Jump to content

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es liegt nicht in Deiner Hand und wenn du Kasperletheater (ich kenne alle "Voraussetzungen") spielst, dann merkt es ein Mensch mit Erfahrung. Ob Frau oder Mann. Das Leben ist keine Checkliste.

Wenn Du Interesse an Frauen hast, die älter sind als Du, komme erstmal ins Gespräch und bekomme ein Gefühl für die Frau.

Sei wie Du bist. Das bewährt sich am besten. Und ich spreche von meinen Erfahrungen mit 20-25 und Frauen im Alter von 35-40.

Geschrieben

Oh oh reife Frau mit 35. Das war ein Tritt ins Fettnapf.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was ist mit den Frauen ÜBER 50 ? Die alte Meinung aller "jungen Leute" , dass man jenseits von 50 keinen Sex mehr hat und schon garkeine Lust mehr dazu.
Ein Irrglaube .... DA GEHTS ERST RICHTIG LOS !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon aus dem Milf-Alter raus (endlich bescheinigt mir das mal jemand), bin also auch nicht mehr reif. Vielleicht sogar überreif jetzt?.

Ich achte bei meinen Sexpartnern darauf, dass sie mich weder Milf noch reif noch sonst wie benennen. Ich bin viel mehr als nur so eine komische Eingruppierung.

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben

Das ist mal wieder so ne frage 😅🤣😅🤦‍♂️
Also verstellst du dich um Ficken zu dürfen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Traurig

Geschrieben

Ich bin 38 Jahre jung und mit Sicherheit keine Cougar😱

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich nenne Frauen, egal wieviele Sommer sie gesehen haben, meistens Damen.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb John_1994:

Sorry, ich wollte kein Shitstorm verursachen..
An die Frauen in dem gemeinten Alter fühlt euch bitte nicht Beleidigt 😊🌹

Ja, Du hast hier einige Backpfeifen bekommen :joy: 

Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. Nun weißt Du wenigstens, wie Du eine Frau besser nicht betiteln solltest.

Geschrieben

Ich kann da nicht mitsprechen bin überreif mit 54 Jahren.🤣

Geschrieben

Wer sich von den Worten "reif" und "älter" angegriffen fühlt, sollte mal bitte auf den Perso schauen. Dann sollte euch klar werden, dass ihr "älter" als andere seid.
Ich fühle mich durch die Bezeichnung "Jungspund" auch nicht beleidigt.
Das sind Beschreibungen, die dem Alter entsprechen und keine Herabwürdigung.

Geschrieben

Wurde zwar schon angeführt, aber sehr wahrscheinlich, daß man sie auf Grund der verbrachten Lebensjahre nicht in eine Stereotype Erotikfilm-Kategorie einordnet...

Geschrieben

Reif?...ich glaube hier wird Obst, mit den Frauen verwechselt...

Höflicher wäre es wenn man solche Frauen als "ältere Frauen", oder "erfahrene Frauen", benennen würde. Bei "reif", denke ich immer an Pflaumen, die vom Obstbaum, fallen..

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist, daß ältere Frauen voller Selbstzweifel sind, und der Grad der Verzweiflung wöchentlich ansteigt.

Es ist vollkommen egal, ob sie verheiratet sind oder Single. Die Verheirateten kriegen die Krise, weil ihre Kinder flügge geworden sind und sie zunehmend mit ihrem eigentlichen Partner zusammen sein müssen.

Die Single-Frauen in dem Alter machen das Beste draus, hängen mit Freundinnen aus, aber sobald ein paar von denen einen Partner finden, stürzen sie in ein tiefes Loch. Weil: die Freundinnen sind dann eben weg.

Einfühlungsvermögen ist da gefragt. Viel Zärtlichkeit. Und laß' Dir Zeit für sie. Geh' mit ihnen essen oder einfach einen trinken. Ihr Mann ist sowieso nur noch ein Stoffel und vollkommen uninteressant. Sie wollen was Nettes für den Alltag. Und für's Bett.

Geschrieben

35-50 als reife Frauen zu bezeichnen, finde ich recht kühn .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungSuchtReifeSie:

Wer sich von den Worten "reif" und "älter" angegriffen fühlt, sollte mal bitte auf den Perso schauen. Dann sollte euch klar werden, dass ihr "älter" als andere seid.
Ich fühle mich durch die Bezeichnung "Jungspund" auch nicht beleidigt.
Das sind Beschreibungen, die dem Alter entsprechen und keine Herabwürdigung.

Man kann sehr wohl von einem Altersunterschied reden, aber Jahre machen genauso wenig "Reif" wie Jugend "Unverbraucht" macht.

Geschrieben

Also eins weiss ich, wenn meine Kinder aus dem Haus sind, kann ich richtig unartig sein🥰😍😍😍

vor 1 Minute, schrieb Diskret1963:

Meine persönliche Erfahrung ist, daß ältere Frauen voller Selbstzweifel sind, und der Grad der Verzweiflung wöchentlich ansteigt.

Es ist vollkommen egal, ob sie verheiratet sind oder Single. Die Verheirateten kriegen die Krise, weil ihre Kinder flügge geworden sind und sie zunehmend mit ihrem eigentlichen Partner zusammen sein müssen.

Die Single-Frauen in dem Alter machen das Beste draus, hängen mit Freundinnen aus, aber sobald ein paar von denen einen Partner finden, stürzen sie in ein tiefes Loch. Weil: die Freundinnen sind dann eben weg.

Einfühlungsvermögen ist da gefragt. Viel Zärtlichkeit. Und laß' Dir Zeit für sie. Geh' mit ihnen essen oder einfach einen trinken. Ihr Mann ist sowieso nur noch ein Stoffel und vollkommen uninteressant. Sie wollen was Nettes für den Alltag. Und für's Bett.

Als wären alle Frauen so🤦🏾‍♀️😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Also eins weiss ich, wenn meine Kinder aus dem Haus sind, kann ich richtig unartig sein🥰😍😍😍

Als wären alle Frauen so🤦🏾‍♀️😱

Habe ich das behauptet? Es ist meine persönliche Erfahrung. Und die kenne ich wohl besser als Du.
 

Geschrieben

da geht es wohl mehr um inhalte. offenheit. ehrlichkeit. autenzität, toleranz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Wer sich von den Worten "reif" und "älter" angegriffen fühlt, sollte mal bitte auf den Perso schauen. Dann sollte euch klar werden, dass ihr "älter" als andere seid.
Ich fühle mich durch die Bezeichnung "Jungspund" auch nicht beleidigt.
Das sind Beschreibungen, die dem Alter entsprechen und keine Herabwürdigung.

Mit reif wird Obst betitelt , keine Menschen . Ich weiß sehr wohl was in meinem Perso steht , dazu muss ich nichtmal reingucken ……..und da steht nicht das ich reif bin . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Wer sich von den Worten "reif" und "älter" angegriffen fühlt, sollte mal bitte auf den Perso schauen. Dann sollte euch klar werden, dass ihr "älter" als andere seid.
Ich fühle mich durch die Bezeichnung "Jungspund" auch nicht beleidigt.
Das sind Beschreibungen, die dem Alter entsprechen und keine Herabwürdigung.

ich fühle mich nicht angegriffen, aber solche Begriffe verraten der "reifen Frau" eben häufig, dass es keinen Sinn macht, sich etwas "unreifes" (was ja dann unter 35 wäre) ins Haus oder Bett zu holen... :joy:

Geschrieben

Also manche wissen was ich meine, die denken da etwas mit. Aber andere hingegen fühlen sich angegriffen finde ich echt Schade, Stärkt euer Selbstbewusstsein 😉👍

Geschrieben

Frage mich die ganze Zeit was ich denn nu bin...🤔
Gibt's dafür mittlerweile auch nen Begriff?
Bin anscheinend uralt überreif 😳

Geschrieben

Was ist denn eine 51 jährige Frau??? Eine Schabracke???? Oh man, das war nicht grad feinfühlig... Mal ganz ehrlich, dieser Beitrag ist leicht unglücklich formuliert. Und ich bin dann wohl "reif" 🤔🤔 aber ich achte heute nur auf eines etwas anders als früher und zwar, das er kein schlabber, sabber Kuscheltiger ist. Und das nur, weil ich inzwischen dazu stehe was und wie ich bin..... Reife Frau..... 😫

Geschrieben

Ich achte darauf, dass es sich wirklich um Männer handelt.

×
×
  • Neu erstellen...