spricht ja nichts gegen einen gemeinsamen Spaziergang. Dann muss man sehen, in einer Beziehung geht man ja auch etwas auf Abstand, falls Partner*in eine ansteckende Infektion hat.

Und beim dritten Date kannst Du auschließen, dass das Gegenüber keine Infektion hat. Hast Du dann komplett Familie, Kollegen und sonstiges Umfeld gescannt??? Und da Corona locker 2 Wochen Inkubationszeit hat, dazu auch mit nur sehr schwachen Symptomen verlaufen kann, wird beim 2. oder 3. Date gekrabbelt und gefummelt und man nimmt den MIst mit nachhause zur eigenen Familie. Fein gemacht, Kevin.

Wer sich so äußert, wartet keine 2 Wochen möglicher Inkubationszeit ab, sondern will vorher an die Wäsche. Ich unterstelle es. Was jeder für sich macht, kann ich eh nicht nachvollziehen und niemand hier kann sein eigenen Verhalten nachweisen.

Natürlich kann nach Lockerung der Maßnahmen immer noch alles passieren und man sich mit Corona infizieren, ne 2. Welle ist eh im Fokus der Wissnschaft und Politik. Aber gerade jetzt sollten wir uns alle bemühen. Denn Zahlen könne nur dann verläßlich werden, wenn der Großteil mitspielt und so tasächlich vorliegende Faktoren in die Rechnung miteinbezogen werden können.  Deshalb kann man nur immer wieder die Menschen ermuntern, mitzuspielen, damit weitere Maßnahmen und Aussagen aufgrund verläßlicher Daten getroffen werden können. Ohne Verläßlichkeit wird es weiter irrationale Maßnahmen oder Schnellschüsse geben. Leider sind wir gerade alle Teil eines großen Experiments, und ich möchte, dass es positiv ausgeht.

Viel Glück beim Daten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht ,aber manchmal bin ich da wohl etwas sonderbar.

Ich möchte mich nicht schreiben daten und schon gar nicht ficken!

Ist SEX eigentlich lebenswichtig??scheint ja so für Einige.

Dieses nur schreiben und und später vögeln ist so wie schon mal anlecken!

Ich möchte den Mann sehen wenn die Frau gefällt das der nicht seine ganze Manneskraft ins Feld schmeisst....

 

Komisch ,aber mir steht nach nichts der Sinn....und schon gar nicht an Dates die mir Zeit kosten.

Ich arbeite mache mir wirklich Sorgen um meine Familie Mutter 85 Bruder schwer Asthma und behinderten Sohn der Zuhause ist.

Ich komme nach Hause und bin erlöst.Dann bin ich daheim kann telefonieren und weiss es geht allen gut.

Ich besinne mich auf meine Person und möchte wirklich Niemand um mich haben der nicht zu meiner Familie zählt!.

 

Na ja ich bin auch schon alt und haben ein anderes DENKEN!!:older_woman:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Wozu das extra betonen? Bedeutet es, dass Du es ja eigentlich doch bist oder dass Du Angst hast, was Andere hier über Dich denken könnten? Man kann über Seitenspringer doch nicht noch schlechter denken. ;-) Du hast wohl allein Grund, mit Dir im Unreinen zu sein. Und natürlich machst Du es richtig, vorerst auf reale Kontakte zu verzichten. Ich  zieheTastenwichsen und mit einer (vorhandenen) Ehefrau/Partnerin schlafen tatsächlich Corona ud realen Dates vor.

Und beim dritten Date kannst Du auschließen, dass das Gegenüber keine Infektion hat. Hast Du dann komplett Familie, Kollegen und sonstiges Umfeld gescannt??? Und da Corona locker 2 Wochen Inkubationszeit hat, dazu auch mit nur sehr schwachen Symptomen verlaufen kann, wird beim 2. oder 3. Date gekrabbelt und gefummelt und man nimmt den MIst mit nachhause zur eigenen Familie. Fein gemacht, Kevin.

Wer sich so äußert, wartet keine 2 Wochen möglicher Inkubationszeit ab, sondern will vorher an die Wäsche. Ich unterstelle es. Was jeder für sich macht, kann ich eh nicht nachvollziehen und niemand hier kann sein eigenen Verhalten nachweisen.

Natürlich kann nach Lockerung der Maßnahmen immer noch alles passieren und man sich mit Corona infizieren, ne 2. Welle ist eh im Fokus der Wissnschaft und Politik. Aber gerade jetzt sollten wir uns alle bemühen. Denn Zahlen könne nur dann verläßlich werden, wenn der Großteil mitspielt und so tasächlich vorliegende Faktoren in die Rechnung miteinbezogen werden können.  Deshalb kann man nur immer wieder die Menschen ermuntern, mitzuspielen, damit weitere Maßnahmen und Aussagen aufgrund verläßlicher Daten getroffen werden können. Ohne Verläßlichkeit wird es weiter irrationale Maßnahmen oder Schnellschüsse geben. Leider sind wir gerade alle Teil eines großen Experiments, und ich möchte, dass es positiv ausgeht.

Viel Glück beim Daten.

Nun, deine Ansicht. Die Unterstellung ist eine Unterstellung, ich bin da schon sehr konsequent. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun, ich bin entsprechend vorsichtig, aber keinesfalls hysterisch oder überzogen. Der große Nachteil derzeit - man kann sich nicht in einem Cafe oder Restaurant treffen.

Geschrieben

Du kannst auch, ohne zu wichsen, weiter mit der Dame in Kontakt bleiben. Und wenn alles vorbei ist, habt ihr Spaß. Sehe das Problem gerade nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Erektion:

Wie steht ihr dazu? 

Richtig handelst du

Geschrieben

Man nutze jetzt einfach mal die zeit,sich hier näher kennen zu lernen,eventuell auch über Whatsapp zu texten,zu telefonieren....sich einfach mal aus zutauschen und wenn die luft wieder rein ist,darf ein reales date folgen,hat doch irgendwie auch seinen reiz,nicht gleich dies zu bekommen was man grad möchte....

Geschrieben

Alles schick!!!!!
Man kann sich vielen leisten im Leben , aber seine Gesundheit und des der anderen Menschen sollte man immer oberste Priorität geben!!!!
Viele Menschen sind einfach nur auf ihren eigenen VORTEIL bedacht, daher immer schon aufpassen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es klug, bei so einem kontrovers diskutierten Thema um Absolution zu bitten?
Und wenn ja, wozu? Um sich besser zu fühlen? Das ist wie mit dem Fremdgehen: Klappe halten, machen (edit: wenn Du meinst, das muss jetzt sein), ggf. mit den Konsequenzen leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet. Bedeutet doch dass man sich theoretisch treffen kann oder nicht 🤔

Geschrieben

Direktkontakt ist ja derzeit nicht möglich, also kann gerne vorab schon mal stöbern und ggf vorab jemanden anfunken für späterhin. Sobald wieder Alltag angesagt ist, kann wieder die Heide wackeln (und auch die Heidi)

Geschrieben

Absolut RICHTIG
GESUNDHEIT
hat oberste PRIORITÄT!!!!
Und deswegen schön ZUHAUSE BLEIBEN.
Wenn es wieder los geht
kann FRAU/MANN /TS
wieder VOLLGAS geben
SAFTY FIRST
Bleibt GESUND!!!!!




Geschrieben

Ich hab nur eine Gesundheit und die ist mir wichtiger als jedes Date. Hat er kein Verständnis, dass ich mich jetzt nicht treffen möchte, ist er raus.

Geschrieben

Für alle die ABSOLUTEN NOTSTAND
Leiden
Vorschlag PHANTASIE!!!!
Mundschutz
Sonnenbrille
Gummihandschuhe

HANDJOB!!!!!
vieleicht noch
FINGER IN 😉

In der heutigen Welt BIZARR????



Geschrieben

Ich würde hier gerne ein Video posten. Nichts wissenschaftliches und leicht erklärt. Scheinbar sind sich viele der Situation nicht bewusst. Und auch nicht, das durch die Ausgangssperre bzw Maßnahmen, die jetzt getroffen wurden nicht das Ende der Pandemie bedeutet. Kurz gesagt, der richtige Wahnsinn kommt noch, solange es kein Impfschutz gibt oder mindestens 70-80 % der Bevölkerung in Deutschland die Infektion heil überstanden hat!!

Soviel zum Thema! Selbst wenn ich mich versuche bestmöglich zu schützen und alles einzuhalten, weiß ich dennoch nicht, ob ich mich trotzdem infiziere und anderen kann ich es nicht ansehen. Versucht einfach Eure Kontakte erstmal aufrecht zu erhalten. So gut wie möglich. Mehr geht nicht zur Zeit. Und auf weite Sicht geht momentan auch nichts. Vielleicht lockert sich demnächst alles, aber vor COVID flüchten kann keiner solange es da ist! Leider ist das die Wahrheit. Ihr dürft mich jetzt steinigen!

Wassermann1975
Geschrieben

So sehe ich das auch absolut richtig 

mann will ja niemand anstecken ob mann es hat oder nicht  :) 

Geschrieben

Ach ja, Gummihandschuhe sind kein Schutz sondern bei falscher Anwendung verheerend!! Sie sind außerdem durchlässig. Die Haut schwitzt dadrin und es bildet sich ein Nest für Viren und Bakterien!! Lieber zehn mal Hände waschen!!!

Geschrieben

jetzt ist doch eine gute Zeit, um sich erst mal übers Schreiben kennenzulernen. Wollen nur viele nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

jetzt ist doch eine gute Zeit, um sich erst mal übers Schreiben kennenzulernen. Wollen nur viele nicht.

Wir Männer wollen es schon vor Corona, aber. ......es ist fast unmöglich geworden 😏.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pandora110:

Wir Männer wollen es schon vor Corona, aber. ......es ist fast unmöglich geworden 😏.

natürlich mag sich nicht jeder mit jedem unterhalten... es macht für viele halt nur Sinn, wenn man auch Potenzial für mehr erkennen kann. ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

natürlich mag sich nicht jeder mit jedem unterhalten... es macht für viele halt nur Sinn, wenn man auch Potenzial für mehr erkennen kann. ;-)

Ich nehme diesen Osterkorb. ....mal kommentarlos an. ....und wünsche Dir viel Glück. .

×
×
  • Neu erstellen...