Jump to content

Kontakte suchen, finden und später dann daten, wie seht ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe persönliche treffs auch auf pause gesetzt.

Geschrieben

hole sie zu Dir für 14 Tage , setze sie unter Quarantäne und dann hau rein mein Freund

Geschrieben

meine Gesundheit ist es mir wert......ich verschiebe Dates zur Zeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Erektion:

Bin etwas mit mir im Unreinen, wenn ich ein interessantes Profil gefunden habe, schreibe ich die betreffende an, wenn es passt tauscht man PN und ev Bilder oder Videos. Man stellt fest alles ist super, man würde sich gern treffen, nur zur Zeit verzichte ich lieber auf reale Dates, bin allerdings alles andere als ein Tastenwichser. Wie steht ihr dazu? 

 

Verstehe deine Frage nicht. 

Was verstehst du unter „Tastenwichser“? 

Ist doch gut wenn du eine Frau gefunden hast und vieles passt, aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben.

Kannst dich doch hier weiter mit ihr Austausch betreiben, muss doch kein Cs oÄ. sein. Wenn es zwischen euch wirklich passt, sollte das doch kein Problem darstellen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich warte da lieber bis das "normale" Leben wieder da ist. Meine Gesundheit ist mir dann lieber

Geschrieben

Ich kann warten...

Bei den "Wartezeiten" die sich in meinem Leben schon angesammelt haben, gehen Corona-Kontaktverbote im Grundrauschen unter.;) 

Geschrieben

Gute Einstellung.

Ich versuche Kontakte zu verbessern und nutze diese Zeit verschiedenes über den Menschen heraus  zufinden.

Alle die jetzt während dieser kritischen Zeit direkt nach einen Daten gefragt haben, sind raus.

Ich halte es ähnlich wie mit meiner Arbeit, auch hier müssen Flaschen aussortiert werden.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Darüber hab' ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht, da ich mir eh viel Zeit lasse bevor ich jemanden Treffe.:joy: 

Aber ich würde für Dates usw. nicht meine bzw. die Gesundheit anderer riskieren.

×
×
  • Neu erstellen...