Jump to content

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst hab den Vorzug eines jüngeren Partners über mehrere Jahre als Partner genossen. Elementar war hierbei die geistige Frische, das "noch-etwas-erleben-wollen. Denn auch wenn ich mit 38 Jahre bzw damals 32 acht Jahre mehr als er hatte, so waren wir in Hinsicht auf das Leben und das was es noch zu entdecken gibt sehr neugierig. 

 

Optisch sollte man sich ebenso wirklich Hot finden ;)

Geschrieben

Was im Himmels Willen sollen Cougars sein? Geht es noch? Warum nicht gleich auf chinesisch???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Denke die von dir so toll betitelte ,,reife" Frau hat schon etwas mehr Ansprüche als das 18 jährige Mädchen... vorallem achtet sie auf Ausdrucksweise und Auftreten. Außerdem hat sie es nicht nötig jemandem hinterher zu rennen. Betitelungen wie du sie verwendest kommen meist nicht gut an. 

 

vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was soll diese Begrifflichkeit!? Schon allein das macht reife Damen garantiert nicht an.

ich habe gerade einen Lachkrampf und das ist ja auch mal was hier ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Praliness:

TooBadForYou..........John_1994 hat ja noch die Eierschalen hinter den Ohren,er weiß nicht was sich gehört...............

Ich finde diesen Begriff einfach dumm.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb John_1994:

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?
Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?

Attraktivität, Autoschlüssel, Schuhe, Schwanzgröße

 

Geschrieben

Auf die Wortwahl, sowie auf Respekt etc.etc.. Sowie eine gewisse "Augenhöhe/ gleichberechtigtes Verhalten" sollte auch vorhanden sein :- ) Auf eine grössere Aufzählliste verzichte ich jetzt.

Geschrieben

ab 35 ? 🤔 dann sieh zu, immer auf zick oder zack zu sein, bevor die "Cougars" mit dem Nachladen der Kanone fertig sind. Viel Glück und durchhalten Junge. 😂

Geschrieben

.... 🤔 ...einfach mal direkt nachfragen...! 🤷🏻‍♂️ Dann bekommst Du von Deiner Zielgruppe die Informationen aus erster Hand. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Naja, worauf achten reife Männer, wie auch immer sie heissen (und wieso überhaupt gibts hierfür keinen bescheuerten Namen?), bei Frauen? Die Frage ist genauso sinnfrei wie die Unterteilung in Altersklassen.

Geschrieben

Des merkst du dann schon, wenn du ins Beuteschema passt 😉....und sprich nie über's Alter....sonst hast ganz schnell verschissen...

Geschrieben

Sorry, ich wollte kein Shitstorm verursachen..
An die Frauen in dem gemeinten Alter fühlt euch bitte nicht Beleidigt 😊🌹

Geschrieben

Nun, ich als "reife" Frau bevorzuge ältere Partner!! ☝️😏😏😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich habe gerade einen Lachkrampf und das ist ja auch mal was hier ... 

Ist doch so. 

Mit solchen Worten hat er garantiert Erfolg.🤔

vor 1 Minute, schrieb against_all_odds:

Ich würde so gerne was antworten*zappel*, aber leider bin ich mit 51 sogar aus dem Milf Bereich raus, und nicht gefragt:clapping:

Schreib ganz leise. Dann darfst du...😂

Geschrieben

Ich achte darauf Abstand zu halten bei „Männern, Buben“ die ihren Wortschatz aufpäppeln wollen mit derartigen Titeln. Nenn uns doch einfach „Frau“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John_1994:

Sorry, ich wollte kein Shitstorm verursachen..
An die Frauen in dem gemeinten Alter fühlt euch bitte nicht Beleidigt 😊🌹

ich bin nicht beleidigt... aber amüsiert.. wer hat Dir denn geraten, diese Frage hier zu posten? wer immer es war, schmeiß ihn aus den Kontakten *lach* 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb John_1994:

Sorry, ich wollte kein Shitstorm verursachen..
An die Frauen in dem gemeinten Alter fühlt euch bitte nicht Beleidigt 😊🌹

Kein Ding ….ich war ja nicht gemeint , bin ja schon über das "reife" Alter  drüber :joy: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Kein Ding ….ich war ja nicht gemeint , bin ja schon über das "reife" Alter  drüber :joy: 

ich beneide Dich ein wenig :joy:

sorry für OT.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Kein Ding ….ich war ja nicht gemeint , bin ja schon über das "reife" Alter  drüber :joy: 

Du bist ne Drüber-Milf!?😁

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb John_1994:

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?

Auf dieselben Sachen wie in jungen Jahren! Aussehen, Niveau, Bildung, Bankkonto und das Innenpaket.

×
×
  • Neu erstellen...