Jump to content

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Ach und weil eine Frau so ist wird das direkt auf die Mehrheit projeziert?  Was ist denn mit den geilen Böcken im gehobenen Alter die bei jeder 20 jährigen hier betteln um mal zum Stich zu kommen.  DAS nenne ich verzweifelt .

Verzweiflung hat viele Seiten:

Es geht nicht nur um die Muttchen ab 40. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diskret1963:

Verzweiflung hat viele Seiten:

Es geht nicht nur um die Muttchen ab 40. 

Und ich bin mir sicher, Du bist Experte für alle....

Geschrieben

Vorrangig achte ich darauf, dass Mann mit mir auf einer Ebene kommunizieren kann. Ein Mann der mich Cougar nennt, kann dies ganz offensichtlich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diskret1963:

Verzweiflung hat viele Seiten:

Es geht nicht nur um die Muttchen ab 40. 

Oh sorry bin ich zu jung um verzweifelt zu sein ? Ich denke nicht das sich mein Verhalten... Einstellung oder selbstbewusstsein in den nächsten Jahren ändern wird. 

Geschrieben

Auf Intelligenz, Aussehen, die Geldbörse, körperliche .."Attribute", Humor, Character und auch die gesellschaftliche Stellung. Allerdings hat jeder Frau..sogar jeder Mensch da andere Präferenzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diskret1963:

Verzweiflung hat viele Seiten:

Es geht nicht nur um die Muttchen ab 40. 

 Ob er die Damen ab 40 provozieren will ?....:confused:

Geschrieben

Hast di eigentlich für dein unreifes Alter einen Berechtigungsschein erhalten, damit du dich überhaupt hier aufhalten darfst. Unter 30jährige Leute werden doch immer unreifer und respektloser und denken noch, dass das normal ist.

Geschrieben

Da junge Männer für mich absolut unsexy und unerotisch sind, bin ich raus.
Dann lieber gar keinen Sex.
Gehör ja mit bald 50 eh schon zum alten Eisen 😂 😂

Geschrieben

Ich denke, Du hast schon die falsche Einstellung dazu, was eine Frau zwischen 35 und 50 ist. Sie ist weder "reif", "Cougar" noch "Milf" oder sonst was in der Art. Sie ist eine Frau.

In der Regel mit etwas mehr Lebenserfahrung und weiß deshalb auch mehr, was sie will und was nicht. Bei vielen Frauen in diesem Alter wirst Du sicher aufgrund der Lebenserfahrung abblitzen, weil sie wissen, es kann nicht funktionieren mit jemand, der wie der eigene Sohn ist. Aber genauso wie jede andere Frau (egal in welchem Alter), möchte sie das selbe. Einen Mann, der sie respektvoll behandelt. Seine Zeit mit ihr teilt und ihr das Gefühl gibt, Du willst sie so wie sie ist.

Keine Ahnung weshalb, aber meine Meinung ist, Du bist zu jung um zu verstehen. Zu verstehen worauf Du Dich einlassen möchtest. Zu verstehen, was von Dir erwartet wird. Zu verstehen, worauf es an kommt. Zu verstehen, dass die Interessen im Alltag vermutlich komplett anders sind. Zu verstehen, dass für jemand nicht nur der Sex und die Jugend wichtig ist. Für viele einfach zu jung in jeder Hinsicht.

Viel Glück bei Deiner Suche, das wirst Du gebrauchen können.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es alters abhängig ist.. sondern eher Typen abhängig...
Eine 50 Jährige kann genauso eine Klemme und zicke sein wie ne 16 jährige .. und eine 25 Jährige kann auch schon viel Erfahrung haben und wissen was und wie sie es will ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb John_1994:

Ich habe mir in letzter Zeit öfters diese Frage gestellt.
Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?
Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?

Frauen ab 35 als Cougars betiteln..

Da haste Dich selbst ins Abseits geschossen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Ich denke, Du hast schon die falsche Einstellung dazu, was eine Frau zwischen 35 und 50 ist. Sie ist weder "reif", "Cougar" noch "Milf" oder sonst was in der Art. Sie ist eine Frau.

In der Regel mit etwas mehr Lebenserfahrung und weiß deshalb auch mehr, was sie will und was nicht. Bei vielen Frauen in diesem Alter wirst Du sicher aufgrund der Lebenserfahrung abblitzen, weil sie wissen, es kann nicht funktionieren mit jemand, der wie der eigene Sohn ist. Aber genauso wie jede andere Frau (egal in welchem Alter), möchte sie das selbe. Einen Mann, der sie respektvoll behandelt. Seine Zeit mit ihr teilt und ihr das Gefühl gibt, Du willst sie so wie sie ist.

Keine Ahnung weshalb, aber meine Meinung ist, Du bist zu jung um zu verstehen. Zu verstehen worauf Du Dich einlassen möchtest. Zu verstehen, was von Dir erwartet wird. Zu verstehen, worauf es an kommt. Zu verstehen, dass die Interessen im Alltag vermutlich komplett anders sind. Zu verstehen, dass für jemand nicht nur der Sex und die Jugend wichtig ist. Für viele einfach zu jung in jeder Hinsicht.

Viel Glück bei Deiner Suche, das wirst Du gebrauchen können.

In vielerlei Hinsicht hast du recht; allerdings habe ich mit jüngeren Männern unter 25 auch schon andere, positive Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chrissie68:

In vielerlei Hinsicht hast du recht; allerdings habe ich mit jüngeren Männern unter 25 auch schon andere, positive Erfahrungen gemacht. 

wie man hier sehr eindrucksvoll sieht, schützt bei manchem auch das höhere Alter nicht, um sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.....

Geschrieben

🤣Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) das ist doch genau, in meiner Altersklasse. Einige Frauen, die sind echt lecker. Reif? 🤔

Geschrieben

Wie heißen den da die Herren ab 40, alter Sack, fänd ich nicht nett

Geschrieben

Irgendwie komme ich jetzt mit diesen ganzen gruseligen Bezeichnungen nicht mehr mit..... ist Cougar jetzt die neue Milfschnitte....? 🤔
Klingt genauso furchtbar.... 🙄😅

Geschrieben

@Diskret1963....😂 Selten so gelacht.... ich wundere mich dann sehr das ich in meinem Alter überhaupt nicht verzweifelt bin...und ..im Gegenteil...noch nie so begehrt war wie jetzt und trotz meines Alters so viel wundervolle Erfüllung in jeder Beziehung erlebe....mit absolut spannenden und begehrenswerten Männern.

Du schreibst schon ein bisschen einen Schmarrn... würd ich Mal sagen...

Oder kennst du falschen Menschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb John_1994:

Sorry, ich wollte kein Shitstorm verursachen..
An die Frauen in dem gemeinten Alter fühlt euch bitte nicht Beleidigt 😊🌹

Nein, Du im Gegenteil solltest nicht beleidigt sein,dass die meisten Frauen sich über deinen Eintrag / Frage lustig machen.

bearbeitet von wilde_rose1974
Tippfehler
Geschrieben

Als erstes bestimmt, ob man sie als „Cougar“ bezeichnet...

Geschrieben

😂😂😂Denke, da hat jede ihre Vorlieben, Vorstellungen. Da musst Du diejenige schon direkt befragen 😉

Geschrieben

Cougars???So gewinnst hier bei den Fraun sicher Sympathie Punkte,lach weg..Freaks gibts..

×
×
  • Neu erstellen...