Jump to content

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir in letzter Zeit öfters diese Frage gestellt.
Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?
Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?

Geschrieben

Sie achten darauf dass du sie nicht cougar nennst 😂

Geschrieben

Was soll diese Begrifflichkeit!? Schon allein das macht reife Damen garantiert nicht an.

Geschrieben

Das Auftreten. Ich achte aufs Auftreten. Wie er mit mir redet. Ob er aufmerksam ist....dann noch auf die Augen und die Hände.

Geschrieben

Nennt man die nicht so? Man liest diesen Begriff öfter 🤔

Geschrieben

Cougar, milf etc. Da bin ich sofort raus!

Geschrieben

TooBadForYou..........John_1994 hat ja noch die Eierschalen hinter den Ohren,er weiß nicht was sich gehört...............

Geschrieben

Ich steh da eher auf junge Küken, einfach weil die so süß unkompliziert sind.

Geschrieben

in erster Linie einmal Respekt. Egal was Ihr später anstellen werdet.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb John_1994:

Ich habe mir in letzter Zeit öfters diese Frage gestellt.
Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?
Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?

Du willst wissen, wie du in deinem Alter endlich mal ne Erfahrung mit ner Frau über 30 machen kannst

Dann frag doch richtig. 

Ansonsten nutzt es dir nämlich nix, worauf ich achte. 

Grossstadtkind84
Geschrieben

Danke, ich habe soeben gelernt, dass ich „reif“ bin. (kichert)
Und so würde ich mich ebenfalls ungern betiteln lassen.
Also: ich würde behaupten, dass alle Frauen auf unterschiedliche Sachen achten und Du sie nicht in eine Schublade pressen kannst.

Rubensmaus1976
Geschrieben

Auf das Gesamtpaket! Die Ausstrahlung, was da rüberkommt. Da muss was sein, was mich fasziniert.
Augen, Stimme...Hände und Hintern sind auch wichtig😉

Geschrieben

Frag doch
Auf was achten Frauen?
Mal lesen was sie antworten, wenn sie antworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FLR-Chris:

FAIL

Und das heisst was?  Ist somit auch raus 

Geschrieben

Klar gibt es diese Begriffe John_1994 aber der stammen wohl eher aus dem Hoppelwestern (Porno) Bereich und ist nicht gerade schmeichelnd für das gegenüber. Scheinst Du ja aber schon mitzubekommen.

Geschrieben

Sie achten auf Orthographie 😄

Geschrieben

eine 35-jährige als reife Frau zu bezeichnen, ist ja irgendwie niedlich *lach* Ich bin ja dann offenbar überreif  :joy:

Geschrieben

Reife Frau ab 35 😤😤😤, meine Freunde halten mich gerne für 12. Aber ich achte auch auf das Alter +- 3 Jahre sind das.

×
×
  • Neu erstellen...