Jump to content

Kontakte suchen, finden und später dann daten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin etwas mit mir im Unreinen, wenn ich ein interessantes Profil gefunden habe, schreibe ich die betreffende an, wenn es passt tauscht man PN und ev Bilder oder Videos. Man stellt fest alles ist super, man würde sich gern treffen, nur zur Zeit verzichte ich lieber auf reale Dates, bin allerdings alles andere als ein Tastenwichser. Wie steht ihr dazu? 

 

Geschrieben

Klar das ist absolut richtig , sehen wir auch so 😊

Geschrieben

So sehe und mache ich es auch... schwer... aber schaffbar

SanfterLiebhaber
Geschrieben

Anders geht es halt zur Zet nicht. Umso schöner sich dann zu treffen, wenn dieser ganze Mist vorbei ist. So ist das "Vorspiel" halt etwas länger und intensiver...

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Ich persönlich sehe gerade in diesen Zeiten eine große Chance hier einen Partner, eine Partnerin zu finden um sich später real zu Treffen.

Der Grund, es sind besonders viele Mitglieder online und suchen nette Unterhaltungen.

Man kann Bilder tauschen, zum Beispiel zusammen Telefonieren ich kann mir schon vorstellen das der Wunsch entsteht sich einmal näher kennen zu lernen.
Gruß Andreas

KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Warum nicht zeitnah daten? Etwa wegen Corona? Das ist doch albern.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ja warum nicht erst einmal im Moment nur schreiben hier oder WhatsApp oder so. Wenn der Rotz vorbei ist dann daten. Ich bin da offen und hoffe auf Kontakte die wirklich wollen.

Geschrieben

Wieso, ein Spaziergang zum kennen lernen mit vorgegebenem Abstand ist doch drin.
Muss es immer sofort über Körperkontakt laufen?

Geschrieben

Ich sehe das auch so. So kann man sich weiter kennenlernen und steigert gleichzeitig die Vorfreude auf ein Treffen. Irgendwann wird auch wieder Normalität herrschen 😉

Geschrieben

Gerade jetzt ist doch Zeit um Kontakte zu knüpfen. Reale Treffen müssen dann warten bis Normalität zurück kehrt

Geschrieben

At missgeburt
Respekt
Immer noch nicht verstanden 💪

Geschrieben

Es sollte nur eines bedacht werden. Auch wenn es irgendwann den Anschein machen wird, das die Normalität wieder zurück gekehrt ist, heißt es noch lange nicht, das Corona plötzlich durch ist. Also alles mit bedacht.

Artemis-Caligula
Geschrieben

Die Zeit gerade jetzt ist doch prädestiniert dafür, einen Kontakt zu pflegen und auch mal tiefer in die Materie zu gehen als den sonst üblichen smalltalk-bullshit von sich zu heben. Man kann das also jetzt auch als Chance verstehen und nutzen!

Geschrieben

Bis reale Treffen mit fremden wieder sicher möglich ist, wird es noch einige Monate dauern.
Über so eine lange Zeit nur zu schreiben finde ich schon schwierig...
Aber was anderes ist eben zur Zeit nicht möglich... Leider...

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich muss das jeder selbst wissen da dich aber nicht jeder dran hällt uns es nicht meine Aufgabe ist ist es mir egal.

Geschrieben

Man kann sich doch trotzdem treffen, ohne gleich Flüssigkeiten austauschen zu müssen. Dann weiß man wenigstens, ob es sich lohnt, Zeit zu investieren.

Geschrieben

Strenggenommen hat das "Warten" auch Vorteile. Denn man hat durch das Schreiben viel mehr Zeit den Gegenüber besser kennen zulernen. Das wiederum nimmt die Nervosität beim ersten Date. Es ist also so, als trifft man einen guten "Bekannte".... So sehen ich ich das!!!

Holter_di_Polter
Geschrieben

Absolut alles richtig, lass dich von den anderen Rebellen-Spinnern hier bitte nicht verunsichern, ihr Karma wird das schon richten.

×
×
  • Neu erstellen...