Jump to content

Welche Wörter nutzt ihr gerne für Dirty Talk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Küche ist extrem dreckig, putz mal wieder du alte Drecksau

Geschrieben

Die Wörter, die ich dann benutze, hört dann der Mann, mit dem ich Sex habe...

Geschrieben

Das geht von Schwanz geiles Luder bis dreckige Schlange. Je wie es raus kommt ohne nach zu denken 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Was ich grundhasse....sind Bezeichnungen wie Fotze ...geile Sau.....Maulfotze....Pissloch....die Abturner schlechthin. Ich kann ein ..geiles Stück ...sein....und wenn ich einfach um ein Tier nicht herum komme bin ich lieber Stute als Sau oder Hündin... grundsätzlich ist Dirty Talk null meins... gruselig.

Geht mir genauso. Gundsätzlich macht es mich an, aber nur mit etwas subtilem Niveau. Wenn’s zu ordinär ist, bewirkt es genau das Gegenteil.

Geschrieben

Leiwaund oda oasch? Puder mi in mane haasse Fut, wers kennt... Die Frauen aus Wien habens drauf

Geschrieben

Kommt immer auf die Stimmung an. Mir fallen da spontan ein paar Dialoge aus der Vergangenheit ein.

Geschrieben

Ich finde ein gewisses Maß an Dirty Talk in der passenden Situation ganz geil ... jedoch sollte schon etwas auf die Wortwahl geachtet werden ... wenn sowas wie billige hure oder dreckige schlampe kommt bin ich ganz schnell raus. Mehr als abturnend .... ich persönlich finde es eher respektlos und beleidigend . Ist nicht Sinn und Zweck von Dirty Talk dem Partner rüber zu bringen wie geil man gerade ist und wie geil man ihn findet ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonne0815:

Ich denke das ist sehr individuell. Kommt auf den Partner und die Situation an... solange es erregend ist gerne. Abwertende Worte wie z.B. 3Lochstute gehen so gar nicht

Welcher Wortteil von 3Lochstute  ist denn abwertend ?  3Loch oder Stute ? Oder die Kombination.   Das ist doch eher ein harmloser Ausdruck im Kontext einvernehmlicher sexueller Handlungen...  :grimacing::confused:

Geschrieben

Such wenn viele Begriffe im Dirty Talk abwertend und beleidigend sind erregen sie mich. Wir sagen sie um uns aufzuheizen. Keiner von uns beiden nimmt es persönlich.

Geschrieben

Das Wort Klebeband........denn aus einem Bla Bla wird ein mhh mhh mhhh

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zundm121213:

Das Wort Klebeband........denn aus einem Bla Bla wird ein mhh mhh mhhh

😂😂 perfekt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisl0703:

😂😂 perfekt 

 

vor 8 Minuten, schrieb Lisl0703:

😂😂 perfekt 

Is doch sooooo, beim Vögeln wird gestöhnt und nicht gelabert, stöhnen is Sprache genug

Geschrieben

Wenn ich Dirty Talk auch nur höre, wird aus meinem großen Ast ein schlaffer , verschrumpelter Luftballon 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

 

Is doch sooooo, beim Vögeln wird gestöhnt und nicht gelabert, stöhnen is Sprache genug

Recht habt ihr .... hab meist garkeine Zeit zum reden 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisl0703:

Recht habt ihr .... hab meist garkeine Zeit zum reden 🤣🤣

Und natürlich ab und zu den Mund voll, mit vollem Mund redet man ja auch nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Und natürlich ab und zu den Mund voll, mit vollem Mund redet man ja auch nicht 

Richtig ... schließlich sind wir ja gut erzogen 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisl0703:

Richtig ... schließlich sind wir ja gut erzogen 😁

Gaaaanz geeeeenauuuuu, und das ist guuuut so😉😉👍.....Panzertape is besonders dafür geeignet

Geschrieben

Bin auch da gerne alles andere als vulgär, nutze, ünrigens eher sparsam - Wörter, die ich sonst auch nutzen würde, nur eben auf eine ganz andere Art, in einem ganz anderen Moment. Also auf keinen Fall 'Drecksau', 'Schlampe' oder 'Ick fick dir bis du blöde wirst'. Nee Danke... :-) 

Geschrieben

Die ganz schlimmen. Dann muss ich sie festhalten und rucnterdrücken das sie mich nicht abwirft.

Geschrieben

Wenn's ganz dirty werden soll:

Ups, Ich habe meine Tage bekommen 😁

×
×
  • Neu erstellen...