Jump to content

Kontakte suchen, finden und später dann daten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich/Wir handhaben das immer so erst mal schreiben und wenn es passt dann auf neutralem Boden kennen lernen und in der jetzigen zeit hätten wir kein Problem damit zu warten.

Ich weiß einige von euch finden das albern aber ich/wir sehen das halt so und da zur Zeit eh alle Pub´s und Bistro´s zuhaben wird das auch so oder so nichts mit kennen lernen auf neutralem Boden. 

Also kann man sich auch erstmal durch schreiben näher kennen lernen.

Ich/wir sind eh keine ONS-Gänger

Geschrieben

In der jetzigen Situation ist es aus meiner Sicht ein sehr guter Weg den Gegenüber ein wenig besser kennenzulernen ! So wird die Nervosität auf das erste zusammen treffen gemindert und die Neugier wird größer auf den Gegenüber 😘

Geschrieben

Ich hatte schon vor Corona ein Problem mit Ungeduld...

Geschrieben

Wir sollten in dieser Stressphase alle etwas vernünftig sein.

Geschrieben

Ich hole Sie mir, sobald die Ausgangsbeschränkung erledigt ist. 😋

Geschrieben

Ich bin fein raus. Wer mich besuchen will, braucht ne Beschäftigungsbescheinigung von mir oder muß hier wohnen.

Du machst alles richtig! 

Geschrieben

die zeit können dann auch andere wunderbar nutzen, um sie dir wieder auszuspannen :P

Geschrieben

Keusch bleiben klingt jetzt richtig gut....☝️😉

Geschrieben

Wenn man die Coronainfektion überstanden hat kann man rein theoretisch wieder daten. Da der Körper Antikörper aufbaut, die weitere Infektionen des selben Erregerstamms neutralisieren. Man ist dann Immun und meiner Meinung nach wieder "Kontaktfähig"

Geschrieben

Zur Zeit treffe ich auch niemanden, aber sobald dieses Kontaktverbot wieder aufgehoben ist, werde ich mich zumindest mal für einen Spaziergang mit Mindestabstand treffen ;)

Geschrieben

Hi Erektion.... meinste nich auch das es momentan anderes gibt als zu poppen? Die paar Tage wirste noch mit deinen Tasten überleben. Ick habs bis jetzt och überlebt, weiß nich wie lange aber wie würden unsere Vorfahren sagen.... "reiß dich zusammen Junge". Du schaffst das! 😉

Geschrieben

Man kann sich doch treffen... Aber jetzt habt ihr alle eine Ausrede, Corona, Kontaktverbot usw. wenn alles vorbei ist, teilweise, dann folgen die üblichen Ausreden...

Geschrieben (bearbeitet)

@normal301Der Kontaktverbot ist bestimmt keine Ausrede. Hoffe jede/r haltet sich auch daran! Nein man sollte sich mit gesundem Menschenverstand nicht Treffen!!!!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Aber nicht alles, was man kann, sollte man auch machen.
🙈

Geschrieben

Wer sich nicht treffen möchte soll jetzt offline bleiben oder offen ins Profil schreiben, dass er/sie sich NICHT treffen will.

"Irgendwann später" passiert NIE.

Geschrieben

Einfach dann treffen, sobald sich der Sturm gelegt hat und man wieder darf...
Bis dahin lässt du eben weiter deine Fantasie spielen...

Geschrieben

Soll das hier alles ernst gemeint sein?
Gibt es wirklich so viele intellektuelle Geisterfahrer, die bis heute nicht verstehen wollen oder können, dass Treffen momentan ein wenig problematisch sind?

Geschrieben

Schwachmaten, die sofort auf ein Treffen drängen, sortieren sich quasi selbst aus. Wer keine Geduld mitbringt, ein wenig zu warten, tut das ebenso. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Erektion:

Bin etwas mit mir im Unreinen, wenn ich ein interessantes Profil gefunden habe, schreibe ich die betreffende an, wenn es passt tauscht man PN und ev Bilder oder Videos. Man stellt fest alles ist super, man würde sich gern treffen, nur zur Zeit verzichte ich lieber auf reale Dates, bin allerdings alles andere als ein Tastenwichser. Wie steht ihr dazu? 

 

Mit was bist du dir denn jetzt im Unreinen: Damit, dass du zur Zeit auf reale Dates verzichtest, oder dass du alles andere als ein Tastenwichser bist?

Wenn du deswegen hier Mitglied bist, hast du doch die richtige Wahl getroffen.

Es gibt hier sehr viele die interessante Profile finden, schreiben und davon träumen, dass es passt, Nachrichten schreiben und Bilder, oder Videos tauschen.

Ja sie glauben sogar festgestellt zu haben, dass alles super ist.

Nur zu dem gerne treffen fehlt dann halt doch noch etwas und das macht die virtuelle Welt wiederum zu erbarmungslosen Realität.

Einfach weiter träumen irgendwann wirst du aufwachen und feststellen, dass Träume dafür da sind, das zu entsorgen womit man im Unreinen ist.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wie heißt es so schön..."Vorfreude ist die schönste Freude"...
Zur Zeit hat man schon zwangsläufig mehr Muße sich per Fotos, Tel. etc. etwas besser kennenzulernen...und wenn das Interesse tatsächlich da ist wartet man halt noch ein bisschen auf bessere Zeiten...Ich finde es eher spannend als abtörnend...
So hat man z. B. doch auch Gelegenheit den Damen die kleinen Geheimnisse zu entlocken die sie nicht direkt im Profil präsentieren...😉

Geschrieben

Du verzichtest lieber, weil dir keine Ausrede für deine Frau einfällt? Oder bist du in einer Risikogruppe? Erklär doch einfach deiner Brieffreundin wieso du keine Dates machen kannst und sie kann dann für sich sehen, ob du für sie interessant bist.

vor 5 Stunden, schrieb BrownSugar2017:

Wenn man die Coronainfektion überstanden hat kann man rein theoretisch wieder daten. Da der Körper Antikörper aufbaut, die weitere Infektionen des selben Erregerstamms neutralisieren. Man ist dann Immun und meiner Meinung nach wieder "Kontaktfähig"

Man ist ggf für ein Weilchen immun. 
Für wie lange ist noch völlig unklar. 
Die Frage ist auch, ob man nach einer Erkrankung so schnell wieder Bock auf einen Kontakt hat. 

Geschrieben

Wie schon andere geschrieben haben- man muss doch nicht gleich zusammen in die Kiste hüpfen! Ein schöner Spaziergang, zwei Parkbänke nebeneinander zum Unterhalten.... Da ist man weiter voneinander entfernt als beim einkaufen. Ich hätte da keine Bedenken, wenn beide achtsam sind, und würde nicht noch wochenlang warten wollen. Grade jetzt sieht man doch, wie kurz das Leben tatsächlich sein KANN. Und Freude, Sonne und Bewegung stärken das Immunsystem!

Geschrieben

Wie soll ich denn jetzt dazu stehen?
Sofern man sich unter den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen treffen kann, spricht ja nichts dagegen. Man kann sich halt nur halt nicht mehr in öffentlichen Cafés treffen. Gerade für die Frau ist das ein zusätzliches Risiko.
Sprich: Wenn man sich trifft, dann möglichst so, dass man den Weg zueinander mit möglichst wenig Menschenkontakt hinter sich bringt. Also: Mit dem privaten Auto anfahren - und wenn man keins hat und Bahn fahren muss, dann nur mit Gesichtsmaske, Abstand und Handschuhen für den Zeitraum der Fahrt. Aktuell sind die Wagons zum Glück so leer, dass man sich ganz gut voneinander distanzieren kann.

Und wenn das alles nicht funktioniert, weil es keine Bahn-Direktverbindung gibt oder niemand ein eigenes Auto hat oder es Sorgen gibt (die durchaus immer erlaubt sind), sich direkt privat beieinander zu treffen: #stayTheFuckAtHome

Geschrieben

In der Derzeigen Lage bleibt jeder auf Abstand

Geschrieben

Tastenerotik ist, für mich, auf Dauer einfach elend langweilig... aber wer die jetzigen Maßnahmen weder verstehen noch einhalten will, dem möchte ich gerne eine Pfanne durch's Gesicht ziehen 😄👌

×
×
  • Neu erstellen...