Jump to content

Worauf achten Reife Frauen, Cougars (ca. 35-50 Jahre) bei Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsächlich darauf das der Kerl der für sie in Frage kommt keine dummen Fragen in irgendeinem Forum stellt 😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb against_all_odds:

Was will der Herr mit Finger in der Nase uns damit sagen???

Dass er unreif ist? Oder nach Öl bohrt? 🤔

Geschrieben

Für mich sind jüngere Männer sexuell nicht ansprechend, daher achte ich nicht auf sie. Männer in meinem Alter (51) und älter sind viel interessanter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Alles ist relativ. Und ja, für einen 23 Jährigen ist eine 35 Jährige "alt" oder "älter". Wo ist das Problem?

Wenn alles relativ ist, wieso sprichst dann für die Allgemeinheit? Das für einen 23j., eine 35J.schon"alt,älter" ist? Weisst du das? 

Geschrieben (bearbeitet)

Is mer seit gefühlten Jahrhunderten mal wieder online und dann so ein Beitrag. Ja, aufgrund deiner Titulierungen stehen die meisten Cougar wohl nicht auf Bubis wie dich. Bei 90% dieser Cougars hast dich damit vermutlich eh auch unbeliebt gemacht. Ah, nee, ich brech zam :D Läuft hier immer noch :thumbsdown: Dann doch lieber Milf, selbst wenn nicht mal Kinder vorhanden sind.....................

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John_1994:

Worauf achten Reife Frauen, Cougars

Deine Frage ist gerade durch den zusätzlichen Begriff "Cougars" nicht nir eun mißlungener Versuch, Dich als besonders gewandten Mann zu zeigen, Du diskreditierst damit auch den Überwiegenden Teil der Frauen nicht nur auf dieser Plattform.

Ich elraube mir hier 2 Beispiele für die Berifflichkeit ein zu fügen.

**Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im nicht übertragenen Sinne bedeutet das Wort „Puma“ (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.**

**

Der genaue Ursprung des Begriffs liegt im Unklaren. Seine erste Verwendung fand er möglicherweise in den 1980er-Jahren im kanadischen Eishockey-Team Vancouver Canucks als Bezeichnung für „ältere Single-Frauen, die zu den Spielen der Mannschaft gingen, um Spielern sexuell nachzustellen“.[1] Seine Popularisierung scheint auf einen Artikel[1] und ein Buch der kanadischen Toronto-Sun-Kolumnistin Valerie Gibson von 2001 bzw. 2002 zurückzugehen. Gibson hatte ihn nach eigenen Angaben von einer Bekannten aufgeschnappt und als „Bezeichnung für Frauen über 40, die gern jüngere Partner haben und sich nicht fest binden wollen“ übernommen.[2][3] Nach anderen Quellen soll für die Entstehung des Begriffs in British Columbia auch „Cougar Annie“ (Ada Annie Rae-Arthur, 1888–1985) prägend gewesen sein. Rae-Arthur, die viermal verheiratet war (unter anderem mit einem zwölf Jahre jüngeren Mann), galt als unabhängig und selbstbewusst; ihr Spitzname rührt daher, dass sie im Lauf ihres Lebens rund 100 Pumas geschossen haben soll.[4]

Anspielungen auf Raubtiere und Jagd sind in der sexuellen Begriffswelt häufig anzutreffen. Andere Ausdrücke, die mit Katzen in Verbindung stehen (beispielsweise „Muschi“), drücken jedoch eher ein Klischee der weiblichen Rolle als „klein“, „schwach“ oder „passiv“ aus. Cougar dreht dieses Bedeutungsfeld um, indem gleich das größte katzenartige Raubtier Nordamerikas zur Analogie herangezogen wird. Die Frau ist hier nicht passiv, sondern geht aktiv auf die „Jagd“ nach jüngeren Sexualpartnern.**

Beides aus WIKI entnommen.

Was mußt Du für feuchte Männerträume haben, das DU hier dermaßen undifferenziert ......... ach - lassen wir das. Es reicht, wenn Deinem EB die wesentlichen Dinge hinzugefügt werden.

 

vor 52 Minuten, schrieb John_1994:

Nennt man die nicht so? Man liest diesen Begriff öfter 🤔

Keihe Ahnung, was Du so liest. mir ist in meinem gesamten Leben dieser Begriff nich nicht begenet.

Geschrieben

Mit 35 ne reife Frau? Eijeiei wenn du dir da mal keine Freunde machst😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb John_1994:

Worauf achten Reife Frauen, Cougars 

Es wird nicht besser. Dachte Milf wäre schon das beschissendste, was man hier liest. Aber irgendeiner, setzt immer noch einen drauf. :crazy:

Geschrieben

Bin ich in 3 Jahren echt schön reif? 😳😄

Geschrieben

Ich wüßte jetzt doch gern mal (ist ernst gemeint), warum stellst Du so eine Frage? Um Dich passend zu machen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Aber in einer Beziehung 

Na und? Ich weiß trotzdem aus eigenem Erleben sehr gut, wie es in älteren Frauen manchmal aussieht.
Das Märchen von der starken, selbstbewussten Frau Anfang 50 ist und bleibt trotzdem ein Märchen.
Ich muß mir nur die frustrierte, alleinerziehende Nachbarin unter mir anschauen, dann wird meine Theorie sofort bestätigt. 

Geschrieben

Darauf das sie über 40 sind und mich nicht mit so dämlichen Begriffen titulieren

Geschrieben

Danke für eure Bemühungen das ihr hier Kommentiert habt war teilweise sehr amüsant 😊👏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diskret1963:

Na und? Ich weiß trotzdem aus eigenem Erleben sehr gut, wie es in älteren Frauen manchmal aussieht.
Das Märchen von der starken, selbstbewussten Frau Anfang 50 ist und bleibt trotzdem ein Märchen.
Ich muß mir nur die frustrierte, alleinerziehende Nachbarin unter mir anschauen, dann wird meine Theorie sofort bestätigt. 

und weil Du eine kennst, überträgst Du das auf alle?

na dann dürfen wir ja dankbar sein, das Du uns aufklärst darüber, wie schlecht es uns zu gehen hat......weil Du bist ja der Guru der armen Frauen um die 50:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diskret1963:

Na und? Ich weiß trotzdem aus eigenem Erleben sehr gut, wie es in älteren Frauen manchmal aussieht.
Das Märchen von der starken, selbstbewussten Frau Anfang 50 ist und bleibt trotzdem ein Märchen.
Ich muß mir nur die frustrierte, alleinerziehende Nachbarin unter mir anschauen, dann wird meine Theorie sofort bestätigt. 

Ich bezeichne auch Frauen, die in einer Beziehung mit jemandem leben, als dessen Frau. 

Sehr wahrscheinlich ist sie erst 18. 

Zum Glück bin ich Mitte 50 und selbstbewusst genug, um keine Beziehung mit Typen wie dir keine Beziehung einzugehen. 

Willkommen im 21. Jahrhundert. 

Geschrieben

Moin, junge Frauen zwischen 35 und 50 als „reife Frauen“ zu titulieren ist ja etwas sportlich😁. Was sind denn für Dich Frauen über 50 - überreif???😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Zum Glück bin ich Mitte 50 und selbstbewusst genug, um keine Beziehung mit Typen wie dir keine Beziehung einzugehen. 

Willkommen im 21. Jahrhundert. 

Ja, die Wahrheit ist eben hart. Auch im 21. Jahrhundert. Wahrheit bleibt Wahrheit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Moin, junge Frauen zwischen 35 und 50 als „reife Frauen“ zu titulieren ist ja etwas sportlich😁. Was sind denn für Dich Frauen über 50 - überreif???😂

Vermutlich.....:jumping:

Geschrieben

Bis 50 ist nicht reife Frau, das kommt erst danach.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diskret1963:

Na und? Ich weiß trotzdem aus eigenem Erleben sehr gut, wie es in älteren Frauen manchmal aussieht.
Das Märchen von der starken, selbstbewussten Frau Anfang 50 ist und bleibt trotzdem ein Märchen.
Ich muß mir nur die frustrierte, alleinerziehende Nachbarin unter mir anschauen, dann wird meine Theorie sofort bestätigt. 

Dein Beispiel für Deine These ist eine Frau? Respekt.

Geschrieben

Kann ich nich Mitreden 🤷‍♀️
Bin mit meinen 44 weder REIF noch Cougars 🙄🤦‍♀️
Ansonsten achte ich drauf ob MANN mich so bezeichnet, wenn ja is er Raus 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diskret1963:

Na und? Ich weiß trotzdem aus eigenem Erleben sehr gut, wie es in älteren Frauen manchmal aussieht.
Das Märchen von der starken, selbstbewussten Frau Anfang 50 ist und bleibt trotzdem ein Märchen.
Ich muß mir nur die frustrierte, alleinerziehende Nachbarin unter mir anschauen, dann wird meine Theorie sofort bestätigt. 

Ach und weil eine Frau so ist wird das direkt auf die Mehrheit projeziert?  Was ist denn mit den geilen Böcken im gehobenen Alter die bei jeder 20 jährigen hier betteln um mal zum Stich zu kommen.  DAS nenne ich verzweifelt .

Geschrieben

Keine Lust allen Mist den hier einige von sich geben zu zitieren
Die Reife ...oder die Milf...oder Cougar...oder die Frau die weiß was sie will, die kann genießen, weiß was wirklich guter Sex ist.
Darum wird sie auf solche dümmlichen Jünglinge, wie den, der hier fragt, gut verzichten können.

×
×
  • Neu erstellen...